Kategorien
  • Bowers & Wilkins 685 S2
Bowers & Wilkins 685 S2

Bowers & Wilkins 685 S2 Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
84 / 100
gut
Bowers & Wilkins 685 S2 Testnote
/
1 Testbericht
-
-
Regallautsprecher
Serie Bowers & Wilkins 600 Series
System 2-Wege
Prinzip passiv
Frequenzgang 52 - 22.000 Hz
Empfindlichkeit 88 dB/mW
Impedanz 8 Ohm
Übergangsfrequenz 4.000 Hz
Hersteller Bowers & Wilkins
GTIN / EAN 00714346320332
Produktname Bowers & Wilkins 685 S2
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests

Bowers & Wilkins 685 S2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,8 - gut

- Platz: 1 von 20

Stiftung Warentest

„Der Bowers & Wilkins 685 S2 ist ein Regallautsprecher von guter Qualität. Er klingt gut und erzielt einen sehr hohen Wirkungsgrad, zumal auch der maximale Schalldruck sehr gut ist. Bei der Handhabung zeigt sich der Lautsprecher ebenso als eine gute Wahl, im Vergleich zu den Besten seiner Art ist die Verarbeitung aber nur durchschnittlich.“

  • Hörtest: 1,7 - gut
  • Technische Prüfungen: 1,5 - sehr gut
  • Handhabung: 2,4 - gut
  • Verarbeitung: 2,7 - befriedigend

Meinungen zu Bowers & Wilkins 685 S2

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!