Kategorien
  • Rowenta Silence Force Cyclonic
  • Rowenta Silence Force Cyclonic
  • Rowenta Silence Force Cyclonic
  • Rowenta Silence Force Cyclonic
  • Rowenta Silence Force Cyclonic
Rowenta Silence Force Cyclonic

Rowenta Silence Force Cyclonic Test Test

(335 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
72 %
19 %
6 %
1 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
72 / 100
befried.
Rowenta Silence Force Cyclonic Testnote
4,6
ab: 89,00 €
bis 235,90 €
1 Testbericht
335 Rezensionen
4 Angebote
Produkttyp Bodenstaubsauger, Staubsauger ohne Beutel, Zyklonstaubsauger
Einsatzbereich Allergiker, Fliesen, Fugen, Hartboden, Laminat, Parkett, Polster, Teppich, Teppichboden
Ausstattungsmerkmale Füllstandsanzeige, Kabelaufwicklung, Parksystem Saugrohr, Saugkraftregulierung, Saugschlauch, Teleskoprohr, Tragegriff, automatische Kabelaufwicklung, durchsichtiger Behälter, ergonomischer Handgriff, integriertes Zubehörfach
Funktionen Schnellentleerung
Farbe braun, grau, schwarz, silber/schwarz
Staubauffang Zyklon-Technologie, beutellos
Energieeffizienzklasse A
Energieversorgung 230V, Netzbetrieb
Filtersystem Abluftfilter, HEPA, HEPA-Filter, Motorfilter, Motorschutzfilter, Permanentfilter
Aktionsradius 11 m, 11.0 m
Behältervolumen 2 Liter, 2 l, 2,5 Liter, 2.00 l, 2.50 l
Leistung 750 W, 750 Watt
Staubemissionsklasse A
Teppichreinigungsklasse A, C
Hersteller ROWENTA
GTIN / EAN 03221614001734
Produktname Rowenta Silence Force Cyclonic
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
A
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Rowenta Silence Force Cyclonic Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

2,7 - befriedigend

- Platz: 12 von 14

Stiftung Warentest

„Der Rowenta räumt gleich dreimal eine sehr gute Teilwertung ein, nämlich in den Punkten Umwelteigenschaften, Schadstoffe und Haltbarkeit. Leider muss sich das Gerät am Ende dennoch nur mit einer befriedigenden Endnote begnügen, woran vor allem Schwächen bei der Leistungsprüfung schuld sind. Sowohl auf Teppich- als auch auf Hartböden fielen die Ergebnisse nämlich nur durchschnittlich aus. Zusätzlich gab es deutliche Probleme in Ecken und an Kanten. Die ebenfalls durchschnittliche Handhabung kann nicht sehr viel dazu beitragen, den Gesamteindruck entscheidend zu verbessern, auch wenn es hier kaum gravierende Schwächen zu vermelden gibt.“

  • Saugen: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Umwelteigenschaften: 1,0 - sehr gut
  • Haltbarkeit: 1,0 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

335 Meinungen zu Rowenta Silence Force Cyclonic

5 Sterne
 
(242)
4 Sterne
 
(65)
3 Sterne
 
(20)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(5)
4,6
335 Meinungen davon 335 Rezensionen von Otto Stand: 19.10.2019

Das nenne ich mal einen Staubsauger

Vesna R. - (Oktober 2019)

Es ist ein Staubsauger. Das ist top. Ich meine, ich habe einen Staubsauger bestellt und einen erhalten. Meine Erwartungshaltung war, er soll stark sein und er soll einfach in der Handhabung sein. Bonus: er ist leise. Das ist beeindruckend. Weiterer Bonus:... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Mega gut

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich bin sehr zufrieden, die Saugleistung ist super,wir haben 2 Hunde und dieser Staubsauger hat mit den vielen Haaren kein Problem! Zudem ist viel Zubehör dabei und das entleeren geht echt einfach . Bin sehr zufrieden:) Rezension auf Otto zu Ende lesen.

artikel ist gut

einer Kundin - (September 2019)

nachdem dem zweiten anlauf(erster artikel wurde zurueckgeschickt) ist der staubsauger in ordnung . Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr toll Gerät

einer Kundin - (Juli 2019)

Ich bin mit diesem Staubsauger hoch zufrieden. Ich bin Rückengeschädigt und wußte überhaupt nicht, wie leicht es ist mit dem Saugen. Ich habe 2 Katzen und da bleiben Tierhaare leider nicht aus. Doch dieser Sauger nimmt alles weg. Früher mußte ich mit... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gut

einem Kunden - (Mai 2019)

Die Saugkraft ist gut, aber der Sauger ist schwer und schwer zu bewegen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 88
   

Rowenta Silence Force Cyclonic Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bodenstaubsauger, Staubsauger ohne Beutel, Zyklonstaubsauger

Einsatzbereich

Allergiker, Fliesen, Fugen, Hartboden, Laminat, Parkett, Polster, Teppich, Teppichboden

Farbe

braun, grau, schwarz, silber/schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Bodendüse, Fugendüse, Maxi-Turbodüse, Mini-Turbodüse, Möbelbürste, Möbelbürste am Griff integriert, Parkettdüse, Polsterdüse, Saugschlauch, Tierhaar-Polsterdüse und Fugendüse, Turbobürste

Marke

Rowenta

Serie

Rowenta Silence Force

Zielgruppe

Tierbesitzer

Energiemerkmale

Energieversorgung

230V, Netzbetrieb

Energieeffizienzklasse

A

Spektrum

A bis G, A+++ bis D

Energieverbrauch

27 kWh/Jahr, 28 kWh/Jahr

Eigenschaften

Saugrohrmaterial

Metall

Weitere Vorteile

CLEAN EXPRESS ERGO patentiertes System: einfach zu entnehmen, einfach zu öffnen, einfach zu entleeren, ERGO COMFORT SILENCE: ergonomisch geformter Griff, komfortabel dank der am Griff integrierten Bürste, Gleichbleibende Saugkraft und angenehm leise, nur 68 dB, besonders geeignet zum effizienten Aufnehmen von Tierhaaren, Hocheffiziente Boden-Düse High Efficiency., Komfortabel dank der am Rohr integrierten Bürste, des Verschlußsystems und des Stoßschutzes., Multi-Zyklontechnologie: Die Luft und der Staub werden effektiv getrennt - ohne Leistungsverlust

Kabelaufbewahrung

automatische Kabelaufwicklung per Fußtaste

Abnehmbare Teile

Fugendüse, Möbelbürste, Parkettdüse, Polsterdüse

Besonderheiten

automatische Kabelaufwicklung, leiser, mit HEPA-Filter

Filter

Filtereigenschaften

integriert, waschbar

Filtersystem

Abluftfilter, HEPA, HEPA-Filter, Motorfilter, Motorschutzfilter, Permanentfilter

Saugtechnologie

Zyklon, beutellos

gefilterte Partikel

Feinstaub

Filterklasse

HEPA 13

Ausstattung

Staubauffang

Zyklon-Technologie, beutellos

Ausstattungsmerkmale

Füllstandsanzeige, Kabelaufwicklung, Parksystem Saugrohr, Saugkraftregulierung, Saugschlauch, Teleskoprohr, Tragegriff, automatische Kabelaufwicklung, durchsichtiger Behälter, ergonomischer Handgriff, integriertes Zubehörfach

Ein-/Ausschalter

mit Fußschalter am Gerät

Nebenluftregler

am Handgriff

Funktionen

Schnellentleerung

enthaltene Düsen

Bodendüse, Fugendüse, Polsterdüse, Tierhaardüse, Turbodüse

enthaltene Bürsten

Möbelbürste

Staubbehälterfunktionen

mit Füllanzeige

Technische Daten

Leistung

750 W, 750 Watt

Betriebsgeräusch

67 dB, 68 dB

Hartbodenreinigungsklasse

A

Staubemissionsklasse

A

Teppichreinigungsklasse

A, C

Pegel

leise

Maße & Gewicht

Behältervolumen

2 Liter, 2 l, 2,5 Liter, 2.00 l, 2.50 l

Breite

38 cm, 38.0 cm

Gewicht

10 kg, 6,7 kg

Höhe

35,8 cm, 35.8 cm

Tiefe

57 cm

Aktionsradius

11 m, 11.0 m

Kabellänge

8,4 m, 8.4 m

mehr anzeigen