Kategorien
  • Rocketbook Wave
  • Rocketbook Wave
  • Rocketbook Wave
  • Rocketbook Wave
  • Rocketbook Wave
Rocketbook Wave

Rocketbook Wave Test Test

(49 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
31 %
22 %
10 %
18 %
18 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Rocketbook Wave Testnote
3,3
1 Testbericht
49 Rezensionen
-
Abmessung (LxB) 15,2 x 22,6 mm, 21,6 x 24,1 mm
Besonderheiten ohne Rand, wiederverwendbar
Bindeart Spiralbindung
Einband Hardcover
Farbe blau
Lieferumfang Stift
Lineatur punktkariert (Dotted)
Produkttyp Notizheft
Hersteller Rocketbook
GTIN / EAN 00638264962132
Produktname Rocketbook Wave
Bewertung 66 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 49
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Rocketbook Wave Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Wie auch beim Geschwistermodell Everlast handelt es sich beim Rocketbook Wave um ein Notizbuch, welches dank Löschbarkeit und App-Anbindung zur Digitalisierung der Schriften und Grafiken wiederverwendet werden kann. Im Vergleich zum Everlast lässt sich das Wave besser beschreiben, jedoch gelingt das Löschen hier etwas umständlich. Zudem bleiben beim Löschen Tintenreste zurück, sodass nach ein paar Löschvorgängen ein Neukauf erforderlich wird.“

49 Meinungen zu Rocketbook Wave

5 Sterne
 
(15)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(9)
1 Stern
 
(9)
3,3
49 Meinungen davon 49 Rezensionen von Amazon Stand: 15.09.2019

Zurückgesendet!

Lorena B - (September 2019)

Leider ein stinknormales Notizbuch und nicht das was ich erwartet habe! Ansonsten gute Idee Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Funktionsweise vorher anschauen

SchelianHP - (Juli 2019)

Ich hatte mich für den Kauf kurzerhand durch eine Diskussion mit freunden entschlossen.Aber das die App, denn die ist eigentlich das was man kauft, einfach nur ein Bild einer Seite macht und per Mail oder Messenger an einen Cloud dienst sendet gibt für mich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Big microwave oven mandatory!

Ramona B - (April 2019)

It’s mandatory to have a big microwave oven in order to clear the pages. This is a big disadvantage for the product. Otherwise it’s convenient and fun Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Warum?

Amazon Kunde - (Februar 2019)

Ich habe mich jetzt eine Weile mit diesen smarten Notizbüchern auseinander gesetzt und auch Alternativprodukte begutachtet. Was Rocketbook von allen anderen unterscheidet ist das Ankreuzen unten auf der Seite und damit der leichten Sortierung der Notizen,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hält was es verspricht, aber nicht lange...

Adrian S - (Januar 2019)

Habe mir das Rocketbook für 30€ bestellt um mein Papierchaos in den Griff zu bekommen. Die App dazu ist echt super. Man kann die Dokumente schön hochladen in guter Qualität. Wenn es aber um die Qualität des Buchs geht, bin ich sehr enttäuscht. Einmal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 23
   

Rocketbook Wave Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessung (LxB)

15,2 x 22,6 mm, 21,6 x 24,1 mm

Besonderheiten

ohne Rand, wiederverwendbar

Bindeart

Spiralbindung

Einband

Hardcover

Farbe

blau

Lieferumfang

Stift

Lineatur

punktkariert (Dotted)

Produkttyp

Notizheft

mehr anzeigen