Kategorien
  • Gehwol med Hornhaut-Creme
  • Gehwol med Hornhaut-Creme
  • Gehwol med Hornhaut-Creme
  • Gehwol med Hornhaut-Creme
  • Gehwol med Hornhaut-Creme
Gehwol med Hornhaut-Creme

Gehwol med Hornhaut-Creme Test Test

(44 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
73 %
16 %
5 %
2 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
68 / 100
befried.
Gehwol med Hornhaut-Creme Testnote
4,5
ab: 5,09 €
bis 10,29 €
1 Testbericht
44 Rezensionen
59 Angebote
Anwendungsbereich Füße
Anwendungsbereiche Füße, Hornhaut
Anwendungsgebiet Hornhaut
Hauttypen Alle Hauttypen, Trockene Haut, alle Hauttypen, trockene Haut
Inhaltsstoffe Allantoin, Glycerin, Lipide, Urea
Menge in ml 125 ml, 75 ml
PZN 6767286
Produkttyp Hornhaut Reduziercreme
Serie Gehwol med
Sonstiges mit Urea Glyzerin
Hersteller Gehwol med
GTIN / EAN 04013474107218
Produktname Gehwol med Hornhaut-Creme
Bewertung 68 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Gehwol med Hornhaut-Creme Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
68%

3,0 - befriedigend

- Platz: 10 von 10

Stiftung Warentest

„Leider ist die Gehwol med Hornhaut-Creme das einzige Produkt im Test, welches im Labor enttäuschte. Hier wurde der kritische Duftstoff Lilial nachgewiesen, dieser kann laut Ausschuss für Verbrauchersicherheit der EU derzeit nicht als sicher eingestuft werden. Wäre dies nicht der Fall, könnte die Creme voll überzeugen. Sie reduziert Hornhaut besser als alle Konkurrenten in diesem Testfeld, aber auch bei Anwendung, Verpackung und Deklaration hat man vieles richtig gemacht seitens des Herstellers.“

  • Hornhautreduzierung: 1,6 - gut
  • Anwendung und Hautgefühl: 2,0 - gut
  • Handhabung: 2,1 - gut
  • Verpackung: 1,2 - sehr gut
  • Deklaration: 1,8 - gut
  • Kritische Duftstoffe: Ja

44 Meinungen zu Gehwol med Hornhaut-Creme

5 Sterne
 
(32)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(2)
4,5
44 Meinungen davon 44 Rezensionen von Amazon Stand: 11.10.2019

Endlich schöne Füße

Ute B. - (Juni 2019)

Für mich der beste Weg Hornhaut zu entfernen.Kein hobeln oder feilen mehr, nur noch eincremen.Ich hatte wirklich ein großes Hornhautproblem an den Füßen.Man sollte die Creme die ersten Wochen wirklich täglich verwenden, was mir erst lästig viel. Aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die Creme trocknet nicht besonders gut ist aber sehr wirksam

Schneeloch - (Mai 2019)

Die Hornhaut Creme von Gehwol kann ich nach 3-wöchigem Gebrauch emphelen. Mir gefällt allerdings nicht besonders, dass die Creme schlechteinzieht. Ich habe auch noch nach einer Trocknungszeit von einer halben Stunde Schwierigkeiten, meine Strümpfe ohne... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Fußcreme

Christina - (Mai 2019)

Ich habe mir dieses Produkt gekauft um endlich der Hornhaut an meinen Füßen den Kampf anzusagen. Ich habe bereits viele Produkte ausprobiert aber keines der Produkte hat je geholfen. Dieses Produkt hat mich allerdings recht gut überzeugt. Die Creme riecht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Creme gegen Hornhaut

Kerstin - (April 2019)

Habe viele teure Fusscremes und auch billige Produkte probiert aber die besten und funktionierensten sind die der Marke Gehwohl.Habe durch orthopädische Einlagen viel Hornhaut bekommen und gehe zum Podologen und der empfiehlt auch diese Produkte weil Sie... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Creme bei spröden Füßen

Kärly - (März 2019)

Bei regelmäßiger Anwendung hilft die Creme schon noch wenigen Tagen merklich. Sie ist sehr reichhaltig zieht aber dennoch relativ gut ein. Die Füße werden merklich weicher und elastischer.Über den Geruch lässt sich bekanntlich streiten... Ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Gehwol med Hornhaut-Creme Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anwendungsbereich

Füße

Anwendungsbereiche

Füße, Hornhaut

Anwendungsgebiet

Hornhaut

Hauttypen

Alle Hauttypen, Trockene Haut, alle Hauttypen, trockene Haut

Inhaltsstoffe

Allantoin, Glycerin, Lipide, Urea

Menge in ml

125 ml, 75 ml

PZN

6767286

Produkttyp

Hornhaut Reduziercreme

Serie

Gehwol med

Sonstiges

mit Urea Glyzerin

Textur

Creme

Typ

Cremen & Pflegen

Verpackungsart

Tube

Wirkung

feuchtigkeitsspendend, glättend

Zusatzinformation

Naturkosmetik

Zusatzinformationen

Naturkosmetik, für Diabetiker geeignet

mehr anzeigen