Kategorien
  • Manhattan All in One Lipstick
  • Manhattan All in One Lipstick
  • Manhattan All in One Lipstick
  • Manhattan All in One Lipstick
  • Manhattan All in One Lipstick
Manhattan All in One Lipstick

Manhattan All in One Lipstick Test Test

(74 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
49 %
30 %
9 %
7 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
10 / 100
mangelhaft
Manhattan All in One Lipstick Testnote
4,1
ab: 3,16 €
bis 24,88 €
1 Testbericht
74 Rezensionen
72 Angebote
Deckkraft mittel bis hoch
Dekorative Kosmetik für Lippen
Farbe Beige, braun, lila, orange, rosa, rot
Hauttyp normale Haut
Menge in g 4,5 g
Nuance glänzend
Produkttyp Lippenstift
Verpackungsart Stift
Wirkung Farbintensität
Hersteller Manhattan
GTIN / EAN 03614221063149
Produktname Manhattan All in One Lipstick
Bewertung 10 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

18 Varianten zu Manhattan All in One Lipstick

Manhattan All in One Lipstick Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
10%

ungenügend

- Platz: 10 von 22

Öko-Test

„Dass man nicht einfach bedenkenlos zu jedem Lippenstift greifen sollten, stellt leider auch der Manhattan All in One Lipstick unter Beweis. Dieser Lippenstift enthält bedenkliche Mineralölbestandteile, welche im schlimmsten Fall krebserregend sein können. Auch enthält das Produkt die Farbstoffe Tartrazin und Gelborange S, beide können allergische Reaktionen auslösen. Auch wurden bedenkliche Propylparabene nachgewiesen.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: ungenügend
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

72 Angebote zu Manhattan All in One Lipstick *

* Daten vom 09.08.2020 11:37 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 72
   

74 Meinungen zu Manhattan All in One Lipstick

5 Sterne
 
(36)
4 Sterne
 
(22)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(4)
4,1
74 Meinungen davon 74 Rezensionen von Amazon Stand: 10.06.2020

Immer wieder

Amazon Kunde - (Juni 2019)

Tolle Farbe. Verschmiert nicht wenn man mal ohne Konturenstift aufträgt. Riecht angenehm. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

hallo lipstickfreunde

Ferdinand Neumann - (Juni 2017)

das Produkt entspricht genau meiner Vorstellungen.Es ist zwar Geschmacktsache,aber ich bin sehr zufrieden.Man kann es nur weiter empfehlen,weil es so gut ist. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Farbe stimmt in KEINSTER Weise !!!

Sue - (Januar 2017)

Dieser Lippenstift ist NICHT - wie abgebildet - orange/rot, sondern DUNKEL LILA !!! Leider muss man ja 1 Stern vergeben, den dieser Artikel in KEINSTER Weise verdient hat. Ich hätte mir in der Farbe DUNKEL LILA niemals diesen Lippenstift bestellt, also somit... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Manhattan All in One Lipstick Produktinformationen

Allgemeine Daten

Deckkraft

mittel bis hoch

Dekorative Kosmetik für

Lippen

Farbe

Beige, braun, lila, orange, rosa, rot

Hauttyp

normale Haut

Menge in g

4,5 g

Nuance

glänzend

Produkttyp

Lippenstift

Verpackungsart

Stift

Wirkung

Farbintensität

mehr anzeigen