Kategorien
  • LEGO Rock Band
LEGO Rock Band

LEGO Rock Band Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
67 %
33 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
6 Tests
/
keine Note
LEGO Rock Band Testnote
3,7
ab: 13,99 €
bis 25,95 €
6 Testberichte
3 Rezensionen
4 Angebote
Entwickler Harmonix, TT Games
Produkttyp DS-Musikspiel, Xbox 360-Karaoke, Xbox 360-Musikspiel
Publisher Warner Bros
Serien Lego, Rock Band
netzwerkfähig ja
PEGI-Freigabe 3 Jahre, 7 Jahre
Plattform Xbox 360
Spielerzahl max. 10 Spieler, 4 Spieler
USK-Freigabe 0 Jahre, 6 Jahre
Zielgruppe für Jungen
Hersteller Warner
GTIN / EAN 05051890008800
Produktname LEGO Rock Band
Bewertung 74 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

LEGO Rock Band Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(6)
/

8.0

Datum: 2010/03

GBase.de

„Grundsätzlich gefällt mir Lego Rock Band gut. Der Karrieremodus ist dank solide inszenierter Herausforderungen spannend, die Liedauswahl für das junge Publikum geeignet. Vor allem The Hives, Good Charlotte, Blur und Korn finde ich toll. Auch auf technischer Seite habe ich keine Bedenken.“

  • Karrieremodus...
  • Gelungene Liederauswahl...
  • Solide Technik
  • Offline-Mehrspielermodus
  • Auch mit Guitar Hero und SingStar-Hardware kompatibel
  • Ausführliche Anleitung
  • ...der leider unnötig in die Länge gezogen wird
  • ...wobei dem Titel mehr Songs gut getan hätten
  • Kein Online-Modus
  • Keine Rock Band-Lieder importierbar
  • Innovationen?!
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
/

80%

Datum: 2010/02

gamingxp.com

„Lego Rock Band“ ist wie auch die vorhergehenden Rock Band-Teile ein lustiges und auch schwieriges Spiel, das ein Gefühl, als stünde man inmitten einer großen Bühne, vermittelt. Die weitgehaltene Songauswahl und Auswahl der Instrumente, sorgt auch bei Ihnen Zuhause für bühnenreife Stimmung und lässt jeden, egal ob jung oder alt, laut kreischen und mit voller Begeisterung dieses Spiel spielen.“

  • Große Auswahl an Liedern
  • Forderndes Spielprinzip bei höheren Schwierigkeitsgraden
  • Tollen Multiplayer-Modus
  • Meist eintönige Spielweise
  • Genaue Texteinhaltung nicht wichtig
/

75% (gut)

Datum: 2009/12

demonews.de

„Ich gebe zu, dass mich Musikspiele langsam langweilen. Immer wieder der selbe Quatsch, nur mit zunehmend schlechterer Tracklist. Also, was ist so wahnwitzig neu an Lego Rock Band? Nur der Klötzchenlook. Der Rest ist altbekannt: Spielt Lieder nach, freut euch, dass ihr die Band voranbringt oder neue Highscores knackt. Und freut euch des Lebens mit mehreren Freunden. Punkt.“

/

82%

Datum: 2010/02

GameRadio

„Wirklich innovativ ist das alles nicht, was TT Games und Harmonix da auf die Beine gestellt haben. Alles, was LEGO Rock Band zu bieten hat, haben wir längst woanders schon einmal gesehen. Spaß macht das Spiel natürlich trotzdem. Obwohl es an Quantität fehlt, ist die Auswahl der Lieder sehr gut gelungen. Hinzu kommt der charmante Humor der LEGO-Spiele, die gut ins Rock Band-Universum übertragen wurden. Wer - wie ich - von Musikspielen noch immer nicht die Nase voll hat, darf also auch hier bedenkenlos zugreifen. Rock on!“

/

85% (sehr gut)

PlayBlu

„Zwar Plasitk, aber kein Plastik-Pop. Lego rockt die Bühne!“

  • schön ausgewählte Songs
  • Lego-Charme
  • gutes Gameplay wie eh und je
  • dünnerer Umfang als gewohnt
/

85%

Datum: 2009/12

Wii Magazin

„Zwar Plastik, aber kein Plastik-Pop. Lego rockt die Bühne!“

  • schön ausgewählte Songs
  • Lego-Charme
  • gutes Gameplay wie eh und je
  • dünnerer Umfang als gewohnt

3 Meinungen zu LEGO Rock Band

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
3,7
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 25.10.2019

Ein Wunsch nach Erprobung

Gerald Borger - (Mai 2013)

Hatte das Spiel mir für eine Woche ausgeliehen als unser Enkel zu Besuch kam.Er hatte schnell Möglichkeiten und Spielspaß gefunden. Irgendwann kam dann sein Wunsch diese LEGO Band zu besitzen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel Spielspass

pierro - (Januar 2012)

Perfektes Einstiegspiel für den Nientendo, da günstig und mit vielen Einstellmöglichkeiten.Verbindet Kreativität mit Spass.Für musikbegeißterte Legofans ein "Muss". Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Idee, aber leider....

Sebastian Weig - (Januar 2010)

....nur ein Zeitvertreib für den "Spielehunger" zwischendurch. Hab mich schon sehr aufdieses Game gefreut, da ich die Rockband-Reihe schon auf der Wii endlos gespielt habe.Man braucht für dieses Spiel zum Glück kein zusätliches Guitar-Grip, so dass man... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

LEGO Rock Band Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

Harmonix, TT Games

Produkttyp

DS-Musikspiel, Xbox 360-Karaoke, Xbox 360-Musikspiel

Publisher

Warner Bros

Serien

Lego, Rock Band

Eigenschaften

netzwerkfähig

ja

Spieler

PEGI-Freigabe

3 Jahre, 7 Jahre

Plattform

Xbox 360

Spielerzahl max.

10 Spieler, 4 Spieler

USK-Freigabe

0 Jahre, 6 Jahre

Zielgruppe

für Jungen

Weitere Daten

Lizenz-Spiel

Spiel zu Spielwaren

Plattformen

Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi

Serien

Lego, Rock Band

mehr anzeigen