Kategorien
  • KEF Q350
  • KEF Q350
KEF Q350

KEF Q350 Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
50 %
25 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
90 / 100
sehr gut
KEF Q350 Testnote
4,0
ab: 279,00 €
bis 891,76 €
3 Testberichte
4 Rezensionen
5 Angebote
Breite 210 mm
Gewicht 7,6 kg
Höhe 362 mm
Tiefe 306 mm
Farbe schwarz, weiß
Farbe Gehäuse schwarz, weiß
Farbe Standfuß schwarz
Oberfläche Gehäuse matt
Produkttyp Regallautsprecher
Serie KEF Q
Hersteller KEF
GTIN / EAN 00637203215742
Produktname KEF Q350
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

KEF Q350 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 11 von 20

Stiftung Warentest

„Klanglich gehört der KEF Q350 zu den besten Alternativen in diesem Testfeld. Auch beim Wirkungsgrad und dem maximalen Schalldruck erweist sich der Lautsprecher als eine gute Wahl. Die mitgelieferte Gebrauchsanleitung ist kaum zu gebrauchen, die Inbetriebnahme gelingt dennoch einfach. Auf der Habenseite wiederum steht ein sehr sicherer Stand, die Verarbeitung könnte etwas besser sein.“

  • Hörtest: 1,8 - gut
  • Technische Prüfungen: 2,1 - gut
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Verarbeitung: 2,7 - befriedigend
92%

sehr gut »Preistipp«

i-fidelity.net

„Der KEF Q350 ist für einen Kompakt-Lautsprecher recht groß, kann sich aber durch seinen sehr guten Klang vollauf empfehlen. Er liefert eine konsistente, weiträumige und stimmige Performance. Er buhlt mit seinen Einzelelemente nicht besonders um Aufmerksamkeit, ist aber außerordentlich langzeittauglich und nah an der Praxis. Mit seiner Ausgeglichenheit ist er für sehr viele Arten von Musik bestens geeignet, ein wahrer Glücksfall für den gereiften Zuhörer.“

  • Klangqualität: sehr gut
  • Labor: sehr gut
  • Ausstattung: gut - sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut
95%

sehr gut

AV Magazin.de

„KEF hat mit dem Q350 einen sehr guten und vor allem besonders flexiblen Kompaktlautsprecher im Angebot. Dieser stellt eine Empfehlung für alle Anwendungen aus dem HiFi- und Heimkino-Bereich dar. Er zeichnet sich durch eine hohe Bandbreite an Möglichkeiten und Qualitäten aus, wobei er gerade mit seiner sehr guten Bühnendarstellung für ein maximales Vergnügen bei Film und Musik sorgt.“

  • Klang: sehr gut
  • Praxis: gut - sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut

4 Meinungen zu KEF Q350

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,0
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon Stand: 10.09.2019

Good sound and excellent value for money

Tomislav L - (Mai 2019)

I bought these speakers not via Amazon, then local HiFi shop. I planned to buy Monitor Audio Bronze 2 but a guy in shop push me to listen KEF Q350. He also connects the same amplifier (Marantz) that I have at home. At the very begginging, I did not like... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

TOP Sound-Qualität

A.K.88 - (Januar 2019)

Ich habe die LS seit über einem Jahr und kann Sie nur weiter empfehlen. Bei ordentlicher Aufstellung der 2.0 LS inkl. Ständer und Spikes eröffnet sich neuer raum füllender Musik-Klang. Ich habe die KEF auf einem AVR und Stereo Receiver angeschlossen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ok, no more.

Dan S - (Dezember 2018)

Good speakers but there are better at this price point in my opinion. I chose the Focal chorus 706s over these. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Lautsprecher

ThM - (April 2018)

Ich habe die KEFs nun seit ca. 10 Tagen und bin echt begeistert. Die Lautsprecher waren sicher verpackt, konnten dem Karton aber unkompliziert entnommen werden.Die Lautsprecher stehen bei mir (relativ) frei auf Ständern mit ca.50 cm Abstand zur hinteren... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

KEF Q350 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

210 mm

Gewicht

7,6 kg

Höhe

362 mm

Tiefe

306 mm

Allgemein

Farbe

schwarz, weiß

Farbe Gehäuse

schwarz, weiß

Farbe Standfuß

schwarz

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttyp

Regallautsprecher

Serie

KEF Q

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Ausstattung

Besonderheit

Uni-Q

Bauweise

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tief-/Mitteltöner

1

Gehäuseeigenschaft

Bassreflex

Hochtonchassis

25 mm

Material Hochtöner

Aluminium

Material Mitteltöner

Aluminium

Tief-/Mitteltonchassis

165 mm

Betrieb

Prinzip

passiv

Design

Frontfarbe

schwarz, weiß

Leistung

Empfindlichkeit

87 dB/mW

Frequenzgang

63 - 28.000 Hz

Impedanz

4 - 8 Ohm

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Schalldruckpegel

110 dB

System

2-Wege

empfohlene Verstärkerleistung

15 -120 Watt

Übergangsfrequenz

2.500 Hz

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, vertikal

Auszeichnung

What Hi-Fi?

Einsatzgebiet

Wohnzimmer

mehr anzeigen