Kategorien
  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls Remastered
  • Video zu Dark Souls Remastered
Dark Souls Remastered

Dark Souls Remastered Test Test

(60 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
10 %
8 %
12 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Dark Souls Remastered Testnote
4,3
ab: 19,95 €
bis 52,71 €
1 Testbericht
60 Rezensionen
7 Angebote
Entwickler From Software, FromSoftware
Mehrspielermodus Online Koop-Modus, Wettkampf
PEGI-Freigabe 16 Jahre
Plattform PlayStation 4 (PS4), Xbox One
Produkttyp PS4 Open World Spiel, PS4 Rollenspiel, Xbox One Open World Spiel, Xbox One Rollenspiel
Publisher Bandai Namco Games
Serie Dark Souls
Sonstiges Sonderedition, onlinefähig
Spielerzahl max. 6 Spieler
Spielmodi Koop
Hersteller BANDAI
GTIN / EAN 03391891997409
Produktname Dark Souls Remastered
Bewertung 86 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 60
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Dark Souls Remastered Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

curved.de

„Ohne Zweifel bleibt Dark Souls Remastered ein absoluter Ausnahmetitel, welcher geliebt oder gehasst werden kann. Der wilde Ritt liefert eine ganze Reihe an denkwürdigen Momenten, trotz üppigerer Optik konnten die Vorgänger Dark Souls 2 oder Dark Souls 3 nicht bieten. Das Spiel läuft auf der Konsole nun endlich ohne Ruckeln, die Texturen sind knackscharf und auch der neue Koop-Modus gefällt sehr gut. So eine Version von Dark Souls haben sich Konsolen-Spieler schon lange gewünscht.“

60 Meinungen zu Dark Souls Remastered

5 Sterne
 
(41)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(1)
4,3
60 Meinungen davon 60 Rezensionen von Amazon Stand: 15.10.2019

super spiel

N. Ganswind - (Februar 2019)

eins der besten rollenspiele , ist für mich auf einer stufe mit gothic 1-2 . Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ich und Dark Souls. Das wird nix.

Christian Günther - (Januar 2019)

Nachdem ich schon so wahnsinnig viel von diesem Spiel gehört hatte – das einzig wahre Spiel, hier kommt es nur auf deinen Skill an, tolle düstere Atmosphäre, bockschwer aber nie unfair – habe ich mich mal drangewagt.Und versagt. Fesselnde Atmosphäre... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fantastisches Spiel - Mittelmäßige Neuauflage

GerGuy - (Juli 2018)

Für mich persönlich ist Dark Souls seit ich es vor etwa 7 Jahren zum ersten Mal gespielt habe eines der besten Spiele, das ich bisher spielen durfte und wurde meiner Meinung nach häufig kopiert und selten erreicht.Inhaltlich möchte ich gar nicht viel... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hammergeil

daniel - (Juni 2018)

Hat mir sehr gut gefallen. Grafik Top und Multiplayer überzeugt auf ganzer Linie. Kann ich jedem Dark souls liebhaber weiterempfehlen..Klar ein nicht einfaches Game aber es macht verdammr viel Laune. mfg Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Prepare to die...

Ich - (Juni 2018)

... denn Dark Souls ist zurück.Da das Spiel damals schon ein (für mich) riesen Erfolg war, stand außer Frage, dass ich diese Neuauflage haben musste.Die Grafik hat sich verbessert und das Spiel läuft super flüssig.Fantastisch ist auch, dass diese Version... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Dark Souls Remastered Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

From Software, FromSoftware

Mehrspielermodus

Online Koop-Modus, Wettkampf

PEGI-Freigabe

16 Jahre

Plattform

PlayStation 4 (PS4), Xbox One

Produkttyp

PS4 Open World Spiel, PS4 Rollenspiel, Xbox One Open World Spiel, Xbox One Rollenspiel

Publisher

Bandai Namco Games

Serie

Dark Souls

Sonstiges

Sonderedition, onlinefähig

Spielerzahl max.

6 Spieler

Spielmodi

Koop, Multiplayer, Online, Wettkampf

Spielsteuerung

Controller

USK-Freigabe

16 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene

Besonderheit

Sonderedition

ja

Funktion

onlinefähig

ja

Spieler

Mehrspielermodus

Online Koop-Modus, Wettkampf

PEGI-Freigabe

16 Jahre

Spielerzahl max.

6 Spieler

Spielmodi

Koop, Multiplayer, Online, Wettkampf

USK-Freigabe

16 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene

mehr anzeigen