Kategorien
  • Lelo Hula Beads
Lelo Hula Beads

Lelo Hula Beads Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
17 %
17 %
17 %
17 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
10 / 100
mangelhaft
Lelo Hula Beads Testnote
3,3
ab: 77,93 €
bis 159,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
10 Angebote
Eigenschaften rotierend, spritzwassergeschützt, wasserdicht, weich, wiederaufladbar
Farbe pink, schwarz, türkis
Intervallstufen 8
Produkttyp Remote Vibrator, Vibro-Ei
Hersteller LELO
GTIN / EAN 07350022277526
Produktname Lelo Hula Beads
Bewertung 10 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Lelo Hula Beads Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
10%

ungenügend

- Platz: 13 von 16

Öko-Test

„Die Lelo Hula Beads sind mit fast 140 Euro die teuerste Liebeskugeln, welche zudem ein nur ungenügendes Ergebnis erreichen. Zum einen liegt dies an der fehlenden Möglichkeit des Abkochens, zum anderen aber vor allem auch an den bedenklichen Inhaltsstoffen. Das enthaltene Dibutylzinn und Dioktylzinn sorgt für die deutliche Abwertung.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: mangelhaft
  • Testergebnis Weitere Mängel: ausreichend

6 Meinungen zu Lelo Hula Beads

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,3
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 22.09.2019

Etwas enttäuschend für den Preis

Amazonfan - (Juli 2019)

Das Material ist bei Lelo wie immer gut verarbeitet. Ich habe mir eine intensivere Wirkung im Vergleich zu einfachen liebeskugeln gewünscht dazu leise und diskret vom Partner steuerbar.Das wurde nicht annähernd erfüllt. Die Bedienung braucht einige... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hui!

7076 - (August 2014)

Ja, das "Ding" ist wirklich zu empfehlen!Die Bedienungsanleitung musste ich zwar erst suchen (sie ist unter dem nicht herausnehmbaren Einsatz in der Verpackung!) und wirklich genau lesen. Aber nach etwas Üben hab ich das Gerät nun mehr oder weniger im... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

lästiges aufladen

Twister - (August 2014)

Die Funktion ist gut, allerdings werde ich kein Gerät mehr ohne Batteriebetrieb bestellen, denn wenn die Lust da ist, dann ist das Gerät natürlich gerade leer und muss aufgeladen werden, sehr unpraktisch. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Naja- viiiieel zu teuer

Pinguin Mama - (Juli 2014)

Haben uns mehr erwartet um das Geld......Er ist extrem laut und selbst die Fernbedienung ist laut und vibriert ziemlich unangenehm in der Hand.Wahrscheinlich nur einmal benutz und darf jetzt in der Schublade bleiben ..... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut gemacht Lelo

Christoph Rex - (Juni 2014)

Sehr Erfreulicher kleiner Kerl hehe Wir sind froh nicht so ein billig teil bestellt zu haben sondern den hier bis auch die memory funktion leuft alles aber ich hab die anleitung noch nicht studiert :) Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Lelo Hula Beads Produktinformationen

Allgemeine Daten

Eigenschaften

rotierend, spritzwassergeschützt, wasserdicht, weich, wiederaufladbar

Farbe

pink, schwarz, türkis

Intervallstufen

8

Produkttyp

Remote Vibrator, Vibro-Ei

mehr anzeigen