Kategorien
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
  • Panasonic DP-UB424
Panasonic DP-UB424

Panasonic DP-UB424 Test Test

(162 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
64 %
17 %
6 %
8 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Panasonic DP-UB424 Testnote
4,3
ab: 190,00 €
bis 234,68 €
1 Testbericht
162 Rezensionen
23 Angebote
Abmessungen (BxHxT) 320 x 45 x 197 mm
Anschlüsse Digital Audio-Ausgang (optisch), HDMI-Ausgang 2x, Netzwerk (Ethernet), USB 2.0, USB 3.0, WLAN
Farbe schwarz
Fernsehstandards NTSC, PAL
Gewicht 1,4 kg
HD-Format 4K/60p
Online TV-Portal Video on Demand (VoD)
Produkttyp 3D Blu-ray Player, 4K Blu-ray Player
Sonstiges 24p, Full HD
Stromverbrauch Standby 0,3 Watt
Hersteller Panasonic
GTIN / EAN 05025232878680
Produktname Panasonic DP-UB424
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Panasonic DP-UB424 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut »Preistipp«

HiFi Test

„Den Herstellern wird es weniger gefallen, den Kunden freuts. Die Preise purzeln immer weiter, sodass man sich auch günstigere UHD-Blu-ray-Player wie den Panasonic DP-UB424 genauer ansehen darf. In diesem Modell werkelt im Wesentlichen die gleiche Technik wie in teureren Geräten, sodass sich der Besitzer über eine hervorragende Qualität bei Bild und Ton freuen darf. In Kombination mit der praxisnahen Ausstattung zum kleinen Preis ist der Player in jedem Fall zu empfehlen.“

  • hervorragende Bild- und Tonqualität
  • Audio-only-HDMI-Schnittstelle
  • nur On-Screen-Menü verfügbar

23 Angebote zu Panasonic DP-UB424 *

* Daten vom 08.08.2020 08:39 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 23
   

1 Frage zu Panasonic DP-UB424

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man VOB Dateien damit abspielen?

Also der Player spielt eigentlich so gut wie allen bekannten Dateiformate ab aber VOB glaube ich nicht, das ist wohl zu speziell..

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie DVD Player:

162 Meinungen zu Panasonic DP-UB424

5 Sterne
 
(103)
4 Sterne
 
(28)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(13)
1 Stern
 
(9)
4,3
162 Meinungen davon 68 Rezensionen von Amazon davon 94 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Cool, mehr als überrascht...

Wolfgang K. - (Oktober 2019)

gegen meinen alten einfach Klasse, super Bild.. top Ton.. hätte mir schon längst einen neunen holen sollen... Preis Leistung top... und alles läuft einwandfrei... ich meine die alten und neuen DVD und Blu-ray´s... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Cool, mehr als überrascht...

Wolfgang K. - (Oktober 2019)

gegen meinen alten einfach Klasse, super Bild.. top Ton.. hätte mir schon längst einen neunen holen sollen... Preis Leistung top... und alles läuft einwandfrei... ich meine die alten und neuen DVD und Blu-ray´s... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Prima

Gabriele S. - (September 2019)

Schönes Gerät, der alles macht, was er soll. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Der schlechteste Player den ich gekauft habe

Dietmar W. - (September 2019)

Der schlechteste Player den ich gekauft habe. 2 Festplatten erkennt er nicht. Panasonic halt. Mein alter Player hat die Festplatten erkannt. Sollte das Gerät zurück schicken. Ist mir zu viel Arbeit, werde es besser verschenken. Ist das Geld nicht wert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Prima

Gabriele S. - (September 2019)

Schönes Gerät, der alles macht, was er soll. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 114
   

Panasonic DP-UB424 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen (BxHxT)

320 x 45 x 197 mm

Anschlüsse

Digital Audio-Ausgang (optisch), HDMI-Ausgang 2x, Netzwerk (Ethernet), USB 2.0, USB 3.0, WLAN

Farbe

schwarz

Fernsehstandards

NTSC, PAL

Gewicht

1,4 kg

HD-Format

4K/60p

Online TV-Portal

Video on Demand (VoD)

Produkttyp

3D Blu-ray Player, 4K Blu-ray Player

Sonstiges

24p, Full HD

Stromverbrauch Standby

0,3 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

29 Watt

Surround-Formate

DTS-HD High Resolution, DTS-HD Master Audio, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby True HD

Video Upscaling

4K

Wiedergabemedien

3D BD-ROM, Audio-CD (CD-DA), BD-R, BD-R DL, BD-RE, BD-RE DL, BD-ROM (BD-Video), CD-R, CD-RW, DTS-CD, DVD Video, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, USB

mehr anzeigen