Kategorien
  • Samsung VR7000
  • Samsung VR7000
  • Samsung VR7000
  • Samsung VR7000
  • Samsung VR7000
  • Video zu Samsung VR7000
Samsung VR7000

Samsung VR7000 Test Test

(134 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
43 %
28 %
13 %
6 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
5 Tests
83 / 100
gut
Samsung VR7000 Testnote
3,9
ab: 329,00 €
bis 632,64 €
5 Testberichte
134 Rezensionen
20 Angebote
Ausstattung Wlan-fähig, virtuelle Wand
Betriebszeit 60 Min.
Farbe blau, gold, weiß
Gewicht 4 kg
Lieferumfang Fernbedienung, Ladestation, Reinigungsbürste
geeignet für Hartboden, Teppichboden
Funktionen Reinigungsmodi
Sicherheitseinrichtung Absturzsensor, Hindernissensor
Leistung 130 Watt, 80 Watt
Behältervolumen 0,3 Liter
Hersteller Samsung
GTIN / EAN 08806088774824
Produktname Samsung VR7000
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 5
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Samsung VR7000 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

befriedigend

- Platz: 2 von 8

Öko-Test

„Der Samsung VR1DM7020UH ist ein wahres Energiebündel, welcher auf Hartboden sauber und schnell, vor allem aber auch systematisch arbeitet. Leider ist er auf Teppichen jedoch nur mangelhaft, zumal er immer wieder auch an Möbel aneckt. Das Entleeren der Staubbox gelingt etwas schwergängig, immerhin besitzt diese ein großes Auffangvolumen. Die hohe Lautstärke ist zu kritisieren, alle anderen Testkandidaten sind kleiner. Abzüge gibt es weiterhin aufgrund der in der Bedienungsanleitung erwähnten Raumabgrenzung, welche mit dem Testmodell nicht kompatibel ist.“

76%

76,2% - gut

CHIP Online

„Der Preis von weniger als 400 Euro ist sehr überraschend, gerade wenn man die Leistung des Samsung VR1GM7010UW im Vergleich sieht. Der Saugroboter aus dem Hause Samsung liefert eine ordentliche Saugleistung und navigiert per Kamera zuverlässig durch den Raum, dies ist für ein Gerät dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Darüber hinaus muss man bei der Ausstattung ein paar Abstriche machen, eine App-Steuerung oder andere moderne Features gibt es nicht. Kritik steckt der Saugroboter aber vor allem aufgrund der hohen Lautstärke und der kurzen Betriebszeit ein.“

  • Gute Navigation
  • Starke Saugleistung
  • Laut
  • Kurze Betriebszeit
  • Geringe Ausstattung
90%

1,5 - gut - sehr gut

- Platz: 2 von 5

technikzuhause.de

„Der Samsung Powerbot VR7000 macht sich mit der integrierten Kamera und der Sprachfunktion ein Bild vom Raum, wobei er einen automatischen Reinigungsmodus, das Punktsaugen und die Wiederholte Reinigung bietet. Die Leistung lässt sich wahlweise als Turbomodus, Normalmodus oder auch den Flüsterbetrieb variieren. Beim sogenannten Lichtsaugen kann mit dem Infrarotlicht auf eine bestimmte Stelle geleuchtet werden, welche der Roboter anschließend ansteuert. Das Herunterladen der App hat aufgrund von Verbindungsfehlern nicht funktioniert, die Bedienung mit der Fernbedienung hat jedoch tadellos funktioniert. Die Entleerung des Staubbehälters löst Samsung sehr komfortabel.“

  • Entnahme Staubbehälter
  • Virtual Guard Raumbegrenzung
  • Höhe
  • Wegschieben von Hindernissen
84%

1,8 - gut

- Platz: 3 von 5

Guter Rat

„Die Saugleistung wird durch eine breite, selbstreinigende Bürste verbessert. Üppig mit Sensoren bestückt, navigiert Powerbot sicher durch den Raum, putzt auch die Ecken. Seine Leistung passt sich dem Boden an. Im Test fand er nicht immer von selbst zur Ladestation zurück. Ein Virtual Guard verhindert das Befahren gesicherter Flächen.“

  • Ausstattung: 1,5 - sehr gut
  • Handhabung: 1,8 - gut
  • Reinigungsergebnis: 2,0 - gut
  • Navigation/Sicherheit: 1,6 - gut
93%

92,8% - sehr gut

- Platz: 3 von 9

Testmagazin

„Der Samsung POWERbot VR7000 VR2DM7060WD/EG belegte den dritten Platz. Der Saugroboter konnte ebenfalls mit einer intelligenten Fahrweise und einer sehr guten Saugleistung überzeugen. Neben den Bedientasten am Gerät ist der Roboter auch über eine App sowie eine Fernbedienung steuerbar.“

  • sehr gute Reinigungsleistung auf Hartböden
  • intelligente Navigation mit Kamera
  • Fernbedienung und App
  • eingeschränktes Zubehör

20 Angebote zu Samsung VR7000 *

* Daten vom 13.08.2020 09:07 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 20
   

134 Meinungen zu Samsung VR7000

5 Sterne
 
(58)
4 Sterne
 
(37)
3 Sterne
 
(17)
2 Sterne
 
(8)
1 Stern
 
(14)
3,9
134 Meinungen davon 60 Rezensionen von Amazon davon 74 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Ich finde denn Staubsauger toll hält es er ...

einer Kundin - (September 2019)

Ich finde denn Staubsauger toll hält es er verspricht Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Saugroboter

einer Kundin - (August 2019)

Fährt problemlos durch alle Räume und nach dem Saugvorgang wieder zurück zur Ladestation. Ist eine tolle Arbeitserleichterung. Er hat ein Problem mit Schwingstühlen und fährt sich da regelmäßig fest. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Zuverlässiger Helfer

Draco - (August 2019)

Ich kann einige der Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Samsung PowerBot macht bei uns in der Wohnung (rund 73qm) einen guten Job.Die hohe Saugleistung sorgt dafür, dass es auch sauber ist, wo er gesaugt hat. Er hat sich bisher 1x festgefahren, das lag... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sieht schick aus und ist nicht zu laut...

Frau - (August 2019)

Also nur schon einmal vorweg, er war gut verpackt, aber schon einmal bei irgend einem anderen Kunden. Amazon hatte wie immer eine Lösung für das Problem gefunden. Er sieht natürlich sehr edel aus, ich konnte ihn auch über die App einrichten, die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eine tolle HilfeSaugt

Hans-Werner E. - (August 2019)

Saugt sehr gründlich selbst die Hundehaare nimmt er alle auf.....geht der Akkustand zu Ende fährt er problemlos auf die Ladestation zurück......Geräusch beim Saugen könnte leiser sein Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 134
   

Samsung VR7000 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Wlan-fähig, virtuelle Wand

Betriebszeit

60 Min.

Farbe

blau, gold, weiß

Gewicht

4 kg

Lieferumfang

Fernbedienung, Ladestation, Reinigungsbürste

geeignet für

Hartboden, Teppichboden

Ausstattung

Funktionen

Reinigungsmodi

Sicherheitseinrichtung

Absturzsensor, Hindernissensor

Effizienz / Verbrauch

Leistung

130 Watt, 80 Watt

Filter

Behältervolumen

0,3 Liter

Filtersystem

Abluftfilter, HEPA-Filter

Saugtechnologie

beutellos

Technische Merkmale

Stromversorgung

Akkubetrieb

Weitere Daten

Akkuart

Li-Ion

Hersteller-Merkmale

CycloneForce, Easy Pass Wheels, Edge Clean Master, FullView Sensor

Ladezeit

240 min

Reinigungsprogramme

Automatische Reinigung, Manuelle Reinigung

Saugtechnologien

Zyklon, beutellos

Sonstiges

Saugroboter, kabellos

mehr anzeigen