Kategorien
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Marshall Major III
  • Video zu Marshall Major III
Marshall Major III

Marshall Major III Test Test

(77 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
16 %
10 %
5 %
14 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
82 / 100
gut
Marshall Major III Testnote
3,9
ab: 44,50 €
bis 136,00 €
3 Testberichte
77 Rezensionen
63 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer
Farbe braun, schwarz, weiß
Passform ohraufliegend (On-Ear)
Einsatzbereich Hi-Fi, Reisen, Zuhause
Funktionen Akku-Aufladung per USB, Faltmechanismus, InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, drehbare Ohrmuscheln
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Serie Marshall Major
Material Kunststoff, Leder-Kopfbügel, Metall
Empfindlichkeit Kopfhörer 91 dB/mW, 99 dB/mW
Impedanz 32 Ohm, 64 Ohm
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Übertragungstechnologie Kabel
Akkutyp Lithium-Ionen (Li-Ion)
Betriebszeit 30 h
Stromversorgung Akku, Kabel
Kabelart Spiralkabel, abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos, verkabelt
Gewicht in g 178 g, 202 g
Hersteller Marshall
GTIN / EAN 07340055352369
Produktname Marshall Major III
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

6 Varianten zu Marshall Major III

Marshall Major III Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(3)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
83%

1,9 - gut

- Platz: 3 von 4

SFT

„Optisch wirkt der Marshall Major III Bluetooth mit Sicherheit nicht minimalistisch, im Test hat er sich aber als eben ein solcher Kopfhörer präsentiert. Geliefert wird der Kopfhörer nur mit Lade- und Klinkenkabel, einen Transportbeutel gibt es nicht. Gerade angesichts der Tatsache, dass es sich um einen zusammenklappbaren Kopfhörer handelt, wäre eine solche Zugabe nicht verkehrt gewesen. Die Kombination aus Soft-Touch-Oberflächen, schicken Goldakzenten und weichen Polster vermittelt direkt ein Gefühl der Hochwertigkeit, dank der Polster sitzt der Kopfhörer zudem sehr bequem. Der Multifunktionsknopf sorgt derweil für eine sehr eingängige Steuerung. Der Klang ist gekennzeichnet durch druckvolle Bässe und natürliche Mitten, bei den Höhen jedoch schweift der Klang schnell in eine etwas scharfe Richtung ab.“

  • Kompakt und super verarbeitet
  • Praktischer Multifunktionsknopf
  • Sehr minimalistische Ausstattung
  • Hochtonbereich schnell anstrengend
76%

2,4 - gut

- Platz: 5 von 18

Stiftung Warentest

„Optisch zeigt sich der Marshall Major III Bluetooth in einem schönen Retro-Design mit Lederoptik und einem schmalen Bügel aus Metall. Der Bluetooth-Kopfhörer zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus und sitzt selbst bei sportlichen Aktivitäten sicher am Kopf. Klanglich zeigt sich das Modell hell und höhenbetont, bei Sprache jedoch etwas verschnupft, insgesamt aber dennoch gut.“

  • Ton: 2,5 - gut
  • Störeinflüsse: 1,7 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,5 - gut
  • Bluetooth: 2,2 - gut
  • Haltbarkeit: 2,1 - gut
  • Schadstoffe: 1,6 - gut
88%

8,8 von 10 Punkten

curved.de

„Der Marshall Major III Bluetooth präsentiert sich in einem klassischen Design, er bietet einen hohen Tragekomfort und auch klanglich macht er einen guten Eindruck. Gründe die gegen diesen Kopfhörer sprechen gibt es kaum. Mit seiner langen Akkulaufzeit ist er auch für unterwegs eine gute Wahl. Bis auf HipHop-Fans dürfen hier alle Musikfans einfach zugreifen.“

  • guter Sound
  • Polster nicht wechselbar

63 Angebote zu Marshall Major III *

* Daten vom 15.08.2020 19:00 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 63
   

3 Fragen zu Marshall Major III

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man die Ohrpolster der Kopfhörer abnehmen oder austauschen?

Hallo Jürgen, zwar hab ich das selber noch nicht gemacht, aber die Polster sind austauschbar.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist die Freisprecheinrichtung gut oder eher weniger gut ?

Ich telefoniere sehr oft mit den Kopfhörern und das klappt in der Regel auch super.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man die Kopfhörer auch über Bluethooth benutzen?

Ja du hast du Möglichkeit deine Audio-Quelle und den Kopfhörer per Bluetooth zu verbinden, aber auch das dazugehörige Kabel zu benutzen.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Kopfhörer:

Sind die auch zum Joggen geeignet?

Panasonic RZ-S300W schwarz

Wo werden diese Kopfhörer hergestellt?

Panasonic RZ-S500W weiß

77 Meinungen zu Marshall Major III

5 Sterne
 
(42)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(11)
3,9
77 Meinungen davon 66 Rezensionen von Amazon davon 11 Rezensionen von Otto Stand: 19.10.2019

Nach 3 Monaten war die rechte Seite kaputt

Amznknde - (Oktober 2019)

Ich habe die Kopfhörer zum Musik hören für alltägliche Wege benutzt. Dieses Exemplar besitze ich noch keine 4 Monate und die Verbindung zum rechten Hörer ist schon hin. Das sollte nach dieser Zeit nicht der Fall sein..Schade. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kabel hält keine drei Monate absolute Enttäuschung für diesen Preis

Larissa - (Oktober 2019)

Das Aux Kabel ist der größte Dreck sogar dass dreckige Kabel vom Vorgängermodell hat länger gehalten nach 3 Monaten schon Kontaktprobleme und jetzt ist der Ton endgültig weg ist jetzt schon dass zweite mal mit Marshall jetzt reicht's nie wieder mehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die Kopfhörer sind okay

Amazon Kunde - (September 2019)

Die Kopfhörer sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Meine zwei größten Mankos: 1.) Meine Ohren tun nach einiger Zeit des Tragens weh und 2.) Das Kabel hat bei mir nach fünf Monaten schon einen Wackelkontakt. Das finde ich schwach. Der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Name ist Programm

Alexander - (September 2019)

So wie ich es mir vorgestellt habe Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller klang

Sabine O. - (September 2019)

Nach einigen Wochen Problem mit Bluetooth Empfang.problemlos retour. Der Klang ist toll ich liebe diesen Kopfhörer. Bereitet mir viel Freude. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 39
   

Marshall Major III Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Hi-Fi, Reisen, Zuhause

Farbe

braun, schwarz, weiß

Gelistet seit

April 2018

Lieferumfang

6,3mm Adapter, Audiokabel, Kurzanleitung, USB-Ladekabel, Verlängerungskabel

Marke

Marshall

Material

Kunststoff, Leder-Kopfbügel, Metall

Material Ohrpolster

Kunstleder, Leder

Passform

ohraufliegend (On-Ear)

Serie

Marshall Major

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per USB, Faltmechanismus, InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, drehbare Ohrmuscheln

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Anzahl Tasten

1

Mikrofon Position

am Kabel

Tastenposition

am Kabel, am Kopfhörer

Treibereinheit

40 mm

Übertragungsreichweite

10 m

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

91 dB/mW, 99 dB/mW

Impedanz

32 Ohm, 64 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 20.000 Hz, 20 - 20000 Hz

Schalldruckpegel in dB

97 dB, 99 dB

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

aptX

Kabelart

Spiralkabel, abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos, verkabelt

Steckerart

3,5 mm, 4-polig, Micro-USB, vergoldete Anschlüsse

Steckerform

abgewinkelt, gerade

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkukapazität

680 mAh

Akkutyp

Lithium-Ionen (Li-Ion)

Betriebszeit

30 h

Stromversorgung

Akku, Kabel

Maße & Gewicht

Gewicht in g

178 g, 202 g

Kabellänge

1,2 m

mehr anzeigen