Kategorien
  • Novis Vita Juicer
  • Novis Vita Juicer
  • Novis Vita Juicer
  • Novis Vita Juicer
  • Novis Vita Juicer
  • Video zu Novis Vita Juicer
Novis Vita Juicer

Novis Vita Juicer Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
33 %
0 %
17 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Novis Vita Juicer Testnote
4,2
ab: 340,00 €
bis 499,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
7 Angebote
Breite 22.0 cm, 23.0 cm
Höhe 43.0 cm
Tiefe 22.0 cm, 23.0 cm
Eignung Gemüse, Obst, Zitrusfrüchte
Farbe gelb, rot
Features Anti-Rutsch-Füße, Tropf-Stopp, spülmaschinengeeignet
Gewicht 7.50 Kilo
Leistung 240 W
Produkttyp Automatikentsafter, Elektrische Zitruspresse
Anzahl Geschwindigkeitsstufen 1
Hersteller Novis
GTIN / EAN 07640128131212
Produktname Novis Vita Juicer
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Novis Vita Juicer Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

5 von 5 Sternen

hausgeraete-test.de

„Wer gerne frisch gepressten Saft trinkt, der ist beim Novis Vita Juicer genau richtig. Es handelt sich hier um einen Entsafter der Extraklasse. Damit lassen sich vielfältige Getränke zaubern, ob cremige Säfte und Säfte mit Fruchtstücken, ebenso aber auch leckere Smoothies kommen aus diesem Entsafter. Nach erfolgreicher Nutzung ist die Reinigung sehr einfach, anschließend kann er wieder als Hingucker in der Küche fungieren.“

6 Meinungen zu Novis Vita Juicer

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,2
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 06.11.2019

Schweizer Qualität !

Horst-ulrich Barth - (Juni 2019)

Schweizer Qualität. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Novis Multifunktionsentsafter

Katrin - (Mai 2016)

Das Gerät ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe, ich kann Zitrusfrüchte leicht auspressen aber auch Gemüsesäfte machen, es ist einfach zu reinigen und zu bedienen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Saftausbeute bei den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ein Top-Gerät!

Tiziana Della Tommasa - (Februar 2016)

Nach drei Profi-Geräten, die ich ausprobiert habe, ist dieser der absolute Hit. Ein Entsafter, der nicht mehr so viel Abfall produziert, wir andere Entsafter und auch Zitrusfrüchte gepresst werden können. Die Zitrusfrucht mit oder ohne Fruchtfleisch, ganz... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider nicht Alltagstauglich

Sunny123 - (Januar 2016)

Tolles Design - ein Stern, Leicht zu reinigen - ein Stern. Eignet sich aber nur für frisches, knackiges Gemüse. Ist das Gemüse zu weich, etwa bei älterer Roter Beete, versagt das Gerät komplett. Bei zu starkem Druck(ebenfalls bei weicher, älterer Roter... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Novis Vita Juicer Produktinformationen

Abmessungen

Breite

22.0 cm, 23.0 cm

Höhe

43.0 cm

Tiefe

22.0 cm, 23.0 cm

Allgemein

Eignung

Gemüse, Obst, Zitrusfrüchte

Farbe

gelb, rot

Features

Anti-Rutsch-Füße, Tropf-Stopp, spülmaschinengeeignet

Gewicht

7.50 Kilo

Leistung

240 W

Produkttyp

Automatikentsafter, Elektrische Zitruspresse

Ausstattung

Anzahl Geschwindigkeitsstufen

1

Gehäusematerial

Edelstahl

Eignung

Geeignet für

Gemüse, Obst, Zitrusfrüchte

Energiemerkmale

Leistungsaufnahme

240 W

Farbe

Farbe

hellorange

Funktionalität

Features

Antirutschfüße, spülmaschinengeeignet

Generelle Merkmale

Maximale Leistung in Watt

210

Produkttyp

Zitruspresse

Gewicht

Gesamtgewicht

7.5 kg

mehr anzeigen