Kategorien
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Corsair K70 MK.2
  • Video zu Corsair K70 MK.2
Corsair K70 MK.2

Corsair K70 MK.2 Test Test

(215 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
57 %
15 %
7 %
9 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
92 / 100
sehr gut
Corsair K70 MK.2 Testnote
3,9
ab: 159,99 €
bis 226,30 €
2 Testberichte
215 Rezensionen
20 Angebote
Produkttyp Gaming Tastatur, Tastatur (kabelgebunden)
Farbe schwarz
Features Anti-Ghosting, Anti-Ghosting-Effekt, Cherry MX Brown Tasten, Cherry MX Red Tasten, Cherry MX Silent Tasten, Cherry MX Speed Tasten, Cherry MX-Technologie, Handballenauflage, Hintergrundbeleuchtung, Kabel textilummantelt, LED-Beleuchtung, N-Key-Rollover, Nummernblock
Eigenschaften Plug & Play, mechanisch
Gaming-Features Anti-Ghosting, N-Key Rollover, Profilspeicher
Einsatzbereich Gaming
Schaltertechnik Cherry MX brown, Cherry MX rot
Sensortyp mechanisch
Tastaturlayout DE (Deutsch), QWERTZ
kompatible Betriebssysteme Windows, Windows 10, Windows 7, Windows 8
Anschlüsse USB, USB 2.0
Hersteller Corsair
GTIN / EAN 00843591061742
Produktname Corsair K70 MK.2
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Corsair K70 MK.2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

PC Welt Online

„Mit ihrem hohen Komfort sowie der gebürsteten Aluminium-Oberplatte, aber auch aufgrund der großzügigen Ausstattung, handelt es sich bei der Corsair K70 RGB MK.2 um eine tolle Tastatur für Gamer. Eine kleine aber feine Besonderheit: Von den Cherry-MX-Schaltern stehen fünf Farbvarianten zur Auswahl.“

92%

1,4 - sehr gut

- Platz: 2 von 5

SFT

„Die Corsair K70 RGB MK.2 ist eine mechanische Tastatur, welche sich mit den Switches des deutschen Unternehmens Cherry zu einer sehr guten Wahl gemausert hat. Es überzeugt mit angenehmen Tippgefühl, lautes Klicken oder einen unangenehmen Widerstand gibt es nicht. Zudem begeistert sie mit einer Vielzahl an Beleuchtungseffekten, welche sich in der App bequem steuern lassen. Makroaufnahmen sind jedoch nicht möglich, zumal auch das schwammig bedienbare Lautstärkerad kritisch zu bewerten ist.“

  • Gelungene Beleuchtung
  • Austauschbare Gaming-Kappen
  • Sauberes Tippgefühl
  • Keine Makroaufnahme möglich

20 Angebote zu Corsair K70 MK.2 *

* Daten vom 25.06.2021 12:20 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 20
   

1 Frage zu Corsair K70 MK.2

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist die Auflage für die Handballen abnehmbar?

Ja die ist nicht fest installiert, die kannst du auch problemlos abnehmen.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Tastaturen:

Gibt es die auch mit Nummernblock?

Logitech K835 TKL (TTC Red)(DE) Grey/Black

Wie kann man die Farben einstellen?

Logitech G915 LIGHTSPEED (Clicky)(DE)

215 Meinungen zu Corsair K70 MK.2

5 Sterne
 
(122)
4 Sterne
 
(32)
3 Sterne
 
(14)
2 Sterne
 
(20)
1 Stern
 
(27)
3,9
215 Meinungen davon 214 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 12.10.2019

Satisfied

NAL - (August 2019)

It’s a gift for my husband. He liked it very much! I would say for me its sound is louder. But my husband is very satisfied using this. It's a bit expensive. But who works/plays for hours for them on the computer, its best keyboard for them. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Geiles Teil

Markus V - (Juli 2019)

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Sie ist aber von natur aus etwas laut wie ich finde. Habe dann "noise dampener" geholt und konnte die Lautstärke damit reduzieren. Ich zocke allerdings im selben Zimmer, wo meine Frau TV schaut. Das nervt ein wenig. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Corsair K70 mk.2 Cherry MX Silent Red

Stefan F - (Juli 2019)

Eine sehr schöne Tastatur. Fühlt sich extrem wertig an und die Cherry mx Silent switches sind wirklich angenehm leise.Beleuchtung ist top auch wenn diese ruhig noch etwas heller sein könnte.Ich habe die Tastatur ein paar Tage parallel mit der Corsair K95... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Artickel denn man echt gebrauchen kann

einem Kunden - (Juli 2019)

Die Tastatur ist si wie ich es mir vorgestellt habe sie funktioniert und es macht Spaß sie zu benutzen sie hat sich es verdient gekauft zu werden lohnenswert ich benutz sie jetzt seit ein paar Wochen und sie ist ei fach top der Preis ist zwar etwas teurer... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Premium Tastatur

Manuel - (Juli 2019)

Ich habe die Tastatur erst gestern erhalten, konnte aber schon etwas damit rumspielen, sie testen beim Gaming und beim Schreiben.Der erste Eindruck war sehr überzeugend. Die Tastatur ist einfach super verarbeitet und bietet hochwertige Materialien. Die LEDs... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Corsair K70 MK.2 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Gaming Tastatur, Tastatur (kabelgebunden)

Einsatzbereich

Gaming

Farbe

schwarz

Lieferumfang

Garantiekarte, Schnellstartanleitung, Schnellstartübersicht

Marke

Corsair

Serie

Corsair Gaming

Bauart

mechanisch

Ausstattung

Features

Anti-Ghosting, Anti-Ghosting-Effekt, Cherry MX Brown Tasten, Cherry MX Red Tasten, Cherry MX Silent Tasten, Cherry MX Speed Tasten, Cherry MX-Technologie, Handballenauflage, Hintergrundbeleuchtung, Kabel textilummantelt, LED-Beleuchtung, N-Key-Rollover, Nummernblock

Gaming-Features

Anti-Ghosting, N-Key Rollover, Profilspeicher

Beleuchtung

Hintergrundbeleuchtung

Eigenschaften

Design

standard

Eigenschaften

Plug & Play, mechanisch

Kompatible Produkte

PC

Tastaturlayout

DE (Deutsch), QWERTZ

Tastenanzahl

105

kompatible Betriebssysteme

Windows, Windows 10, Windows 7, Windows 8

Sensortyp

mechanisch

Schaltertechnik

Cherry MX brown, Cherry MX rot

Material

Aluminium

Gehäusematerial

Kunststoff

Energiemerkmale

Stromversorgung

Kabel

Konnektivität

Signalübertragung

kabelgebunden

USB-Anschluss

2.0, Standard-USB

Anschlüsse

USB, USB 2.0

Leistungsmerkmale

Signalrate

1.000 Hz

Maße & Gewicht

Breite

166 mm

Gewicht

1.250 g, 1250 g

Höhe

39 mm

Länge

438 mm

mehr anzeigen