Kategorien
  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 4
  • Video zu Apple Watch Series 4
Apple Watch Series 4

Apple Watch Series 4 Test Test

(1945 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
89 %
5 %
2 %
1 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
94 / 100
sehr gut
Apple Watch Series 4 Testnote
4,8
ab: 427,94 €
bis 697,29 €
2 Testberichte
1945 Rezensionen
17 Angebote
Abmessungen 40 x 34 x 10,7 mm
Gewicht 30,1 g
Akkuart Lithium-Ionen
Akkulaufzeit 1 Tag, 18 h
Stromversorgung Akku, festverbaut
Armbanddesign Milanaise, gelocht, gewebt
Datenübertragungsarten Bluetooth, WLAN
Gehäuseboden-Eigenschaft Keramikboden, Saphirglas
Gehäusedurchmesser 40 mm
Gehäuseeigenschaft Schutz gegen Strahlwasser
Hersteller Apple
GTIN / EAN 00190198915252
Produktname Apple Watch Series 4
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

29 Varianten zu Apple Watch Series 4

Apple Watch Series 4 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
97%

9.7 von 10 Punkten

curved.de

„Einfach zum Notification anzeigen oder ein Modell welches beim Sport gut aussieht, ist die Apple Watch Series 4 nicht. Vielmehr handelt es sich hier um ein multifunktionales Gadget für das Hand-Gelenk, welche dank Sturzerkennung und neuen Herzfunktionen auch mehr und mehr zur Gesundheits-Watch wird. Damit bietet sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wobei man hierzulande aktuell noch auf einige Funktionen verzichten muss. Dank größerem Bildschirm und verbessertem Arbeitstempo ist die Apple Watch Series 4 aber auch jetzt schon eine Empfehlung für alle iPhone-Besitzer.“

  • Vielfältig
  • Sicherheitsfunktion
  • Akkulaufzeit
  • Herzfunktionen vorerst US-exklusiv
91%

91,1% - sehr gut

CHIP Online

„Mit einer ganzen Reihe an neuen Features hat Apple seine Smartwatch zu einem ernst zunehmenden medizinischen Helfer weiterentwickelt. Aber auch bei der Performance muss sich die Smartwatch nicht verstecken, zumal auch andere Features vollauf überzeugen können. Am Ende ist nur die Laufzeit des Akkus etwas blicktrübend, jedoch ist der Weg vom Fitnessgerät zum Gesundheitsmonitor hier sehr gut gelungen.“

  • Einwandfreie Performance
  • Praktischer Energiesparmodus
  • Fitness- und Gesundheitsfeatures
  • eSIM mit LTE-Unterstützung
  • Haptisches Feedback in der Krone
  • Etwas überladene UI in watchOS 5
  • Akku-Laufzeit niedriger
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

17 Angebote zu Apple Watch Series 4 *

* Daten vom 13.08.2020 09:20 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

3 Fragen zu Apple Watch Series 4

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ich habe nur ein iPad und kein iPhone, geht die Verbindung auch damit?

Nein leider nicht, für die Uhr brauchst Du dann schon ein iPhone.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok hier? Weil die Uhr ist ja schon recht teuer...

Apple halt... da hat es ja scheinbar Tradition mit den hohen Preisen! Aber ich persönlich habe die Uhr und könnte nicht zufriedener sein.. Ich finde nur schade, dass diese Smartwatches momentan sehr schnell veraltet sind... Ich würde sie nur kaufen, wenn Du sie wirklich brauchst!

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Was ist alles im Lieferumfang dabei ?

Selbstverständlich ist die Apple Watch inklusive Armband im Lieferumfang. Zudem enthält er noch ein magnetisches Ladekabel mit passendem Adapter.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Kann man auf der Uhr MP3s abspeichern?

Samsung Gear Fit 2 Pro S schwarz

1945 Meinungen zu Apple Watch Series 4

5 Sterne
 
(1735)
4 Sterne
 
(92)
3 Sterne
 
(38)
2 Sterne
 
(28)
1 Stern
 
(52)
4,8
1945 Meinungen davon 714 Rezensionen von Amazon davon 1231 Rezensionen von Otto Stand: 14.10.2019

Schöne Uhr - ein muss für jeden Apple Fan

einer Kundin - (Oktober 2019)

Natürlich muss man sich erst einmal an die Uhr gewöhnen, wenn man vorher nur "normale" Uhren getragen hat, aber sie ist toll. Ich habe mich sofort in sie verliebt, sie hat sofort mit mir "gesprochen" was wichtig ist, denn wenn sie zu kompliziert zum... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne Uhr - ein muss für jeden Apple Fan

einer Kundin - (Oktober 2019)

Natürlich muss man sich erst einmal an die Uhr gewöhnen, wenn man vorher nur "normale" Uhren getragen hat, aber sie ist toll. Ich habe mich sofort in sie verliebt, sie hat sofort mit mir "gesprochen" was wichtig ist, denn wenn sie zu kompliziert zum... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Nach schwierigem Start alles gut.

Jens Rothe - (Oktober 2019)

Habe die Uhr 1 Woche getragen und dann ist sie nach dem Schwimmen abgestürzt. Danach habe ich eine Austauschuhr bekommen. Die kauft seit 3 Monaten problemfrei. Ansonsten kann sie alles, was eine Applewatch eben so kann. Jeder der eine hat, weiß sie zu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Praktisch und angenehm zu tragen

einer Kundin - (Oktober 2019)

Die Uhr hat zwar ihren Preis, aber sie ist im Alltag ziemlich nützlich.Die Einrichtung der Uhr und die Bedienung dieser sind sehr einfach. Besonders beim schwimmen gehen hat die Uhr mich überzeugt. -wasserdicht und jede Bahn wird gezählt. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Liebe diese tolle Uhr

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich dachte am Anfang „ ganz schöne Spielerei, und das für den Preis“. Aber ich hab mich dann durch meine Mutter doch irgendwie überzeugen lassen, die bereits auch eine Apple Watch hat. Und ich hab es nicht bereut. Tolles Design, die Funktionen sind... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 601
   

Apple Watch Series 4 Produktinformationen

Abmessungen

Abmessungen

40 x 34 x 10,7 mm

Gewicht

30,1 g

Akku / Laufzeiten

Akkuart

Lithium-Ionen

Akkulaufzeit

1 Tag, 18 h

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Allgemeine Daten

Armbanddesign

Milanaise, gelocht, gewebt

Datenübertragungsarten

Bluetooth, WLAN

Gehäuseboden-Eigenschaft

Keramikboden, Saphirglas

Gehäusedurchmesser

40 mm

Gehäuseeigenschaft

Schutz gegen Strahlwasser

Geräteart

Second Screen

Kronen-Eigenschaft

haptisches Feedback

Lieferumfang

magnetisches Ladekabel

Ortungsdienste

GPS, Galileo, Glonass, QZSS

Produkttyp

iOS Smartwatch

Sprachassistent

Siri

Stil

Modern

WLAN-Standards

b, g, n

Wasserdichtigkeit

5 atm, 5 bar, 50 m

geeignet für

Damen, Herren

max. Armbandlänge

180 mm, 190 mm, 200 mm, 210 mm, 220 mm

min. Armbandlänge

130 mm, 140 mm, 145 mm

Armband

Armbandbreite

20 mm

Armbandfarbe

anthrazit, grau, rosa, schwarz, silber, weiß

Armbandmaterial

Edelstahl, Nylon, Silikon

Bandeigenschaften

austauschbar

Verschluss

Dornschließe, Magnetverschluss, Schnellverschluss

Display

Displaymaterial

Ion-X Glas

Displaytyp

OLED

Zifferblatt-Eigenschaft

Konfigurierbare Watchfaces

Funktionen

Fitness Informationen

Pulsmesser

Gehäuse

Gehäusefarbe

gold, grau, schwarz, silber

Gehäuseform

rechteckig

Gehäusehöhe

10,7 mm

Gehäusematerial

Aluminium

Kompatibel

Betriebssystem Kompatibilität

iOS 12.0+

Bluetooth-Version

5.0

Technische Merkmale

Betriebssystem

watchOS 5

Flash-Speicher

16 GB

Prozessor

Apple S4

Prozessorkerne

2

Sensor

Beschleunigungssensor, Blutdruckmesser, Helligkeitssensor, Höhenmesser, Lagesensor

mehr anzeigen