Kategorien
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind
  • Happy Cat Adult Voralpen-Rind

Happy Cat Adult Voralpen-Rind

Test Katzenfutter

(56 Bewertungen) -
Happy Cat Adult Voralpen-Rind Testnote
1 Test
63 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

6 Varianten zu Happy Cat Adult Voralpen-Rind

1,8 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 1,8 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 1,8 kg
10 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind (10 kg) Happy Cat Adult Voralpen-Rind (10 kg)
300 g Happy Cat Adult Voralpen-Rind 300 g Happy Cat Adult Voralpen-Rind 300 g
4 kg HAPPY CAT Adult Voralpen-Rind 4 kg HAPPY CAT Adult Voralpen-Rind 4 kg
12 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 12 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 12 kg
1,4 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 1,4 kg Happy Cat Adult Voralpen-Rind 1,4 kg Testbericht.de-Note für 63% Happy Cat Adult Voralpen-Rind 1,4 kg 63 / 100

Happy Cat Adult Voralpen-Rind Testberichte

63%

3,3 - befriedigend

- Platz: 20 von 25

Stiftung Warentest

„Versorgt Katzen sehr ausgewogen. Es stellt aber übergewichtige Katzen von 7 bis 10 Kilo als normal dar und empfiehlt für sie viel zu hohe Futtermengen. Einzelne Zutaten werden unzutreffend beworben. Sehr kleine Schrift.“

  • Ernährungsphysiologische Qualität: 1,0 - sehr gut
  • Fütterungsempfehlungen: 5,0 - mangelhaft
  • Schadstoffe: 2,3 - gut
  • Verpackung: 2,2 - gut
  • Deklaration und Werbeaussagen: 4,5 - ausreichend

56 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(50)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(3)
4,7 von 5
56 Meinungen davon 46 Rezensionen von Amazon Stand: 21.11.2022

Super Futter!

Mirjam - (September 2020)

Ich habe zuvor immer kleine Packungen von verschiedenen Herstellern gekauft. Die Tüte mit dem praktischen Zipverschluss hält das Futter frisch. Meine vier Katzen sind begeistert und mit dem Abonnement habe ich immer genug Vorrat. Ich habe sogar zwei...

Geschmackskontrolle durch Kater bestanden.

Lucy - (Juni 2019)

Zufrieden mit Happy Cat Trockenfutter! Mein Kater frisst es gerne, obwohl er normalerweise Nassfutter bevorzugt. Ich mische verschiedene Geschmacksrichtungen für Abwechslung. Als Freigänger ist es praktisch, da er auch draußen Jagd macht. Widerwillig...

Top Futter und top Preis

Shampali - (Oktober 2018)

Seit mein Kater dieses hochwertige Futter mit großen Brocken frisst, hat er keine Harnprobleme mehr. Er liebt den Geschmack und ich liebe den unschlagbaren Preis bei Amazon. Vorher habe ich es immer im örtlichen Zooladen gekauft.

Meinungen 1 bis 3 von 56
   

Allgemeine Daten

Anwendungsgebiete

Anti-Hairball, Fell, Gebisspflege, Gelenke, Harnwege, Haut, Immunsystem, Stoffwechsel

Marke

Happy Cat

Produkttyp

Katzen-Trockenfutter, Nassfutter, Trockenfutter

geeignet für

alle Rassen

Eigenschaften

Altersempfehlung

Adult (erwachsen), Senior (alt)

Futtereigenschaften

Alleinfuttermittel

Fütterungsempfehlung

Bitte achten Sie auf die empfohlene Tagesration

Geschmacksrichtungen

Geflügel, Mais, Reis, Rind

Verpackungsart

Plastikbeutel, Sack

Besonderheiten

glutenfrei, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromastoffe

Inhalt

Packungsgröße

1.4 kg, 10 kg, 300 g, 4 kg

Packungsanzahl

1

Packungsinhalt

1 Stück

Zutaten

Rind

Maße & Gewicht

Gewicht

10 kg