Kategorien
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements

Ninetec Elements

Test Lautsprecher & Soundsystem

(9 Bewertungen) -
Ninetec Elements Testnote
2 Tests
96 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu Ninetec Elements

Walnuss Ninetec Elements Walnuss Ninetec Elements Walnuss
Esche Ninetec Elements Esche Ninetec Elements Esche Testbericht.de-Note für 96% Ninetec Elements Esche 96 / 100

Ninetec Elements Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

digital home

„Multifunktion mal anders, bislang kannte man die Bluetooth-Lautsprecher nur als zusätzliches Ladegerät. Der Elements von Ninetec setzt noch einen drauf, außer dass er mit einer induktiven Ladefläche ausgestattet ist, geht er nämlich auch anstandslos als Beistelltisch durch.“

  • hochwertige Verarbeitung
  • guter Klang
96%

1,2 - sehr gut

HiFi Test

„Multifunktion mal anders, bislang kannte man die Bluetooth-Lautsprecher nur als zusätzliches Ladegerät. Der Elements von Ninetec setzt noch einen drauf, außer dass er mit einer induktiven Ladefläche ausgestattet ist, geht er nämlich auch anstandslos als Beistelltisch durch.“

  • hochwertige Verarbeitung
  • guter Klang

1 Frage unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist der Sound genau so gut wie das Teil aussieht?

Ich bin mit dem Speaker rundum zufrieden. Tolles Design, toller Sound, Preis passt... Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Lautsprecher & Soundsystem:

Kann man diese permanente Videoüberwachung denn ausschalten?

Amazon Echo Show 10 (3. Generation) weiß

Gibt es den auch in rot?

Nubert nuVero 30 Diamantschwarz

Gibt es diesen Lautsprecher nur in schwarz und weiß?

Teufel Holist M (schwarz)

9 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
4,6 von 5
9 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Cooles Teil

bulbo1 - (April 2019)

Sau cooles Teil! Sieht super aus und der Klang ist deutlich besser als erwartet Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Was für ein Schmuckstück

Jack - (Februar 2019)

Der Lautsprechertisch von Ninetec ist wirklich was Besonderes. Durch sein schickes Design ist er ein wahrer Hingucker, aber er kann auch mehr als einfach nur gut aussehen. Sobald ich die Lautsprecherfunktion des Tisches enthülle, kriegen sich unsere Gäste... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 9
   

Abmessungen und Lieferumfang

Breite

406 mm

Höhe

645 mm

Tiefe

406 mm

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, Standlautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth Reichweite

10 m

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Eingang

Line-In (3,5mm Klinke)

digitaler Eingang

USB

weitere Anschlüsse

USB (nur Laden), USB x2

Ausstattung

Funktionen

Freisprechfunktion, Induktion, Smartphone Ladefunktion, Streaming

Soundfunktion

360° Klangfeld

Steuerung über

Sensortasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Lautstärke, Rufannahme, Wiedergabe/Pause

integrierte Geräte

Mikrofon

Bauweise

Anzahl Hochtöner

2

Anzahl Mitteltöner

4

Betrieb

Akku-Kapazität

6.600 mAh

Akkuladezeit

4 h

Akkulaufzeit

7 h

Ladeanschluss

Hohlstecker

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku, Netzteil

Design

Gehäuse-Ausführung

Esche

Gehäusematerial

Echtholz

Gehäuseoberfläche

Filz

Leistung

Frequenzgang

40 - 20.000 Hz

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Musikleistung (PMPO)

88 Watt

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Boden, vertikal

Einsatzgebiete

Handy, Wohnzimmer, unterwegs

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth