Kategorien
  • Sharkoon Skiller SGS2
  • Sharkoon Skiller SGS2
  • Sharkoon Skiller SGS2
  • Sharkoon Skiller SGS2
  • Sharkoon Skiller SGS2
Sharkoon Skiller SGS2

Sharkoon Skiller SGS2 Test Test

(164 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
76 %
13 %
6 %
2 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Sharkoon Skiller SGS2 Testnote
4,6
ab: 165,94 €
bis 209,90 €
1 Testbericht
164 Rezensionen
18 Angebote
Armlehnenfunktionen 3D-Armlehnen, höhenverstellbar, vor- und zurückschiebbar
Bezugsmaterial Stoff
Farbe blau, grau, grün, rot
Gestellmaterial Stahl, Stahl-Fußkreuz
Gewicht 20,8 kg
Kopfstützenfunktion abnehmbar
Produkttyp Rennsitz
Rückenlehne 83 cm
Rückenlehnenfunktion neigungsverstellbar
Sitzfläche 39,5 x 50 cm
Hersteller SHARKOON
GTIN / EAN 04044951020195
Produktname Sharkoon Skiller SGS2
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sharkoon Skiller SGS2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 3 von 3

SFT

„Im Vergleich mit anderen Gaming-Stühlen ist der Sharkoon Skiller SGS2 wirklich günstig und empfiehlt sich bei rund 180 Euro als Spartipp. Im Test wirkte der Stuhl dabei jedoch nicht billig und bietet einen angenehmen Sitz. Das Material ist stabilisierend und dennoch weich, die einfache Wippmechanik sorgt für eine gemütliche Position. Die Wippmechanik ist jedoch nicht gänzlich ausgereift, so fehlt es an einer Arretiermöglichkeit. Hier wird kein schwitziges Leder verwendet, sondern atmungsfähige Materialien kommen zum Einsatz. Kissen für den Lendenbereich und den Nacken, ergonomische Armlehnen oder auch das verstärkte Fußkreuz sind Pluspunkte des Stuhls.“

  • Polster mit angenehmer Härte
  • Große, leichtgängige Rollen...
  • ...in nur einer Ausführung
  • Wippfunktion nicht arretierbar

18 Angebote zu Sharkoon Skiller SGS2 *

* Daten vom 11.08.2020 18:47 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 18
   

164 Meinungen zu Sharkoon Skiller SGS2

5 Sterne
 
(125)
4 Sterne
 
(21)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(4)
4,6
164 Meinungen davon 50 Rezensionen von Amazon davon 114 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Sehr schön und die Qualität ist sehr gut ...

Rawan K. - (Oktober 2019)

Sehr schön und die Qualität ist sehr gut auch ich mag die Farbe sehr man kann nur weiter empfehlen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Gaming Chair

einem Kunden - (Oktober 2019)

1—Bestellvorgang einfach = 22—Lieferservice von Hermes diesmal = 6 [Ungenügend] Abstellort angegeben, wurde nicht war genommen, sollte Samstag geliefert werden, keiner da also nehme ich es mal wieder mit und versuche es Montag wieder. Da wäre ich aber... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Könnte besser sein

einem Kunden - (September 2019)

Aufbau des Stuhls war einfach, Lieferung schnell aber nach 2 Tage Stuhl hat anfangen zum quietschen.. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Gaming Stuhl

Lisa-Marie B. - (September 2019)

Für den Preis kann man echt nix falsch machen, man sitzt super bequem, und ist auch sehr angenehm für den Rücken. Lieferung war auch super schnell. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

gemütlicher Stuhl

einem Kunden - (September 2019)

Der Aufbau des Stuhls war nicht sehr schwer und ging schnell. Ein sehr schöner und bequemer Stuhl.Ein nachteil gibt es leider doch er fängt nach einer Zeit an zu quietschen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 123
   

Sharkoon Skiller SGS2 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Armlehnenfunktionen

3D-Armlehnen, höhenverstellbar, vor- und zurückschiebbar

Bezugsmaterial

Stoff

Farbe

blau, grau, grün, rot

Gestellmaterial

Stahl, Stahl-Fußkreuz

Gewicht

20,8 kg

Kopfstützenfunktion

abnehmbar

Produkttyp

Rennsitz

Rückenlehne

83 cm

Rückenlehnenfunktion

neigungsverstellbar

Sitzfläche

39,5 x 50 cm

Sitzhöhe

49 - 58,5 cm

Sitztechnik

Lendenwirbelstütze, Relax-Mechanik, Sitzhöhenverstellung, Wippmechanik

Sonstiges

mit Armlehnen, mit Kopfstütze

max. Belastbarkeit

110 kg

mehr anzeigen