Kategorien
  • Cane creek Thudbuster ST
Cane creek Thudbuster ST

Cane creek Thudbuster ST Test Test

(81 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
19 %
4 %
9 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Cane creek Thudbuster ST Testnote
4,4
1 Testbericht
81 Rezensionen
-
Auszug max, min. 98 mm
Durchmesser 25,4 mm, 26,8 mm, 27,0 mm, 27,2 mm, 30,9 mm, 31,6 mm, 33,9 mm
Farbe schwarz
Federweg 33 mm
Gewicht 454 g, max. 125 kg
Länge 350 mm, 400 mm, 450 mm
Material Aluminium
Produkttyp Elastomergedämpfte Sattelstütze
Hersteller Cane Creek
GTIN / EAN 00840226034485
Produktname Cane creek Thudbuster ST
Bewertung 88 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 81
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Cane creek Thudbuster ST Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

aktiv Radfahren

„Die Cane Creek Thudbuster ST Sattelstütze zeigt sich schon seit Jahren als eine prima Wahl. Sie konnte im Test vor allem mit einem hohen Komfort und einer überzeugenden Dämpfung punkten. Weiterhin zeichnet sie sich durch eine hochwertige Optik, eine gute Feinjustage und ein geringes Gewicht aus. Bei der Justage vom Elastomer und der Montage vom Sattel ist jedoch etwas Fummelei notwendig.“

  • Komfort: 4 von 5 Sterne
  • Dämpfung: 4 von 5 Sterne
  • Justage: 3 von 5 Sterne
  • Sattelmontage: 2 von 5 Sterne
  • Gewicht: 4 von 5 Sterne

81 Meinungen zu Cane creek Thudbuster ST

5 Sterne
 
(54)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(2)
4,4
81 Meinungen davon 81 Rezensionen von Amazon Stand: 11.10.2019

Sehr guter Kauf.

mh - (November 2018)

Ich suchte eine Sattelstütze für einen sehr strapazierten Rücken. Thunderbuster dämpft sehr gut, schwingt nicht, klappert nicht, läßt sich leicht montieren und schluckt selbst die Vibration, die man von der Pflasterung mit Betonsteinen gewöhnt ist. Man... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schwebend ueber Kopfsteinpflaster

Amazon-Kunde - (Oktober 2017)

Suchte zunächst einen Seat Post mit leichten Versatz. Dachte dann, weil die Kumpels so davon schwärmen, eine Parallelsattelstütze kann trotz 50-622 Ballon Reifen, am Trekking Pedelec nichts schaden.Am Konzept der Cane Creek ST gefällt mir, dass sie zum... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Naja

U. F - (September 2017)

Ich habe mich nach langem Vergleich für die Thudbuster ST entschieden. Habe das Elastomer noch etwas gefettet (Vaseline) und sauber wieder eingebaut, Sattel ordentlich eingestellt usw. die Federwirkung ist auch nicht zu beanstanden, aber der Sattel hat... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Optimale Lösung

bm89 - (August 2017)

Bin nach längerer Fully-Phase wieder auf ein Hardtail-Mountainbike umgestiegen, da ich ohnehin nur Forstweg rauf und runter fahre und praktisch keine Trails.Die zwei Kilos, die das Hardtail leichter ist (großartig für den Anstieg) bezahlte ich allerdings... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hat mir den Hintern gerettet!

Amazon Kunde - (Januar 2017)

Für mich der perfekte Begleiter auf langen Radtouren. Federt die härtesten Schläge souverän ab. Praktisch ist auch, daß die mitgelieferten Dämpfergummis auf das Körpergewicht abgestimmt werden können. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 24
   

Cane creek Thudbuster ST Produktinformationen

Allgemeine Daten

Auszug

max, min. 98 mm

Durchmesser

25,4 mm, 26,8 mm, 27,0 mm, 27,2 mm, 30,9 mm, 31,6 mm, 33,9 mm

Farbe

schwarz

Federweg

33 mm

Gewicht

454 g, max. 125 kg

Länge

350 mm, 400 mm, 450 mm

Material

Aluminium

Produkttyp

Elastomergedämpfte Sattelstütze

mehr anzeigen