Kategorien
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
  • Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B

Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
13 %
25 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B Testnote
4,4
ab: 21,99 €
bis 39,92 €
1 Testbericht
8 Rezensionen
4 Angebote
Farbe blau
Farben blau, gelb
Für wen Jungen
Komforteigenschaften leichtgewichtig, schnelltrocknend
Obermaterialien Mesh, Synthetik
Produkttyp Kinder-Trekkingsandalen, Kindersandalen
Schafthöhe Low-Top
Schuhsohle Gummi
Sohleneigenschaft rutschfest
Verschluss mit Klettverschluss
Hersteller Jack Wolfskin
GTIN / EAN 04055001806799
Produktname Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

befriedigend

- Platz: 3 von 14

Öko-Test

„Die Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B erweisen sich als eine befriedigende Alternative auf der Suche nach neuen Kindersandalen. Die Sandalen zeigen sich reißfest und färben nicht ab, im Dauerbiegetest ist die Laufsohle leider jedoch gebrochen. Auch die Inhaltsstoffe sind nicht ganz optimal, hier wurde 2-Phenyl-2-propanol als kritisch bewertet. Weitere Mängel konnten nicht festgestellt werden.“

  • Testergebnis Gebrauchseignung: mangelhaft
  • Testergebnis Inhaltsstoffe: gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

8 Meinungen zu Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,4
8 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon davon 5 Rezensionen von Otto Stand: 08.10.2019

Sehr gute Qualität, jedoch Verschluss zu kurz

einer Kundin - (März 2019)

Dieser Schuh sieht toll aus, ist qualitativ sehr gut verarbeitet, jedoch ist er nicht für Kinderfüße mit hohem Spann geeignet, da der Riemen viel zu kurz ist. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Die Sandalen sind super ich kann die nur ...

einer Kundin - (November 2018)

Die Sandalen sind super ich kann die nur weiterempfehlen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top

einer Kundin - (November 2018)

Weich und bequem. Für breite Füße geeignet. Schöne Farbe. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

gute Passform

einer Kundin - (Oktober 2018)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mein Sohn liebt diese Sandalen, da er dank Klettverschluss schnell rein und raus kommt. Gute Passform. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Für den Preis was besseres erwartet...

einer Kundin - (April 2018)

Also ich das Paket geoeffnet habe, war ich zugegeben ein wenig enttäuscht, wir hatten die letzten Jahre immer Jack Wolfskin Sandalen, aber diese waren doch sehr einfach und geben auch nicht wirklich Halt. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von dem... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Jack Wolfskin Puno Beach Sandal B Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

blau

Farben

blau, gelb

Für wen

Jungen

Komforteigenschaften

leichtgewichtig, schnelltrocknend

Obermaterialien

Mesh, Synthetik

Produkttyp

Kinder-Trekkingsandalen, Kindersandalen

Schafthöhe

Low-Top

Schuhsohle

Gummi

Sohleneigenschaft

rutschfest

Verschluss

mit Klettverschluss

mehr anzeigen