Kategorien
  • Bang & Olufsen Beoplay H8i
  • Bang & Olufsen Beoplay H8i
  • Bang & Olufsen Beoplay H8i
  • Bang & Olufsen Beoplay H8i
  • Bang & Olufsen Beoplay H8i
  • Video zu Bang & Olufsen Beoplay H8i
Bang & Olufsen Beoplay H8i

Bang & Olufsen Beoplay H8i Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
33 %
17 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Bang & Olufsen Beoplay H8i Testnote
4,3
ab: 226,00 €
bis 299,99 €
1 Testbericht
12 Rezensionen
16 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer, Wireless-Kopfhörer
Farbe beige, hautfarben, schwarz, silber
Passform ohraufliegend (On-Ear)
Einsatzbereich Reisen
Funktionen Akku-Aufladung per USB, Mikrofon, Touch Bedienfeld, Touch Interface, aktives Noise-Cancelling, faltbar, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon
geeignet für Home-HiFi, Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Serie Bang & Olufsen B&O Play, Bang & Olufsen BeoPlay
Material Aluminium, Leder-Kopfbügel
Impedanz 21 Ohm
Musikfunktionen Lautstärke
Soundfunktion integrierte Pegelbegrenzung
Anruffunktionen Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden
Reichweite 10 m
Übertragungstechnologie Kabel
Betriebszeit 30 h
Stromversorgung Akku
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos
Gewicht in g 215 g
Hersteller Bang & Olufsen
GTIN / EAN 05705260070224
Produktname Bang & Olufsen Beoplay H8i
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bang & Olufsen Beoplay H8i Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

- Platz: 2 von 11

SFT

„Der Beoplay H8i als überarbeitete Version des erfolgreichen H8 macht einen sehr guten Gesamteindruck im Test. Optisch hat sich nicht viel getan, was aber gleichbedeutend mit einem hochwertigen Look mit schicken Leder- und Metall-Applikationen ist. Die weichen Ohrpolster sitzen dabei etwas stramm, was auf Dauer etwas unangenehm sein könnte. Das integrierte Noise Cancelling erledigt seinen Job zuverlässig und effektiv, die Hear-Through-Funktion erlaubt temporäres Durchschleifen von wichtigen Ansagen in Bus und Bahn. Die passende App liefert leider kaum Zusatzfunktionen, hier werden nur Produktinformationen geboten. Wenn es um den Klang geht, macht der Kopfhörer von Bang & Olufsen wiederum alles richtig und zeigt einen sehr detaillierten Sound mit guten Bassdruck.“

  • Schicke Leder-/Metall-Optik
  • ANC mit Durchschleifung
  • Spielt detailliert und modern
  • Sitzt etwas stramm

16 Angebote zu Bang & Olufsen Beoplay H8i *

* Daten vom 05.08.2020 13:49 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 16
   

12 Meinungen zu Bang & Olufsen Beoplay H8i

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,3
12 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 18.10.2019

Schwache Verbindung bei top sound

Anis E. - (Mai 2019)

Die Bluetooth-Verbindung wird immer dann gestört, wenn die Internetverbindung unterbrochen oder wieder hergestellt wird. Auch eingehende Benachrichtigungen können stören. Da hilft nur aus- und wieder einschalten. Sie rutschen auch schnell vom Kopf wenn man... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bang&olufsen geiler sound hammer

Stefanie linh nakanishi - (Mai 2019)

Also ich muss sagen das sind die besten Kopfhörer ever also ich habe so viel an Kopfhörern gekauft gehabt aber wirklich alles ausser bose weil zu teuer war, aber eins wußte ich das ich mir diese Kopfhörer irgendwann kaufen musste und der preis der geht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach klasse

Denise - (April 2019)

War ein Geschenk. Er hat sich wahrnsinnig gefreut. Verarbeitung ist Top und der Klang auch ,sitzt nur etwas straff auf den Ohren aber vllt legt sich das ja noch :-) Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Materialiwn, wunderbarer Klang

Hortensie - (April 2019)

Super Verarbeitung, weiches Leder, toller Klang Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bleiben leider nicht auf meinem Kopf

Silja - (April 2019)

Musste sie leider zurück senden da sie dauernd von meine kopf gerutscht sind.Auch das automatische Song anhalten bei der Abnahme der Kopfhörer hat leider nicht all zu gut funktioniert. Aber ansonsten waren sie super Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

Bang & Olufsen Beoplay H8i Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfbügel-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

beige, hautfarben, schwarz, silber

Gelistet seit

Januar 2018

Lieferumfang

Audiokabel, Flugzeugadapter, Hartschalentrageetui, Kurzanleitung, Ladekabel, USB-Ladekabel, Verbindungskabel

Marke

Bang & Olufsen

Material

Aluminium, Leder-Kopfbügel

Passform

ohraufliegend (On-Ear)

Serie

Bang & Olufsen B&O Play, Bang & Olufsen BeoPlay

geeignet für

Home-HiFi, Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per USB, Mikrofon, Touch Bedienfeld, Touch Interface, aktives Noise-Cancelling, faltbar, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon

Musikfunktionen

Lautstärke

Soundfunktion

integrierte Pegelbegrenzung

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Mikrofoneigenschaften

Kondensatormikrofon, dual

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

40 mm

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Impedanz

21 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz, 20 - 22000 Hz

Max. Eingangsleistung

98 mW

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos

Steckerart

3,5 mm, USB

Steckerform

gerade

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Betriebszeit

30 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

215 g

Kabellänge

1,2 m, 1.20 m

mehr anzeigen