Kategorien
  • Divinity: Original Sin 2
  • Divinity: Original Sin 2
  • Divinity: Original Sin 2
  • Divinity: Original Sin 2
  • Divinity: Original Sin 2
  • Divinity: Original Sin 2
  • Video zu Divinity: Original Sin 2
Divinity: Original Sin 2

Divinity: Original Sin 2 Test Test

(24 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
4 %
13 %
13 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
90 / 100
sehr gut
Divinity: Original Sin 2 Testnote
4,2
ab: 19,95 €
bis 114,42 €
1 Testbericht
24 Rezensionen
6 Angebote
Einzelspielermodus Story-Modus
Entwickler Larian Studios
Mehrspielermodus Drop-in/Drop-out, Lokaler Koop-Modus, Lokales Spiel, Online Koop-Modus, Online-Spiel
PEGI-Freigabe 18 Jahre
Plattform PlayStation 4 (PS4), Xbox One
Produkttyp PS4 Rollenspiel, PS4 Strategiespiel, Xbox One Rollenspiel, Xbox One Strategiespiel
Publisher Focus Home Interactive
Publishers Daedalic Entertainment, Euro Video
Serie Divinity
Sonstiges onlinefähig
Hersteller BANDAI
GTIN / EAN 03391891999281
Produktname Divinity: Original Sin 2
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Divinity: Original Sin 2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
90%

9,0 von 10 Punkten

curved.de

„Von seiner ursprünglichen Faszination hat Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition nichts eingebüßt, auch auf der Konsole nicht. Die Optik ist ansehnlich, das Writing genial und auch gibt es tonnenweise Loot zur Herstellung von verschiedensten Gegenständen. Die Zaubersprüche sind toll animiert und mit feinen Lichteffekten gespickt, wobei sich dieser Titel vor allem aufgrund seines tollen Umfangs von der Masse abheben kann.“

  • Genial geschrieben
  • Sehr lange Spieldauer
  • Vier-Spieler-Koop
  • Spannende Aufgaben
  • Schwankender SKG
  • Orientierung teils schwierig
  • Fehlendes Gitter/Raster

24 Meinungen zu Divinity: Original Sin 2

5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(1)
4,2
24 Meinungen davon 24 Rezensionen von Amazon Stand: 29.10.2019

Sehr gutes Spiel

Lord Greifen Wolf - (Juli 2019)

Viele Möglichkeiten sehr lange Spielzeit riesengroße Welt, Waffen und Zauber sollte jeder mal Spielen der es nicht kennt. Allein oder zu Zweit, geht auch mit mehreren Spielern, zu Zweit an einem Fernseher, alles Möglich Tauch Handeln seine Einheiten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bewertung

Sebastian - (Mai 2019)

Eins der besten rollenspiele die ich gespielt habe. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

RIchtig geniales Spiel

Claudio - (Januar 2019)

Ich bin eigentlich kein Fan von Runden basierten Kampfsystemen, aber das Spiel ist genial! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Enttäuschend

Marcel Marinov - (Januar 2019)

Für mich persönlich war das Spiel auf Grund der runden basierten Spielart leider nichts. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wow

H. Schmidt - (Oktober 2018)

Anfangs hatte ich Angst das mich dieses komplexe Rollenspiel überfordern könnte, doch nach etwa fünf Stunden war ich drin und wie gefesselt. Ein wahnsinnig tolles und detailverliebtes Spiel! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7
   

Divinity: Original Sin 2 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Einzelspielermodus

Story-Modus

Entwickler

Larian Studios

Mehrspielermodus

Drop-in/Drop-out, Lokaler Koop-Modus, Lokales Spiel, Online Koop-Modus, Online-Spiel

PEGI-Freigabe

18 Jahre

Plattform

PlayStation 4 (PS4), Xbox One

Produkttyp

PS4 Rollenspiel, PS4 Strategiespiel, Xbox One Rollenspiel, Xbox One Strategiespiel

Publisher

Focus Home Interactive

Publishers

Daedalic Entertainment, Euro Video

Serie

Divinity

Sonstiges

onlinefähig

Spielerzahl max.

2 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

2 Spieler

Spielfunktionen

Leveleditor, Splitscreen-Modus

Spielmodi

Koop, Multiplayer, Online, Singleplayer

Spielsteuerung

Controller

USK-Freigabe

16 Jahre

Zielgruppen

für Erwachsene, für Jungen

Funktion

Spielfunktion

Leveleditor, Splitscreen-Modus

onlinefähig

ja

Spieler

Einzelspielermodus

Story-Modus

Mehrspielermodus

Drop-in/Drop-out, Lokaler Koop-Modus, Lokales Spiel, Online Koop-Modus, Online-Spiel

PEGI-Freigabe

18 Jahre

Spielerzahl max.

2 Spieler

Spielerzahl max. (offline)

2 Spieler

Spielmodi

Koop, Multiplayer, Online, Singleplayer

USK-Freigabe

16 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene, für Jungen

mehr anzeigen