Kategorien
  • JBL Endurance Jump
  • JBL Endurance Jump
  • JBL Endurance Jump
  • JBL Endurance Jump
  • JBL Endurance Jump
  • JBL Endurance Jump
  • Video zu JBL Endurance Jump

JBL Endurance Jump

Test Kopfhörer

(41 Bewertungen) -
JBL Endurance Jump Testnote
1 Test
73 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu JBL Endurance Jump

gelb JBL Endurance Jump (gelb) JBL Endurance Jump (gelb)
schwarz JBL Endurance Jump (schwarz) JBL Endurance Jump (schwarz) Testbericht.de-Note für 73% JBL Endurance Jump (schwarz) 73 / 100

JBL Endurance Jump Testberichte

73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 11 von 18

Stiftung Warentest

„Schwimmt. Laut Anbieter wasserdicht. Klingt befrie‧digend. Geräusche dringen kaum nach außen und von dort kaum nach innen. Kein Alexa, Google Assistant oder Siri. Schalten bei Nichtgebrauch ab. Drei Paar Ohrpassstücke. Sitzt aber nicht bei jedem gut.“

  • Ton: 2,7 - befriedigend
  • Störeinflüsse: 1,9 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Bluetooth: 2,2 - gut
  • Haltbarkeit: 1,9 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

41 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(18)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern  
 
(2)
4,0 von 5
41 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon davon 32 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Endlich mal Kopfhörer die nicht rausfallen

Dima - (Februar 2019)

Hallo, ich war auf der suche nach Kopfhörer die ich beim crossfittraining etc. gut nutzen kann, ohne das die ständig hin und her wackeln oder sonstiges. nach einigen fehlkäufen bin ich bei den kopfhörer von jbl gelandet und kann sagen das ich endlich mal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach nur ein cooler Kopfhörer

Bilent D - (Juli 2018)

Die JBL Endurance Jump wurden nicht von Amazon gekauft. Aber trotzdem will ich meine Eindrücke hier einmal niederlassen.Der Bluetooth Kopfhörer von JBL kommt in einer sehr Hochwertigen Verpackung daher. Der erste Eindruck vom Kopfhörer beim anfassen, also... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 41
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Nackenbügel-Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Sport

Farbe

gelb, schwarz

Lieferumfang

Etui, Garantie/Warnung, Kurzanleitung, Ladekabel, Ohreinsätze, Ohrstöpsel, Trageetui

Marke

JBL

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Features

Bedienelement am Headset, Berührungssteuerung, Freisprechfunktion, Mikrofon, PowerHook, Schnellladefunktion, austauschbare Audiofilter, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, wasserdicht, wasserdicht gemäß IPX7, wasserfest

Eigenschaften

Reichweite

10 m

Schutzart

IPX7

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

10 mm

Audio

Frequenzbereich Kopfhörer von

20 Hz

Frequenzgang Kopfhörer bis

20000 Hz

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz, 20 - 20000 Hz

Membran

10-mm- Dynamikmembran

Treiber

10 mm

Konnektivität

Kabelart

kabellos

Netzwerkstandard

Bluetooth

Übertragungsart

kabellos, per Bluetooth

Übertragungsreichweite

10 m

Energiemerkmale

Akkulaufzeit

8 Std., 8 h

Stromversorgung

Akku