Kategorien
  • Pioneer A-40AE
  • Pioneer A-40AE
Pioneer A-40AE

Pioneer A-40AE Test Test

(24 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
88 %
13 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
45 / 100
ausreich.
Pioneer A-40AE Testnote
4,9
ab: 307,99 €
bis 349,00 €
1 Testbericht
24 Rezensionen
10 Angebote
Abmessungen 435 x 129 x 323 mm
Anschlüsse für Steuersignale Control Bus IN, Control Bus OUT
Ausgangsleistung 120 Watt
Farbe schwarz, silber
Frontanschluss Kopfhörerausgang
Gewicht 8,2 kg
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Leistung pro Kanal 60 Watt
Produkttyp Vollverstärker
Sonstiges Bi-Amping
Hersteller Pioneer
GTIN / EAN 04573211153996
Produktname Pioneer A-40AE
Bewertung 45 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Pioneer A-40AE Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
45%

Klang-Niveau: 45% »Preis/Leistung: Exzellent«

Stereo

„Der Vollverstärker aus dem Hause Pioneer kostet um die 400 Euro und bietet dafür eine ganze Menge Gegenwert. Der Pioneer A-40AE begeistert hier vor allem mit einem sehr breiten und prall gefüllten Ausstattungspaket. Aber auch klanglich zeigt sich dieses Modell als eine sehr gute Wahl. Damit gehört der A-40AE zu den besten Modellen seiner Klasse.“

10 Angebote zu Pioneer A-40AE *

* Daten vom 03.08.2020 15:26 Uhr.

24 Meinungen zu Pioneer A-40AE

5 Sterne
 
(21)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,9
24 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon davon 22 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Guter HiFi-Verstärker für Plattenspieler

Brigitte L. - (Oktober 2019)

Seit Jahren habe ich nach einem guten HiFi-Verstärker mit integriertem Vorverstärker für Phono gesucht ... und nun endlich gefunden! Es ist ein richtiger Genuss, meine Platten wieder mit vernünftigem Sound anhören zu können. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter HiFi-Verstärker für Plattenspieler

Brigitte L. - (Oktober 2019)

Seit Jahren habe ich nach einem guten HiFi-Verstärker mit integriertem Vorverstärker für Phono gesucht ... und nun endlich gefunden! Es ist ein richtiger Genuss, meine Platten wieder mit vernünftigem Sound anhören zu können. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr gute Qualität

Christiane N. - (September 2019)

Ich bin schon seit Jahren begeistert von Pioneer und da war mir die Entscheidung für diesen Verstärker nicht schwer gefallen und ich habe es auch nicht bereit. Super Klang und ansprechendes Design. Ich hoffe er hält mindestens genauso lange wie meine... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr gute Qualität

Christiane N. - (September 2019)

Ich bin schon seit Jahren begeistert von Pioneer und da war mir die Entscheidung für diesen Verstärker nicht schwer gefallen und ich habe es auch nicht bereit. Super Klang und ansprechendes Design. Ich hoffe er hält mindestens genauso lange wie meine... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Echt guter Verstärker musste ihn leider zurüc

Dietmar H. - (September 2019)

Otto ist der Knaller Freitag Nachmittag bestellt Samstag geliefert. DerPioneer Verstärker hat einen echt guten Klang hätte ihn behalten leider Ließ der Lautstärkenregler sich nicht mit der Fernbedienug bedienen. Schade. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 24
   

Pioneer A-40AE Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 129 x 323 mm

Anschlüsse für Steuersignale

Control Bus IN, Control Bus OUT

Ausgangsleistung

120 Watt

Farbe

schwarz, silber

Frontanschluss

Kopfhörerausgang

Gewicht

8,2 kg

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

60 Watt

Produkttyp

Vollverstärker

Sonstiges

Bi-Amping, mit Fernbedienung

Stromverbrauch Standby

0,2 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

150 Watt

analoge Audioausgang

1x LINE Out (Cinch/RCA, Stereo)

analoge Audioeingänge

1x Endstufeneingang (Cinch/RCA, Stereo), 1x MM Phono In (Cinch/RCA, Stereo), 5x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (3,5mm coaxial), 1x S/PDIF IN (3,5mm optisch)

mehr anzeigen