Kategorien
  • Melitta Harmonie entkoffeiniert
  • Melitta Harmonie entkoffeiniert
  • Melitta Harmonie entkoffeiniert
  • Melitta Harmonie entkoffeiniert
  • Melitta Harmonie entkoffeiniert
Melitta Harmonie entkoffeiniert

Melitta Harmonie entkoffeiniert Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
69 / 100
befried.
Melitta Harmonie entkoffeiniert Testnote
5,0
ab: 3,10 €
bis 53,44 €
1 Testbericht
3 Rezensionen
5 Angebote
Kaffee gemahlen
Inhalt 500 g
Ernährungshinweis koffeinfrei
Zubereitungsarten Kaffeefiltermaschine, Espressokocher, Kaffeebereiter
Hersteller Melitta
GTIN / EAN 04002720000496
Produktname Melitta Harmonie entkoffeiniert
Bewertung 69 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Melitta Harmonie entkoffeiniert Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 2 von 10

Guter Rat

„Die entkoffeinierte Version von Melitta Harmonie landet auf dem zweiten Platz im Vergleichstest. Der Kaffee zeichnet sich durch den typischen vollen Geruch aus, besitzt dabei aber eine etwas säuerliche Note. Geschmacklich zeigt sich der Kaffee kraftvoll mit ausgewogenem Aroma. Dabei ist er jedoch etwas trocken, er könnte etwas mehr Ausdrucksstärke besitzen. Die leichte Bitternote der Robusta-Bohnen gefällt jedoch gut.“

3 Meinungen zu Melitta Harmonie entkoffeiniert

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 27.08.2019

Schmeckt wie normaler alles gut!

Amazon Kunde - (Juli 2019)

Milder Kaffee mit gutem Geschmack! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Geschmack

Olaf - (Juni 2018)

Dieser Kaffee schmeckt einfach toll ,auch wenn er entkoffeiniert ist. Ich habe früher Melitta classic getrunken, möchte aber jetzt auf das Koffein verzichten. Was soll ich sagen- schmeckt wie das Original ,nur eben ohne Koffein. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mild und gut verträglich

Delta - (August 2017)

Der Melitta Kaffee besticht besonders durch die milde Geschmacksnote. Aber auch die Bekömmlichkeit ist zu erwähnen. Ob zum Frühstück oder zum Nachmittagskaffee - immer die richtige Wahl. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.