Kategorien
  • Darksiders: Wrath of War
Darksiders: Wrath of War

Darksiders: Wrath of War Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
20 Tests
/
keine Note
Darksiders: Wrath of War Testnote
/
ab: 5,94 €
bis 24,95 €
20 Testberichte
-
5 Angebote
Entwickler Vigil, Vigil Games
Plattform PC
Produkttyp PC-Actionspiel, PS3-Actionspiel, Xbox 360-Actionspiel
Publisher THQ
Publishers Nordic Games, THQ, THQ Nordic
Serie Darksiders
Speichermedium Download
Spielsteuerungen Controller, Maus
Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher 4.096 MB
Systemvoraussetzung Festplattenspeicher 36.000 MB
Hersteller THQ
GTIN / EAN 04005209114707
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Darksiders: Wrath of War Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(20)
/

8 Punkte von 10 möglichen

Datum: 2010/03

areagames.de

„Bedenke ich meine Vorschusslorbeeren für Darksiders, nachdem ich meine ersten Stunden damit auf einem Vorschau-Event verbracht hatte und auch meine Begeisterung angesichts der ganzen Preview-Trailer, bin ich vielleicht doch einen Funken enttäuscht, dass aus dem Action-Adventure nicht der gaaaaanz fantastische Superstarttitel des Jahres 2010 geworden ist (Herzlichen Glückwunsch, Bayonetta...).“

  • Start klotzt mit Armageddon
  • Stylische Figuren, super synchronisiert
  • Kleine Gegner per Hand zerquetschbar
  • Uncut - Und das sieht man auch
  • Viel zu entdecken, aber nie überladen
  • Geizt nicht mit Lebensenergie
  • Story dient mehr dem Art Style als der Dramatik
  • Krieg ist cool, hat aber kaum Persönlichkeit
  • Nur ein sich wiederholender Finishingmove pro Gegner
  • Kämpfen fehlt optisch und spielerisch Dynamik
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
/

8 Punkte von 10 möglichen

Datum: 2010/03

areagames.de

„Bedenke ich meine Vorschusslorbeeren für Darksiders, nachdem ich meine ersten Stunden damit auf einem Vorschau-Event verbracht hatte und auch meine Begeisterung angesichts der ganzen Preview-Trailer, bin ich vielleicht doch einen Funken enttäuscht, dass aus dem Action-Adventure nicht der gaaaaanz fantastische Superstarttitel des Jahres 2010 geworden ist (Herzlichen Glückwunsch, Bayonetta...).“

  • Start klotzt mit Armageddon
  • Stylische Figuren, super synchronisiert
  • Kleine Gegner per Hand zerquetschbar
  • Uncut - Und das sieht man auch
  • Viel zu entdecken, aber nie überladen
  • Story dient mehr dem Art Style als der Dramatik
  • Krieg ist cool, hat aber kaum Persönlichkeit
  • Nur ein sich wiederholender Finishingmove pro Gegner
  • Kämpfen fehlt optisch und spielerisch Dynamik
  • Backtracking später etwas mühselig
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
/

9.2 (sehr gut)

Datum: 2010/01

gamezone.de

„Als THQ vor Jahren die ersten Ausschnitte aus „Darksiders“ spielbar vorführte, war das Potenzial dieses Action-Adventures schon deutlich erkennbar, doch das finale Produkt gibt sogar wesentlich mehr her und erfüllt damit alle Erwartungen an den Entwickler und sein Erstlingswerk. Trotz dass nur altbekannte Elemente und Spielmöglichkeiten zum Einsatz kommen und Vigil einfach keine neuen Akzente zu setzen pflegt, harmoniert die Mischung im Stil der Zelda-Reihe mit dem postapokalyptischen Szenario und einer interessanten Hintergrundgeschichte...“

  • Sehr gelungenes Action-Adventure
  • dank mehrerer Waffen und Moves anspruchsvolles Kampfsystem
  • sehr abwechslungsreiche Spielewelt
  • schöner Comiclook und gelungenes Gegnerdesign
  • Sehr unangenehmes und häufiges Tearing
  • stellenweise triste Grafiken und Texturen
  • nette Story aber mit wenig Ecken und Kanten
  • Krieg liefert nur marginale Charakteremotionen
/

92%

Datum: 2010/02

GamePro

„Düstere Welt, finsterer Antiheld und viel zu erforschen- Darksiders ist ein spische Action-Adventure für Erwachsene.“

  • toller Comic-Stil
  • tolle Surround-Effekte
  • cooler Held
  • schnell erlernte Steuerung
  • glaubhafte Spielwelt
  • unzählige aufrüstbare Kombos
  • starkes Tearing
  • etwas detailarme Umgebung
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
/

92%

Datum: 2010/02

GamePro

„Düstere Welt, finsterer Antiheld und viel zu erforschen- Darksiders ist ein spische Action-Adventure für Erwachsene.“

  • toller Comic-Stil
  • tolle Surround-Effekte
  • cooler Held
  • schnell erlernte Steuerung
  • glaubhafte Spielwelt
  • unzählige aufrüstbare Kombos
  • starkes Tearing
  • etwas detailarme Umgebung
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
/

80% (sehr gut)

Datum: 2010/01

demonews.de

„Die Last des Spielspaßes liegt komplett auf den Schultern des Rätsel- und Leveldesigns. Ohne Kette, Klinge und Portale wäre “Darksiders“ maximal ein gutes Actionspiel. Das Kampfsystem fühlt sich an wie eine “God of War“-Kopie, ohne den gleichen Adrenalinlevel zu erreichen. Die meisten Endgegnertaktiken sind viel zu leicht zu durchschauen, mit Ausnahme des ersten... mal wieder ein Fall von „Balance verdreht“. Die Story bietet abseits des bedrohlichen Weltuntergangansatzes keine Substanz. Anders ausgedrückt: Sie hat mich nicht interessiert, weil die Charaktere zu uninteressant und die Dialoge zu langweilig sind.“

/

88%

Datum: 2010/03

Gamers.de

„Eigentlich hatte ich bei "Darksiders" nur ein simples Actionspiel erwartet und war daher umso erfreuter über die Nähe zu den "Zelda"-Titeln. Tatsächlich funktioniert die Mischung aus klassischem Erforschen und einem passend einfachen Kampfsystem nach wie vor großartig. In Kombination mit der außergewöhnlichen Story macht "Darksiders" von Anfang bis Ende Spaß.“

/

sehr gut

games and more

„Blutiges Vergnügen für erwachsene Spieler. Das tolle kampfsystem und die feinen Zwischensequenzen machen Darksiders zur Empfehlung für Action-Fans“

  • coole Kämpfe
  • sehr abwechslungsreich
  • spannende Geschichte
  • etwas detailarm
Testberichte 1 bis 8 von 20
   

Meinungen zu Darksiders: Wrath of War

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Darksiders: Wrath of War Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

Vigil, Vigil Games

Plattform

PC

Produkttyp

PC-Actionspiel, PS3-Actionspiel, Xbox 360-Actionspiel

Publisher

THQ

Publishers

Nordic Games, THQ, THQ Nordic

Serie

Darksiders

Speichermedium

Download

Spielsteuerungen

Controller, Maus

Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher

4.096 MB

Systemvoraussetzung Festplattenspeicher

36.000 MB

Systemvoraussetzung Grafikspeicher

1.024 MB

Systemvoraussetzungen Betriebssystem

Windows 10, Windows 7, Windows 8

USK-Freigabe

18 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene

Eigenschaften

Spielsteuerung

Controller

Surround-Format

Dolby Digital

onlinefähig

ja

Spieler

PEGI-Freigabe

18 Jahre

Plattform

Xbox 360

Spielerzahl max.

1 Spieler

USK-Freigabe

18 Jahre

Zielgruppe

für Erwachsene

Weitere Daten

Plattform

Playstation 3 (PS3)

Sonstiges

Xbox live

Spielerzahl max.

1 Spieler

mehr anzeigen