Kategorien
  • Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch
Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch

Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch Test Test

(152 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
66 %
20 %
7 %
2 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
86 / 100
gut
Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch Testnote
4,4
ab: 5,50 €
bis 20,13 €
1 Testbericht
152 Rezensionen
10 Angebote
Anwendungsbereich Körper
Hauttyp normale Haut
Inhaltsstoffe Panthenol
Lichtschutzfaktor 30, 50+
Menge in ml 200 ml, 250 ml
Produkttyp Sonnenmilch
Serie Nivea Sun
Textur Lotion, Milch
Verpackungsart Flasche
Wirkung feuchtigkeitsspendend
Hersteller Nivea
GTIN / EAN 04005900246905
Produktname Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch
Bewertung 86 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
86%

1,7 - gut

- Platz: 9 von 19

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Die Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch ist vergleichsweise teuer, bietet als Gegenwert aber auch eine gute Qualität. Den ausgelobten Schutz gegen gefährliche Strahlung hält das Produkt sehr gut ein, zumal keine bedenklichen Inhaltsstoffe gefunden wurden. Die Anwendung gestaltet sich einfach, die Haut wird gut mit Feuchtigkeit angereichert. Auch bei Verpackung und Beschriftung gibt es keine großen Kritikpunkte.“

  • Einhalten des ausgelobten Schutzes: 1,0 - sehr gut
  • Feuchtigkeitsanreicherung: 2,0 - gut
  • Anwendung: 1,7 - gut
  • Mikrobiologische Qualität: 1,0 - sehr gut
  • Kritische Duftstoffe nachgewiesen: nein
  • Beschriftung und Verpackung: 2,3 - gut

10 Angebote zu Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch *

* Daten vom 08.08.2020 07:00 Uhr.

152 Meinungen zu Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch

5 Sterne
 
(100)
4 Sterne
 
(31)
3 Sterne
 
(11)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(7)
4,4
152 Meinungen davon 152 Rezensionen von Amazon Stand: 06.11.2019

Alles wunderbar

Marco KUnz - (September 2019)

Schnell geliefert.Kauf ich gerne wieder.Preislich passt es auch. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schlecht

munja - (August 2019)

Ich habe mit dieser Nivea Kreme große Probleme gehabt. Ich habe drei mal diese benutzt und immerwieder Exzeme mit starken Juckreiz bekommen. Zuerst dachte ich dass ich Sonnenalergie habe bis ich darauf gekommen bin um was es geht. Letztendlich habe ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sonnenschutz für den Urlaub in Süden Europas

Pseudonym - (August 2019)

Die Creme zieht gut ein ist relativ geruchsarm während des einreiben und nach dem mitziehen außer am leichten Glanz der Haut nicht mehr wahrnehmbar. Im Pool bildet sich auch kein Ölfilm und die berüchtigten gelben Ränder auf der Kleidung gehören auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top

Amazon Kunde - (August 2019)

Kauf gerne wieder Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Achtung: Gelbe Flecken

Max - (August 2019)

Gelbe Flecken auf Kleidung... Auch nach mehrmaligem Waschen. Waschanleitung auf der Homepage von Nivea bringt überhaupt nichts. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 61
   

Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anwendungsbereich

Körper

Hauttyp

normale Haut

Inhaltsstoffe

Panthenol

Lichtschutzfaktor

30, 50+

Menge in ml

200 ml, 250 ml

Produkttyp

Sonnenmilch

Serie

Nivea Sun

Textur

Lotion, Milch

Verpackungsart

Flasche

Wirkung

feuchtigkeitsspendend, pflegend

Zusatzinformationen

UVA-Schutz, UVB-Schutz, mineralölfrei, wasserfest

mehr anzeigen