Kategorien
  • Pioneer X-CM66D
  • Pioneer X-CM66D
  • Pioneer X-CM66D
  • Pioneer X-CM66D
  • Pioneer X-CM66D
Pioneer X-CM66D

Pioneer X-CM66D Test Test

(58 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
45 %
21 %
16 %
14 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
77 / 100
gut
Pioneer X-CM66D Testnote
3,9
ab: 379,00 €
1 Testbericht
58 Rezensionen
1 Angebot

beliebte Angebote

alle anzeigen

379,00 € Versand: kostenfrei  
Antennenanschluss UKW/DAB (75 Ohm)
Anzahl Equalizer Programme 4
Anzahl Senderspeicher 40
Anzahl Senderspeicher DAB (DAB+) 10
Anzahl Senderspeicher FM (UKW) 30
Ausgangsleistung 2 x 15 Watt
Bluetooth-Eigenschaften A2DP, AVRCP, Auto Connect, Version 4.1
CD-Anzahl 1 fach
CD-Laufwerkstyp Schubladenlaufwerk
Chassis 1 x 50mm Hochtöner
Hersteller Pioneer
GTIN / EAN 04573211151367
Produktname Pioneer X-CM66D
Bewertung 77 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Pioneer X-CM66D Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

- Platz: 10 von 15

Stiftung Warentest

„Im Vergleich zu den anderen netzwerkfähigen Mini-Stereoanlagen in diesem Test, zeigt sich die Pioneer X-CM66D weniger vielseitig hinsichtlich der Ausstattung. Insgesamt handelt es sich dennoch um eine gute Wahl ohne große Schwächen. Klanglich ist die Mini-Anlage eine gute Wahl, ebenso lässt sie sich weitestgehend einfach bedienen. Auch der geringe Stromverbrauch gehört hier zu den Vorzügen. Schade dass auf eine Steuerungs-App verzichtet wurde.“

  • Ton: 2,3 - gut
  • Handhabung: 2,4 - gut
  • Vielseitigkeit: 2,7 - befriedigend
  • Stromverbrauch: 1,7 - gut
  • Datensendeverhalten: 2,0 - Kritisch

58 Meinungen zu Pioneer X-CM66D

5 Sterne
 
(26)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(8)
1 Stern
 
(3)
3,9
58 Meinungen davon 18 Rezensionen von Amazon davon 40 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Habe lange darauf gewartet.

einer Kundin - (September 2019)

Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich die Anlage nun betriebsbereit . Das W-Lan zu installieren war umständlich und gelang erst nach mehreren Anläufen . Wenn ich die Anlage jetzt einschalte und einen Internetsender hören will ( immer den Gleichen ) dann... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Habe lange darauf gewartet.

einer Kundin - (September 2019)

Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich die Anlage nun betriebsbereit . Das W-Lan zu installieren war umständlich und gelang erst nach mehreren Anläufen . Wenn ich die Anlage jetzt einschalte und einen Internetsender hören will ( immer den Gleichen ) dann... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Leuk apparaat

Dharmindra - (Juni 2019)

apparaat voldoet aan zijn verwachtingen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Sound

einem Kunden - (Juni 2019)

Das tolle Design und der super Sound haben uns überzeugt die Anlage als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Die Anlage läßt keine Wünsche offen und war eine tolle Überraschung Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Sound

einem Kunden - (Juni 2019)

Das tolle Design und der super Sound haben uns überzeugt die Anlage als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Die Anlage läßt keine Wünsche offen und war eine tolle Überraschung Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 50
   

Pioneer X-CM66D Produktinformationen

Allgemeine Daten

Antennenanschluss

UKW/DAB (75 Ohm)

Anzahl Equalizer Programme

4

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl Senderspeicher DAB (DAB+)

10

Anzahl Senderspeicher FM (UKW)

30

Ausgangsleistung

2 x 15 Watt

Bluetooth-Eigenschaften

A2DP, AVRCP, Auto Connect, Version 4.1

CD-Anzahl

1 fach

CD-Laufwerkstyp

Schubladenlaufwerk

Chassis

1 x 50mm Hochtöner, 1 x 94mm Tieftöner

Display-Schriftfarbe

weiß

Empfangsbereiche

DAB, DAB+, Internetradio, MW, UKW

Equalizer Programme

Aktiv, Dialog, Flat, Nacht

Farbe

schwarz, weiß

Farbe Fernbedienung

silber

Farbe Haupteinheit

braun

Farbe Lautsprecher

braun

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz, weiß

Funkübertragungen

Bluetooth, NFC (Near Field Communication), WLAN

Gehäusematerial

Holz

Gehäuseoberfläche

matt

Impedanz

8 Ohm

Internetradio Programme

Spotify Connect, TuneIn

Klirrfaktor

10 %

Komfortfunktionen

Abschaltautomatik, Radioaufnahmetimer, Timerfunktion, Uhr, Webradio, Weckfunktion, automatischer Sendersuchlauf

Lage CD-Laufwerk

Vorderseite

Produkttyp

Komponentenanlage, Mini-Anlage, Wireless Music Station

Sonstiges

RDS

Soundfunktionen

Audio Streaming, Bass- und Höhenregelung, Equalizer

USB-Funktionen

Aufnahmefunktion, Musikwiedergabe (USB-Host)

Wiedergabemedien

Audio-CD, CD-R

analoger Ausgang

Kopfhörer (3,5mm Klinke)

analoger Eingang

AUX 3,5mm Klinke (Line In)

digitaler Eingang

USB

integrierte Geräte

CD-Player, Digitalradio, Display, Radio, USB-Player

unterstütztes Audioformat

MP3

weitere Anschlüsse

Antennenanschluss, Netzwerk (LAN)

mehr anzeigen