Kategorien
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • Video zu JBL Link 300

JBL Link 300

Test Lautsprecher & Soundsystem

(4 Bewertungen) -
JBL Link 300 Testnote
3 Tests
85 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
3 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu JBL Link 300

schwarz JBL Link 300 schwarz JBL Link 300 schwarz
weiß JBL Link 300 weiß JBL Link 300 weiß Testbericht.de-Note für 85% JBL Link 300 weiß 85 / 100

JBL Link 300 Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 4 von 4

Computer Bild

„Wer eine smarte Google-Box mit gutem Klang will, für den ist der JBL Link 500 die beste Wahl. Sein Sound ist richtig gut, und er kann alles, was ein Google-Lautsprecher können muss. Der Link 300 ist genauso smart, klingt aber hörbar schlechter. Und dafür liegt er preislich zu nah am besseren Link 500. Wer einfach nur ein paar smarte Geräte steuern und ab und zu Infos aus der Google-Datenbank abfragen will, für den reicht auch ein Google Home Mini für günstige 60 Euro.“

  • Wie gut ist die Klangqualität? Noch okay für die Größe
  • Wie gut ist die Spracherkennung? Gute und schnelle Reaktion
  • Wie schlägt sich das Gerät im Alltag? Kein Akku, einfache Bedienung
  • Wie verbindet sich der Lautsprecher? Nur Bluetooth-Eingang
87%

8.7 von 10 Punkte

curved.de

„299 Euro kostet der JBL Link 300. Dafür bekommt ihr keinen mobilen Bluetooth-Lautsprechern, sondern einen smarten Lautsprecher, der das Wohnzimmer mit gutem Sound beschallt und sich per Sprachsteuerung bedienen lässt. Für den Preis und die Größe sind der Klang und der Bass sehr gut und zudem kann man den Link 300 als Grundlage für ein Multiroom-System nehmen.“

100%

überragend

Area DVD

„Der Link 300 erweist sich als äußerst kraftvoll aufspielender aktiver Multiroom/Streaming-Lautsprecher, der pegelfest ist und im Bassbereich durch seinen Tiefgang und sein Volumen überzeugen kann. Mit knapp 300 EUR ist er nicht wirklich preiswert, aber man kann seine akustische Performance dafür ohne Zweifel als „vollwertig“ bezeichnen. Der Lautsprecher ist robust verarbeitet und einfach zu installieren. Wir sind gespannt, welcher Anstieg der akustischen Leistungsfähigkeit mit dem neuen Link 500 noch zu verzeichnen ist.“

4 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,3 von 5
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

Toller Artikel

einem Kunden - (Dezember 2018)

Ich bin vom Klang trotz der Größe begeistert. Natürlich muss man Abstriche machen, weil ist halt keine 5.1 Anlage und etwas Basslastig, aber gut zu gebrauchen.Google sollte nur endlich mal was machen, weil die Sprachsteuerung nervt wenn man ein Gerät... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Naja

einem Kunden - (Februar 2019)

Das kein akku drin ist sehr schwach ansonsten ganz okAber ich brauche es nicht ? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 4
   

Abmessungen und Lieferumfang

Breite

236 mm

Höhe

134 mm

Tiefe

154 mm

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Serie

JBL Link

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profil

A2DP

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

Ausstattung

App verfügbar für

Android, iOS

Funktionen

Sprachassistent, Streaming

Smartphone Steuerungs-Apps

Google Assistant, Google Home App

Steuerung über

App

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Betrieb

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Netzteil

Design

Farbe

schwarz, weiß

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz, weiß

Frontfarbe

schwarz, weiß

Gehäusefarbe

schwarz, weiß

Leistung

Lautsprecher System

2.1 System

Nennbelastung

50 Watt

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, horizontal

Einsatzgebiete

Handy, Multiroom, Wohnzimmer, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth