Kategorien
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • JBL Link 300
  • Video zu JBL Link 300
JBL Link 300

JBL Link 300 Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
25 %
75 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
85 / 100
gut
JBL Link 300 Testnote
3,3
ab: 190,08 €
bis 226,96 €
3 Testberichte
8 Rezensionen
6 Angebote
Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher, WLAN Lautsprecher
Serie JBL Link
Nennbelastung 50 Watt
Lautsprecher System 2.1 System
Prinzip aktiv
Stromversorgung Netzteil
Farbe weiß
Frontfarbe weiß
Hersteller JBL
GTIN / EAN 06925281933400
Produktname JBL Link 300
Bewertung 85 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

JBL Link 300 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 4 von 4

Computer Bild

„Bei der JBL Link 300 handelt es sich um eine smarte Google-Box, welche im Test jedoch nur bedingt überzeugen kann. Klanglich zeigt sie angesichts der Größe eine noch ordentliche Performance, hier spielt die Box etwas basslastig und verfärbt. Bei der Bedienung zeigt sie sich von einer guten Seite, die Handhabung ist einfach und reaktionsschnell. Schade dass hier lediglich Netzbetrieb möglich ist, einen Akku besitzt der Lautsprecher nicht. Klanglich hörbar schlechter als der große Bruder Link 500, liegt der Preis etwas zu nah an diesem.“

  • Wie gut ist die Klangqualität? Noch okay für die Größe
  • Wie gut ist die Spracherkennung? Gute und schnelle Reaktion
  • Wie schlägt sich das Gerät im Alltag? Kein Akku, einfache Bedienung
  • Wie verbindet sich der Lautsprecher? Nur Bluetooth-Eingang
87%

8,7 von 10 Punkten

curved.de

„Beim JBL Link 300 handelt es sich nicht einfach nur um einen einfachen Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs wie es sich zu Haufe gibt, sondern um einen smarten Lautsprecher welcher sich vor allem im Wohnzimmer richtig Wohl fühlt. Er kann dieses mit einem guten Sound beschallen und ganz einfach lässt es sich per Sprachsteuerung bedienen. Angesichts der Preisklasse liefert das System einen prima Klang mit satten Bässen, wobei der JBL Link 300 auch die Grundlage für das zukünftige Multiroom-System bilden kann.“

100%

überragend

Area DVD

„Der JBL Link 300 ist ein Multiroom- und Streaming-Lautsprecher, welcher gerade klanglich einiges zu bieten hat. Er spielt im Test sehr kraftvoll auf und bietet eine hohe Pegelfestigkeit. Hinzu kommt ein voluminöser und tiefreichender Bass. Er bietet eine vollwertige akustische Performance, kostet dafür mit rund 300 Euro aber auch vergleichsweise viel Geld. Die Verarbeitung ist robust und die Installation einfach. Unterm Strich hat JBL hier überragende Arbeit gemacht.“

8 Meinungen zu JBL Link 300

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
3,3
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

Naja

einem Kunden - (Februar 2019)

Das kein akku drin ist sehr schwach ansonsten ganz okAber ich brauche es nicht ? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Naja

einem Kunden - (Februar 2019)

Das kein akku drin ist sehr schwach ansonsten ganz okAber ich brauche es nicht ? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

einem Kunden - (Dezember 2018)

Ich bin vom Klang trotz der Größe begeistert. Natürlich muss man Abstriche machen, weil ist halt keine 5.1 Anlage und etwas Basslastig, aber gut zu gebrauchen.Google sollte nur endlich mal was machen, weil die Sprachsteuerung nervt wenn man ein Gerät... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

einem Kunden - (Dezember 2018)

Ich bin vom Klang trotz der Größe begeistert. Natürlich muss man Abstriche machen, weil ist halt keine 5.1 Anlage und etwas Basslastig, aber gut zu gebrauchen.Google sollte nur endlich mal was machen, weil die Sprachsteuerung nervt wenn man ein Gerät... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Lautsprecher mit Google Assistand

einem Kunden - (August 2018)

Was mit nach wie vor ein Rätsel bleibt, warum man Bass und Höhen nicht anpassen kann...... Das geht selbst beim kleinsten Google Lautsprecher.JBL hält dies nicht für nötig !Allein deswegen einen Stern Abzug !Einen weiteren Stern ziehe ich für die nicht... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8