Kategorien
  • Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
  • Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
  • Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
  • Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
  • Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis

Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis Test Test

(40 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
73 %
5 %
3 %
3 %
18 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis Testnote
4,1
ab: 7,01 €
bis 57,99 €
1 Testbericht
40 Rezensionen
18 Angebote
Altersempfehlung Junior (jung)
Anwendungsgebiet Vitalität
Fütterungsempfehlung bitte achten Sie auf die empfohlene Tagesration
Gewicht 15 kg, 3 kg
Produkttyp Hunde-Trockenfutter
Verpackungsart Sack
Zutaten Huhn, Reis
geeignet für alle Rassen
Hersteller Pedigree
GTIN / EAN 04008429057151
Produktname Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

befriedigend

- Platz: 5 von 11

Öko-Test

„Das Welpenfutter Pedigree Junior macht seine Sache hinsichtlich der Ernährungsphysiologie gut, leistet sich aber bei einem etwas hohen Calcium-Anteil Schwächen. Dies könnte zu einer Störung des Knochenwachstums führen. Ansonsten jedoch werden kleine Hunde hier gut mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt. Auch die Fütterungsempfehlungen sind stimmig. Auf der anderen Seite wurde hier jedoch der Unkrautvernichter Glyphosat in Spuren nachgewiesen, zumal auch gentechnisch behandeltes Material nachweisbar ist. Langfristige Auswirkungen sind hier nicht auszuschließen, dies führt zur Abwertung.“

  • Testergebnis Ernährungsphysiologie: gut
  • Testergebnis Inhaltsstoffe: ausreichend
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

18 Angebote zu Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis *

* Daten vom 04.08.2020 13:30 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 18
   

40 Meinungen zu Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis

5 Sterne
 
(29)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(7)
4,1
40 Meinungen davon 34 Rezensionen von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Gutes Hundefutter

Vanessa K. - (Juli 2019)

Tolle Qualität.Meine hunde fressen es einwandfrei und vertragen es auch gut.Einfach super kann ich nur weiterempfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Erzeugt Durchfall (Causes diarreah)

einer Kundin - (März 2019)

Wir kauften 3 verschiedene Sorten von Hundetrockenfutter so dass er eine Auswahl hat. Jedes Mal wenn unser Hund dieses Futter gefressen hat hatte er anschliessend Durchfall. Wir hatten ihn fuer eine Woche lang durchgehend nur mit dem Futter gefuettert und er... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ganz gut

einer Kundin - (Januar 2019)

Mein hund ist das sehr gerene da es auch klein ist. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse Trockenfutter

einer Kundin - (Mai 2016)

Das Welpen Trockenfutter findet mein Golden Retriever Welpe klasse.Kann es nur weiter empfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr gut

William Christian S. - (Juli 2015)

Das Trockenfutter ist perfekt für Welpen, unser Kleiner mag es total und ist voller Energie. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Pedigree Junior Vital Protection mit Huhn & Reis Produktinformationen

Allgemeine Daten

Altersempfehlung

Junior (jung)

Anwendungsgebiet

Vitalität

Fütterungsempfehlung

bitte achten Sie auf die empfohlene Tagesration

Gewicht

15 kg, 3 kg

Produkttyp

Hunde-Trockenfutter

Verpackungsart

Sack

Zutaten

Huhn, Reis

geeignet für

alle Rassen

mehr anzeigen