Kategorien
  • Laboratoires de Biarritz Alga Maris
  • Laboratoires de Biarritz Alga Maris
  • Laboratoires de Biarritz Alga Maris
  • Laboratoires de Biarritz Alga Maris
Laboratoires de Biarritz Alga Maris

Laboratoires de Biarritz Alga Maris Test Test

(94 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
56 %
13 %
13 %
7 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Laboratoires de Biarritz Alga Maris Testnote
4,0
ab: 10,36 €
bis 33,33 €
1 Testbericht
94 Rezensionen
49 Angebote
Anwendungsbereich Gesicht, Körper
Anwendungsbereiche Dekolleté, Gesicht, Körper
Hauttyp alle Hauttypen
Hauttypen allergische Haut, empfindliche Haut
Inhaltsstoffe Kokosnuss, Shea-Butter, Vitamin C
Lichtschutzfaktor 30, 50
Menge in g 25 g
Menge in ml 100 ml, 125 ml, 50 ml
Produkttyp Sonnencreme, Sonnenmilch, Sonnenschutz-Stift, Sonnenspray, getönte Sonnencreme
Siegel Ecocert
Hersteller Alga
GTIN / EAN 03760211480097
Produktname Laboratoires de Biarritz Alga Maris
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

9 Varianten zu Laboratoires de Biarritz Alga Maris

Laboratoires de Biarritz Alga Maris Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

- Platz: 7 von 27

Öko-Test

„Für eine sehr gute Wertung reicht es bei der Laboratoires de Biarritz Alga Maris Sonnenmilch LSF 30 nicht. So fehlt es an vollständigen Anwendungs- und Warnhinweisen, aber auch schützt die Umverpackung kein Glas. Hinsichtlich der Zusammensetzung gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Bedenkliche UV-Filter gibt es jedoch nicht, ebenso weitere kritische Inhaltsstoffe.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: befriedigend

49 Angebote zu Laboratoires de Biarritz Alga Maris *

* Daten vom 05.08.2020 13:40 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 49
   

94 Meinungen zu Laboratoires de Biarritz Alga Maris

5 Sterne
 
(53)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(12)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(10)
4,0
94 Meinungen davon 94 Rezensionen von Amazon Stand: 31.10.2019

die Beste für meine Ansprüche...

Andreab - (Oktober 2019)

Es ist schwer Sonnencreme mit LSF 50 zu finden, die Biozertifiziert ist und einen nicht nach Geisha aussehen lässt.Ich brauche diesen Schutz aber dringend, da ich eine Sonnenallergie habe.Sie erfüllt ihren Zweck auf jeden Fall, ich kann mit ihr den ganzen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toll

Fritzis - (Oktober 2019)

Sehr teuer aber Inhaltsstoffe unbedenklich. Leider schält sich die Schutzschicht mit der Zeit ab gerade beim Waschen wäre daher zu empfehlen sich zu peelen. Ich würde sie wieder kaufen da Drogerien und Supermärkte durchweg nur Mist verkaufen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

100

geist tatjana - (September 2019)

Bin total begeistert von der Creme, hinterlässt keine weiße Rückstände, mein Gesicht hat viel weniger Pigmente Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schlechter Sonnenschutz?

Johanna - (September 2019)

Ich habe lange nach einer Sonnencreme gesucht, die als Naturkosmetik eingestuft ist und auch fürs Gesicht ist, da meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist. Bisher hatte ich kein Glück gehabt mit Weleda, etc. Anfangs dachte ich, diese könnte ganz gut sein,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zum 2.mal gekauft- top

Gerri - (September 2019)

Wohlfühleffekt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 71
   

Laboratoires de Biarritz Alga Maris Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anwendungsbereich

Gesicht, Körper

Anwendungsbereiche

Dekolleté, Gesicht, Körper

Hauttyp

alle Hauttypen

Hauttypen

allergische Haut, empfindliche Haut

Inhaltsstoffe

Kokosnuss, Shea-Butter, Vitamin C

Lichtschutzfaktor

30, 50

Menge in g

25 g

Menge in ml

100 ml, 125 ml, 50 ml

Produkttyp

Sonnencreme, Sonnenmilch, Sonnenschutz-Stift, Sonnenspray, getönte Sonnencreme

Siegel

Ecocert

Textur

Creme, Milch, Spray

Verpackungsart

Pumpspender, Sprühflasche, Stift

Wirkung

pflegend, schützend, tönend

Zusatzinformationen

Biokosmetik, Naturkosmetik, PEG-frei, UV-Schutz, UVA-Schutz, UVB-Schutz, alkoholfrei, farbstofffrei, für Kinder geeignet, hypoallergen, ohne Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe, parabenfrei, parfümfrei, wasserfest

mehr anzeigen