Kategorien
  • TFK Joggster Sport
  • Video zu TFK Joggster Sport
TFK Joggster Sport

TFK Joggster Sport Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
72 / 100
befried.
TFK Joggster Sport Testnote
/
ab: 899,90 €
1 Testbericht
-
1 Angebot

beliebte Angebote

alle anzeigen

899,90 € Versand: kostenfrei  
Produkttyp Dreiradkinderwagen, Jogger-Kinderwagen
Einsatzbereich für Sport
Farbe orange, rot/schwarz
Radart Luft-Räder, Luftreifen, Schwalbe-Reifen
Hersteller TFK
GTIN / EAN 04260408338402
Produktname TFK Joggster Sport
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

TFK Joggster Sport Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

2,7 - befriedigend

- Platz: 2 von 3

Stiftung Warentest

„Wie bereits der Name verspricht, der TFK Joggster Sport ist ein echter Sportler. Er liefert von den drei Joggern im Test die beste Spur- und Fahrstabilität, sodass er auch zum Skaten eine geeignete Wahl darstellt. Besonders wendig ist er dabei nicht, sodass er für enge Gänge kaum geeignet ist. Auch lässt er sich aufgrund der üppigen Abmessungen, selbst zusammengeklappt, nur schwierig im Kofferraum verstauen. Bei Regen und Sonne sind Kinder hier gut geschützt, durch die lange Sicherungsleine der Handschlaufe besteht jedoch die Gefahr zu stolpern für die Eltern.“

  • Kindgerechte Gestaltung: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,9 - befriedigend
  • Haltbarkeit: 1,0 - sehr gut
  • Sicherheit: 4,0 - ausreichend
  • Schadstoffe: 1,8 - gut

Meinungen zu TFK Joggster Sport

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

TFK Joggster Sport Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

orange, rot/schwarz

Einsatzbereich

für Sport

Lieferumfang

Einkaufskorb

Produkttyp

Dreiradkinderwagen, Jogger-Kinderwagen

Ausstattung

Verdeck

ausziehbar

Bereifung

Anzahl Räder

3

Radart

Luft-Räder, Luftreifen, Schwalbe-Reifen

Eigenschaften

Besonderheiten

4 Extrafächer

Verdeckeigenschaften

verstellbar

Maße & Gewicht

Gewicht

12,7 kg

Max. Körpergewicht

34 kg

mehr anzeigen