Kategorien
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
  • Ninetec Elements
Ninetec Elements

Ninetec Elements Test Test

(13 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
85 %
0 %
0 %
0 %
15 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
96 / 100
sehr gut
Ninetec Elements Testnote
4,4
2 Testberichte
13 Rezensionen
-
mobiler Lautsprecher, Standlautsprecher, Bluetooth Lautsprecher
Akkulaufzeit 7 h
Frequenzgang 40 - 20.000 Hz
Musikleistung (PMPO) 88 Watt
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip aktiv
Stromversorgung Akku, Netzteil
Akkuladezeit 4 h
Hersteller Ninetec
GTIN / EAN 04056409009928
Produktname Ninetec Elements
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen

Ninetec Elements Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

digital home

„Beistelltisch oder Lautsprecher - der Ninetec Elements ist beides. Auf den ersten Blick handelt es sich hier um ein schickes Möbelstück, welches aus Holz gefertigt ist und mit einem schönen Stoff umzogen ist. Bei genauem Blick wird aber auch schnell klar, dass es sich hier ebenso um einen attraktiven Bluetooth-Lautsprecher handelt. Klanglich zeigt sich das hochwertig gefertigte Exemplar von einer guten Seite, kann aber dank induktiven Ladefläche auch zum Laden des Smartphones mit entsprechender Technik begeistern. Insgesamt ein faszinierendes Möbelstück mit dem besonderen Extra.“

  • hochwertige Verarbeitung
  • guter Klang
96%

1,2 - sehr gut

HiFi Test

„Auf den ersten Blick zeigt sich der Ninetec Elements als ein schönes Beistelltischchen, auf den zweiten Blick kann er aber mehr als das. So handelt es sich hier um ein kleines Tischchen, welches einen integrierten Bluetooth-Lautsprecher an Bord hat. Dieser zeichnet sich durch einen guten Klang aus, wobei die insgesamt sechs Lautsprecher raumfüllend aufspielen, der Sound ist klar und natürlich. Als besonderes Highlight hat Hersteller Ninetec eine induktive Ladefläche spendiert, kompatible Smartphones werden auf die entsprechende Stelle gelegt und werden so einfach und kabellos aufgeladen.“

  • hochwertige Verarbeitung
  • guter Klang

1 Frage zu Ninetec Elements

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist der Sound genau so gut wie das Teil aussieht?

Ich bin mit dem Speaker rundum zufrieden. Tolles Design, toller Sound, Preis passt... Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Lautsprecher & Soundsystem:

13 Meinungen zu Ninetec Elements

5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,4
13 Meinungen davon 13 Rezensionen von Amazon Stand: 27.10.2019

Cooles Teil

bulbo1 - (April 2019)

Sau cooles Teil! Sieht super aus und der Klang ist deutlich besser als erwartet Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Was für ein Schmuckstück

Jack - (Februar 2019)

Der Lautsprechertisch von Ninetec ist wirklich was Besonderes. Durch sein schickes Design ist er ein wahrer Hingucker, aber er kann auch mehr als einfach nur gut aussehen. Sobald ich die Lautsprecherfunktion des Tisches enthülle, kriegen sich unsere Gäste... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schöner Design-Tisch mit integriertem Roomspeaker!

Janosch W. - (Februar 2019)

Die Verarbeitung ist doch überraschend gut, der Aufbau geht innerhalb weniger Minuten von der Hand!Designtechnisch überzeugte mich der smarte Tisch sofort, klangtechnisch war ich erst nicht so begeistert, da ich das Gerät zu allererst in einem großem Raum... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tisch mit dem gewissen Extra!

Dustin - (Februar 2019)

Bluetooth-Lautsprecher mit Qi-Ladestation Ninetec Elements:Ein kleiner Beistelltisch mit eingebauten Lautsprechern, dieses Möbelstück, nebenbei komplett aus Holz mit einer Stoffumspannung, steht nicht einfach nur herum, es klingt auch. Der Elements-... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Stylischer und besonderer Tisch mit integrierten Lautsprecher

ElNido - (Februar 2019)

Der "Musiktisch" sieht richtig cool und modern aus. Das Walnussholz hat eine tolle Maßerung und wurde einwandfrei verarbeitet. Die Tonqualität ist sehr gut, ich habe an meinem Smartphone allerdings auch noch ein paar Einstellungen beim Equalizer... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 9