Kategorien
  • Orthomol Femin
  • Orthomol Femin
  • Orthomol Femin
Orthomol Femin

Orthomol Femin Test Test

(16 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
56 %
31 %
0 %
0 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Orthomol Femin Testnote
4,2
ab: 25,24 €
bis 88,41 €
1 Testbericht
16 Rezensionen
62 Angebote
Produkttyp Biotin, Selen, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin D, Zink
Darreichungsform Kapseln
Menge 30 Stück, 90 Stück
Hersteller Orthomol
GTIN / EAN 04150012989933
Produktname Orthomol Femin
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Orthomol Femin Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

mangelhaft

- Platz: 14 von 25

Öko-Test

„Die Orthomol Femin Kapseln enthalten keine bedenklichen Inhaltsstoffe, jedoch ist hier eine Überdosierung von Folsäure nachweisbar. Zudem hat dieses Präparat keinerlei Nutzen für eine gesunde Frau in den Wechseljahren, sodass hier deutliche Abzüge gemacht werden müssen. Auch die Mängel in der Deklaration sorgen am Ende für eine mangelhafte Gesamtwertung.“

  • Testergebnis Maßgebliche Inhaltsstoffe: mangelhaft
  • Testergebnis Weitere Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

16 Meinungen zu Orthomol Femin

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,2
16 Meinungen davon 16 Rezensionen von Amazon Stand: 16.10.2019

Super schnelle Lieferung

antje - (Januar 2019)

Nehme diesen Zusatzstoff schon lange auf Empfehlung meiner Ärztin und fühle mich wohler. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

.

Lr - (Februar 2018)

Bei mir hat es Nebenwirkungen ausgelöst. Ich hatte das Gefühl, in kürzester Zeit extrem zuzunehmen. Hab die Einnahme ganz schnell wieder aufgehört. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

empfehlenswert!!!

Amazon Kunde - (Oktober 2017)

Ich nehme die Kapseln seit ca. 2 Monaten ein und kann jetzt schon feststellen, dass meine Fingernägel wesentlich stabiler geworden sind... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wirkung???

ludmilla - (August 2017)

Mir wurden diese Kapseln von meiner Frauenärztin empfohlen, aber ich konnte auch nach längere Einnahme keine Wirkung feststellen. Für mich ein Flop! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Achtung bei Bluthochdruck!

Judith K. - (Juli 2017)

Wenn man Bluthochdruck hat, sollte man was anderes nehmen. Durch das Taurin wird der angekurbelt! Für Hashimoto jedoch empfehlenswert! Sollte in der Produktbeschreibung stehen! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 16
   

Orthomol Femin Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Biotin, Selen, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin D, Zink

Darreichungsform

Kapseln

Menge

30 Stück, 90 Stück

Verpackungsgröße

180, 60

mehr anzeigen