Kategorien
  • Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege
  • Video zu Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege
Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege

Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege Test Test

(14 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
36 %
7 %
0 %
7 %
50 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege Testnote
2,7
ab: 12,95 €
bis 14,24 €
1 Testbericht
14 Rezensionen
6 Angebote
Anwendungsbereiche Dekolleté, Gesicht, Hals
Anwendungsgebiet abgespannter Teint, müder
Für wen Damen
Hauttyp alle Hauttypen
Menge in ml 30 ml
Produkttyp BB Cream, getönte Tagescreme
Textur Balsam
Verpackungsart Tube
Wirkung Hautbild verfeinernd
Zusatzinformationen nicht komedogen
Hersteller Weleda
GTIN / EAN 04001638095877
Produktname Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

sehr gut

Öko-Test

„Die Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege hinterlässt einen sehr guten Eindruck im Test. Der Inhalt ist ausnahmslos frei von bedenklichen Stoffen, es gibt keine kritischen Konservierer, keine allergieauslösende Duftstoffe und auch keine Schwermetallbelastungen durch enthaltene Farbpigmente. Ganz frei von Kritik ist das Produkt jedoch nicht, den Umkarton hätte man sich sparen können, dieser belastet die Umwelt nur unnötig.“

14 Meinungen zu Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(7)
2,7
14 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon Stand: 01.10.2019

Super.

Anastasia Appel - (August 2019)

Ich finde die Waleda Creme super. Man braucht nur ganz wenig und sie lässt sich super auftragen. Benutze die nun schon seit einem halben Jahr und möchte keine andere mehr. Vorsicht: nicht zu viel nehmen, sonst lässt sie sich nicht so gut auf dem Gesicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Erfüllt die Erwartungen!

Lilo Dräger - (Juni 2019)

Angenehme getönte Tagescreme, die sich auf der gereinigten und vorher mit einer Standardpflege eingecremten (!) Haut problemlos verteilen lässt. Ich benutze sie im Winter in „nude“ und im Sommer in „bronze“. Bei Wunsch nach stärkerer Deckkraft... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bin sehr zufrieden mit der Creme

Webixi - (Mai 2019)

Eigentlich wollte ich mir aufgrund der schlechten Bewertungen die Creme nicht kaufen. Aber: gestern in einem Drogeriemarkt habe ich von Naturkosmetik div. Make-Ups getestet - das war mir alles zu viel an "Kleister". Ich suchte eine Creme, die eben nicht zu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Absolut zufrieden

Mecker Ei - (Februar 2019)

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Seit Jahren bin ich endlich auf eine getönte Gesichtscreme gestoßen, mit der ich rundum zufrieden bin. Da bröckelt nichts, die Konsistenz ist super. Heute kaufe ich mir Nachschub. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schrott! Überhautpt nicht nutzbar

C. - (Februar 2019)

Das Produkt verspricht viele Dinge, funktioniert jedoch nicht.. Ich habe das Produkt über den Einzelhandel bekommen und 15 Euro dafür bezahlt. Die 15 Euro hätte ich auch verbrennen können. Ich habe Weleda dazu angeschrieben und die Sagen folgendes: "... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Weleda Beauty Balm 5in1 getönte Tagespflege Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anwendungsbereiche

Dekolleté, Gesicht, Hals

Anwendungsgebiet

abgespannter Teint, müder

Für wen

Damen

Hauttyp

alle Hauttypen

Menge in ml

30 ml

Produkttyp

BB Cream, getönte Tagescreme

Textur

Balsam

Verpackungsart

Tube

Wirkung

Hautbild verfeinernd

Zusatzinformationen

nicht komedogen, vegan

mehr anzeigen