Kategorien
  • CLOU Teak Öl
CLOU Teak Öl

CLOU Teak Öl Test Test

(11 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
27 %
0 %
0 %
18 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
10 / 100
mangelhaft
CLOU Teak Öl Testnote
4,0
ab: 3,99 €
bis 186,99 €
1 Testbericht
11 Rezensionen
22 Angebote
Deckvermögen 12 m²/l
Eigenschaften UV-Schutz, wetterbeständig
Einsatzbereich außen
Farbeffekt transparent
Farbton farblos
Glanzgrad seidenglänzend
Holzfarbton Teak
Inhalt 0,15 Liter, 0,75 Liter, 2,5 Liter
Produkttyp Holzöl
Sonstiges DIN EN 71
Hersteller CLOU
GTIN / EAN 04007141208711
Produktname CLOU Teak Öl
Bewertung 10 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

CLOU Teak Öl Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
10%

ungenügend

- Platz: 16 von 18

Öko-Test

„Das CLOU Teak Öl erreicht lediglich ein ungenügendes Gesamtergebnis. Die Deklaration ist gut, leider jedoch nicht direkt auf der Verpackung sondern nur im Technischen Merkblatt. Kritik gibt es vor allem aufgrund der nachweisbaren Schadstoffe in diesem Öl. Die flüchtigen organischen Verbindungen sind ein Teil davon, ebenso wurden aber auch erhöhte Werte von Aromaten und stark erhöhte Bestandteile von Butanonoxim nachgewiesen, beide sind als bedenkliche Inhaltsstoffe eine Gefahr für die Gesundheit.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: ungenügend
  • Testergebnis Deklaration: gut

11 Meinungen zu CLOU Teak Öl

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,0
11 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon Stand: 08.10.2019

Das Öl ist nicht farblos

wiesenkiter - (August 2019)

Das Öl hat unseren Teakholztisch orange-gelb eingefärbt. Taugt nix.Besser Ist Clou Holzöl. Das feuert das Holz richtig an. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

holzöl

Günter Pommerening - (Juli 2019)

alles bestens Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Öl ??

Werner Gresens - (Juni 2019)

Super ? Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Verhält sich wie beschrieben

Daniel Schulze - (Mai 2019)

Hatte damals schon mehrere Öle ausprobiert und hatte nur Probleme mit Verklebungen.Ein Kollege hatte mich auf Clou gebracht, es lässt sich schön auftragen und das überschüssige Öl wieder abnehmen ohne zu verkleben.Langzeit Effekt wird sich noch Zeigen,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Funktioniert, der Trocknungsprozess dauert etwas

Galaxy - (Februar 2019)

Das Spray lässt sich einfach auftragen. Es dauert allerdings ein paar Stunden bis das Teaköl vollständig eingezogen ist. Ansonsten kann ich das Produkt weiterempfehlen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 11
   

CLOU Teak Öl Produktinformationen

Allgemeine Daten

Deckvermögen

12 m²/l

Eigenschaften

UV-Schutz, wetterbeständig

Einsatzbereich

außen

Farbeffekt

transparent

Farbton

farblos

Glanzgrad

seidenglänzend

Holzfarbton

Teak

Inhalt

0,15 Liter, 0,75 Liter, 2,5 Liter

Produkttyp

Holzöl

Sonstiges

DIN EN 71, Holzimprägnierung

Trockendauer

12 h

Wirkung

wasserabweisend

mehr anzeigen