Kategorien
  • Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon
  • Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon
Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon

Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon Test

(781 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
79 %
17 %
2 %
1 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
/
keine Tests
Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon Testnote
4,7
ab: 69,90 €
bis 97,00 €
-
781 Rezensionen
13 Angebote
Akku 2 x NiMH AAA
Aufzeichnungsdauer 30 min
Ausstattung beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display, grafisches Display, mit Anrufbeantworter
Displaygröße 1,8 Zoll
Farbe schwarz, silber
Klingeltöne polyphon
Multilink 6 Mobilteile
Produkttyp DECT-Telefon
Serie Panasonic KX-TG 6000
Sonstiges Klingelton Lautstärke 6-stufig und Aus
Hersteller Panasonic
GTIN / EAN 05025232731817
Produktname Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon
Bewertung 94 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 781
mehr anzeigen
Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon Test aus Verbrauchermagazinen

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

13 Angebote zu Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon *

* Daten vom 06.08.2020 00:26 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

781 Meinungen zu Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon

5 Sterne
 
(616)
4 Sterne
 
(135)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(10)
4,7
781 Meinungen davon 115 Rezensionen von Amazon davon 666 Rezensionen von Otto Stand: 05.11.2019

Bin zu Frieden es ist gut aber nur bisschen ...

einer Kundin - (September 2019)

Bin zu Frieden es ist gut aber nur bisschen zu leise wenn Mann am reden ist die Lautstärke ist zu leise Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top

Peter B. - (September 2019)

Einfach einzustellen gute Qualität Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Reichweite nicht ganz ausreichend...

einer Kundin - (September 2019)

Das Telefon hat mir gut gefallen und war auch einfach zu bedienen. Leider war die gewünschte Reichweite nicht gegeben. Wenn die Reichweite besser gewesen wäre hätte ich das Telefon auch behalten. So musste ich es leider zurückgeben. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gutes Telefon

Ulrike E. - (September 2019)

Noch haben wir nicht alle Funktionen dieses formschönen Telefons herausgefunden. Die Schrift im.Display ist groß, sodass man alles gut erkennen kann. Große Auswahl an Klingeltönen. Gute Beleuchtung. An unserem letzten Panasonic hatten wir 17 Jahre Freude.... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super

einer Kundin - (August 2019)

Endlich hat die Rennerei ein ende. Ich habe jetzt auf jeder Etage ein Telefon. Die Einstellung ist einfach und man braucht auch nur 1 Telefon mit den Telefonnummern eingeben. Das ganze überträgt sich automatisch auf die beiden anderen. Auch das Interne... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 170
   

Panasonic KX-TG682 DECT-Schnurlostelefon Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akku

2 x NiMH AAA

Aufzeichnungsdauer

30 min

Ausstattung

beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display, grafisches Display, mit Anrufbeantworter

Displaygröße

1,8 Zoll

Farbe

schwarz, silber

Klingeltöne

polyphon

Multilink

6 Mobilteile

Produkttyp

DECT-Telefon

Serie

Panasonic KX-TG 6000

Sonstiges

Klingelton Lautstärke 6-stufig und Aus, Ladezeit 7 Stunden, One Touch Eco Mode, Smart-Taste (Blinkanzeige und schneller Zugriff bei eingehendem/verpasstem Anruf/neuer Nachricht und Aktivieren der Schlummer-Funktion des Weckers)

Wahlwiederholung

10 fache

Display

Anzeige

Akkustand, Signalstärke

Display-Auflösung

103 x 65 Pixel

Displayeigenschaften

Beleuchtetes Display, grafisches Display

Typ Display

TFT

Funktionen

Anrufbeantworter-Features

Anruf bei neuen Nachrichten, Fernabfrage, Nachrichtenzähler, Vor- und Zurückspulen innerhalb einer Nachricht

Audiofeature

Geräuschreduzierung, Stummschaltung (Mute)

Barrierefreiheit

Rufton mit ansteigender Lautstärke, Stimmverstärker

Komfortfunktionen

Eco DECT (strahlungsarm), Freisprechen, Kalender, Konferenztelefonie, Nachtmodus, Rufnummernanzeige (CLIP), Telefonbuch, Wecker

Leistungsmerkmale

Anrufbeantworter, Paging (Mobilteilsuche), Tastensperre

Telefonfunktionen

Anruferkennung, Anrufersperre, Konferenzschaltung, Wahlsperre

Konnektivität

Anzahl Mobilteile

3, 4

Standard

DECT, GAP

Laufzeiten

Gesprächszeit

15 h

Standby

170 h

Maße / Gewicht

Abmessungen Basisstation

70 x 39 x 70 mm

Mobilteil Gewicht

129 g

Mobilteil Maße

48 x 164 x 29 mm

Telefonspeicher

Rufnummernspeicher

120 Einträge

weitere Merkmale

Tastatur

Navigationstaste

mehr anzeigen