Kategorien
  • Leifheit Edelstahlkanne Shine
  • Leifheit Edelstahlkanne Shine
  • Leifheit Edelstahlkanne Shine

Leifheit Edelstahlkanne Shine

Erfahrungen Thermoskanne

(33 Bewertungen) -
-

3 Varianten zu Leifheit Edelstahlkanne Shine

1,0 Liter Leifheit Shine 1,0 l Leifheit Shine 1,0 l
1,5 Liter Leifheit Shine 1,5 l Leifheit Shine 1,5 l
0,6 Liter Leifheit Shine 0,6 l Leifheit Shine 0,6 l

Leifheit Edelstahlkanne Shine Testberichte

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

33 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(25)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern  
 
(1)
4,4 von 5
33 Meinungen davon 25 Rezensionen von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Hält, was sie verspricht

Jens C - (August 2019)

Die Edelstahlkanne, die ich mir nach dem unglücklichen Vorfall mit der Glaskolben-Isolierkanne von Emsa zugelegt habe, hat mich vollends überzeugt. Dank ihrer hervorragenden Isolierung hält sie die Getränke bis zu einem Tag lang heiß, auch wenn...

So, wie man sich eine Kaffeekanne wünscht

Ulrike O - (Mai 2018)

Dieser Kaffeetumbler ist nicht nur praktisch, sondern auch stylisch. Die Hitzespeicherung könnte jedoch verbessert werden, da der Kaffee schnell abkühlt. Das passende Filtersystem für Handbrühen ist ein praktisches Feature.

Meinungen 1 bis 2 von 33
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Isolierkanne

Ausstattung & Eigenschaften

Innenkonstruktion

doppelwandig

Verschlüsse

Druckverschluss, Schraubverschluss

Material

Material

Edelstahl

Maße & Gewicht

Volumen

0,6 Liter, 1 Liter, 1,5 Liter

Weitere Eigenschaften

Besonderheit

mit Henkel

geeignet für

Getränke, Kaffee