Kategorien
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Ninety7 Vaux
  • Video zu Ninety7 Vaux

Ninety7 Vaux

Test HiFi Lautsprecher

(52 Bewertungen) -
Ninety7 Vaux Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Ninety7 Vaux

grau Ninety7 Vaux grau Ninety7 Vaux grau

Ninety7 Vaux Testberichte

/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Es gibt gute Gründe, die für den Kauf eines Drittanbieter-Assistenten sprechen. Der wichtigste: Man bekommt in keinem Fall weniger als bei den Original-Lautsprechern von Google oder Amazon. Auch als Zweit- oder Drittassistent für andere Räume eignen sich die teils günstigeren Geräte. Mal kann man sich über fetten Sound freuen, mal über einen eingebauten Akku oder eine Freisprechfunktion. Ein Überflieger für alle Anwendungen war aber nicht unter den Testkandidaten: Den besten Klang lieferten Sonos und Onkyo, die können aber kein Bluetooth. Von den mobilen Lautsprechern mit eigener Stromversorgung haben uns der vielseitige GGMM E5 und der mit witzigen Ideen vollgestopfte Triby gefallen. Der iLuv Aud Click Shower hat Nachteile, ist aber für den speziellen Einsatz in der Dusche ideal. Da bei den Streaming-Protokollen inzwischen eine babylonische Sprachverwirrung Einzug gehalten hat, sind Basis- Standards wie Bluetooth wichtig, um die Zukunftssicherheit eines Geräts zu gewährleisten. Bei einem gut etablierten System wie Sonos ist das Fehlen vielleicht gerade noch zu verschmerzen, bei Onkyos P3 könnte man eines Tages nur noch über den Aux-Eingang Musik abspielen.“

  • Akkubetrieb für Echo Dot
  • verschlechtert Spracherkennung
  • schlechter Klang

52 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern  
 
(11)
3,0 von 5
52 Meinungen davon 50 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Super gut

Amazon Kunde - (März 2019)

Super Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Absolut empfehlenswert

Markus L - (Dezember 2018)

Ich hatte mir diese Box für meine Alexa Echo dot zugelegt um noch mehr Lautstärke aus dem Gerät zu holen. Für den Preis absolut empfehlenswert. Echo Dot passt fündig u d haargenau herein und ließ sich ohne Probleme anschließen. Die Lautstärke ist nun... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 52
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher, mobile Lautsprecher

Einsatzgebiet

Handy, Wohnzimmer, unterwegs

Farbe

grau

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Ausstattung

Features

Sprachassistent, Streaming

Eigenschaften

Gehäuseoberfläche

matt

Prinzip

Aktiv

Farbe Lautsprecherabdeckung

grau

Frontfarbe

grau

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing

Steuerung per

Tasten

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku

Akkulaufzeit

6 a.m.

Konnektivität

Anschlüsse

Micro-USB

analoge Eingänge

5mm Klinke), Line-In (3, Line-In (3,5mm Klinke)

Funkübertragung

Bluetooth, WLAN

Kompatibilitäten

5mm Ausgang, Geräte mit 3, Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP

Bluetooth Codecs

SBC

Ladeanschluss

Micro-USB

Maße & Gewicht

Breite

106 mm

Gewicht

820 g

Höhe

163 mm

Tiefe

106 mm

Weitere Daten

Bemerkung

für Amazon Dot Echo (2nd Generation) zur mobilen Nutzung