Kategorien
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • JBL Clip 3
  • Video zu JBL Clip 3

JBL Clip 3

Test HiFi Lautsprecher

(113 Bewertungen) -
JBL Clip 3 Testnote
2 Tests
85 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

11 Varianten zu JBL Clip 3

Desert Sand JBL Clip 3 Desert Sand JBL Clip 3 Desert Sand
Squad JBL Clip 3 Squad JBL Clip 3 Squad
selfgelb JBL Audio JBL Clip 3 selfgelb JBL Audio JBL Clip 3 selfgelb
pink JBL Clip 3 pink JBL Clip 3 pink
grau JBL Clip 3 grau JBL Clip 3 grau
weiß JBL Clip 3 weiß JBL Clip 3 weiß
rot JBL Audio Clip 3 rot JBL Audio Clip 3 rot
grün JBL Audio JBL Clip 3 grün JBL Audio JBL Clip 3 grün
blau JBL Clip 3 blau JBL Clip 3 blau
River Teal JBL Clip 3 River Teal JBL Clip 3 River Teal

JBL Clip 3 Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

2,7 - befriedigend

- Platz: 1 von 2

Computer Bild

„Profi schlägt Neuling: Der JBL Clip 3 klingt ordentlich und punktet mit langer Akkulaufzeit sowie guten Outdoorfähigkeiten. Die sind beim klanglich ähnlichen Herausforderer weniger ausgeprägt. Wer nur im Bad hören will, wird auch mit dem SoundStone glücklich - und spart fast 30 Euro.“

  • Wie gut ist die Klangqualität? Etwas nasal verfälscht
  • Wie einfach ist die Bedienung? Einfach, keine Zurück-Taste
  • Welche Quellen und Anschlüsse gibt es? Nur Bluetooth und Stereo-Eingang
  • Wie gut ist die Box mobil einsetzbar? Klein, leicht und wasserdicht
97%

ausgezeichnet

Area DVD

„Der JBL Flip 3 klingt prima, ist zudem robust und hochwertig verarbeitet, überdies stehen zahlreiche Farben zur Auswahl. Er bringt eine gute Freisprecheinrichtung mit und bietet dank des integrierten Clips viel Flexibilität. Größter Konkurrent des Clip 3 kommt aus dem eigenen Hause: Der JBL Go 2 für rund 35 EUR kann praktisch alles genauso gut.“

113 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(72)
4 Sterne
 
(19)
3 Sterne
 
(14)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern  
 
(4)
4,3 von 5
113 Meinungen davon 74 Rezensionen von Amazon davon 39 Rezensionen von Otto Stand: 27.02.2024

Empfehlung von meiner Tochter, ich bin absolut TOP zufrieden.

Ela J - (Dezember 2021)

Empfehlung von meiner Tochter, ich bin absolut TOP zufrieden. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Lautsprecher!

Luisa H - (August 2021)

Hatte schon einen Vorgänger, von dem ich begeistert war. Es war jetzt Zeit für ein neues Modell. Einfach nach wie vor ein klasse Lautsprecher!Schade, dass er kein integriertes Aux mehr hat, war immer praktisch, aber kein Grund für Punktabzug. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 113
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, mobile Lautsprecher

Einsatzgebiet

Garten, Handy, unterwegs

Farbe

beige, blau, gelb, grau, grün, pink, rosa, rot, schwarz, türkis, weiß

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Karabinerhaken, Kurzanleitung, Micro-USB Ladekabel, Sicherheitsdatenblatt, USB-Kabel

Marke

JBL

Serie

JBL Clip

Ausstattung

Anzahl Lautsprecher

1

Features

Akku-Aufladung per USB, Bedientasten, Bluetooth, Dual Speaker Pairing, Ein-/Ausschalter, Freisprecheinrichtung, Freisprechfunktion, Mikrofon, Streaming, spritzwassergeschützt

Eigenschaften

Gehäuseoberfläche

Gummi, matt

Prinzip

Aktiv

System

1.0 Mono

Bauart

Mini-Lautsprecher

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, grau, grün, pink, rot, schwarz, weiß

Frontfarbe

blau, grau, grün, pink, rot, schwarz, weiß

Schutzklasse

IPX7

Schutzeigenschaften

spritzwassergeschützt, stossfest

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Rufannahme

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku

Lademethode

USB

Akkulaufzeit

10 h, 8 h

Batterie-/Akku-Technologie

Lithium-Ion, Lithium-Ionen (Li-Ion)

Akkukapazität

1000 mAh

Akkulaufzeit Musikwiedergabe

10 Std.

Konnektivität

Übertragungsart

kabellos

Anschlüsse

Micro-USB

analoge Eingänge

Line-In (3,5mm Klinke)

Netzwerkstandard

Bluetooth

Funkübertragung

Bluetooth

Kompatibilitäten

Android, Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, iPhone, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Bluetooth Codecs

SBC

Bluetooth-Version

4.1

Ladeanschluss

Micro-USB

Leistung

Gesamtleistung (RMS)

3 W

Nennbelastung

3 Watt

RMS-Leistung

3 W

Schalldruckpegel

80 dB

Maße & Gewicht

Breite

9,7 cm, 9.7 cm

Gewicht

0,22 kg, 220 g

Höhe

13,7 cm, 13.7 cm

Tiefe

4,6 cm, 4.6 cm