Kategorien
  • Krups Dolce Gusto Lumio KP13
  • Krups Dolce Gusto Lumio KP13
  • Krups Dolce Gusto Lumio KP13
  • Krups Dolce Gusto Lumio KP13

Krups Dolce Gusto Lumio KP13

Erfahrungen Kaffeemaschine

(265 Bewertungen) -
-
A+

3 Varianten zu Krups Dolce Gusto Lumio KP13

weiß Krups Nescafé Dolce Gusto Lumio KP 1301 weiß Krups Nescafé Dolce Gusto Lumio KP 1301 weiß A+
rot Krups Dolce Gusto Lumio KP1305 Krups Dolce Gusto Lumio KP1305 A+
schwarz Krups Nescafé Dolce Gusto Lumio KP 1308 schwa... Krups Nescafé Dolce Gusto Lumio KP 1308 schwarz A+

Krups Dolce Gusto Lumio KP13 Testberichte

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

265 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(146)
4 Sterne
 
(80)
3 Sterne
 
(23)
2 Sterne
 
(13)
1 Stern  
 
(3)
4,3 von 5
265 Meinungen davon 76 Rezensionen von Amazon davon 179 Rezensionen von Otto Stand: 16.01.2023

Super beim Camping

Kunde aus Duisburg - (November 2021)

Diese Kaffeemaschine ist perfekt für Unterwegs im Wohnmobil. Dank der Vielfalt an Kaffeekapseln können wir verschiedene Kaffeespezialitäten genießen, ohne großen Aufwand. Klein, praktisch und einfach top!

Sehr toll

Ilona N. - (Juli 2021)

Das Design der Maschine finde ich großartig und würde sie direkt weiterempfehlen. Leider stehe ich nun vor einem Problem: Die Maschine ist da, aber die Kapseln fehlen. ☹️

Der Artikel ist sehr Toll

Kunde aus Landshut - (Februar 2021)

Tolle Kapselmaschine! Als langjähriger Fan der (Dolce Gusto) habe ich mir nun das neue rote Modell zugelegt. Praktisch und leckerer Kaffee. Empfehlenswert!

Meinungen 1 bis 3 von 265
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Dolce Gusto-Maschine, Kapselmaschine

Material

Kunststoff

Serie

Dolce Gusto Lumio, Krups Dolce Gusto, Krups Nescafé Dolce Gusto

Kaffeespezialitäten

Caffe Lungo, Cappuccino, Espresso, Kaffee, Latte Macchiato, Tee

Farbe

rot, schwarz, weiß

Ausstattung

Anzahl Tassen

1

Sicherheitsmerkmale

Abschaltautomatik, Kontrollleuchte

Bedienelemente

Soft Touch

Einstellmöglichkeiten

Wassermenge

Features

Energiesparstufe, Flow Stop, Gummisaugfüße, Heißwasserfunktion, Kabelfach, Milchaufschäumer, Wasserstandsanzeige, abnehmbarer Wassertank, verstellbarer Kaffeeauslauf

Eigenschaften

Pumpendruck

15 bar, 15.0 bar

Pad-/ Kapselsystem

Dolce Gusto, Nescafé Dolce Gusto

Geeignete Kaffeeart

Kapseln

Energiemerkmale

Spannung

220 - 240 V, 240 - 240 V

Umwelteigenschaften

Energiesparfunktion

Leistungsaufnahme

1.600 Watt, 1600 W

Maße & Gewicht

Breite

18 cm, 19,2 cm

Füllmenge Wassertank

1 l, 1.0 l

Gewicht

2,5 kg, 3,44 kg

Höhe

37 cm, 38,9 cm

Tiefe

22 cm, 25,7 cm