Kategorien
  • Scene It? Spiel
Scene It? Spiel

Scene It? Spiel Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
17 %
33 %
33 %
17 %
alle Meinungen anzeigen
6 Tests
/
keine Note
Scene It? Spiel Testnote
2,5
ab: 15,45 €
bis 49,99 €
6 Testberichte
12 Rezensionen
5 Angebote
Entwickler Screenlife
Produkttyp Wii-Party Spiel, Wii-Quizspiel, Xbox 360-Party Spiel, Xbox 360-Quizspiel
Publisher Microsoft, Warner Bros
Serie Scene It?
netzwerkfähig ja
onlinefähig ja
PEGI-Freigabe 12 Jahre
Plattform Xbox 360
Spielerzahl (max.) 4 Spieler
Spielerzahl max. 4 Spieler
Hersteller Warner
GTIN / EAN 05051890010438
Produktname Scene It? Spiel
Bewertung 50 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 12
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Scene It? Spiel Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(6)
/

59% (ausreichend)

Wii Magazin

„Da muss man den roten Teppich wieder ein wenig einrollen.“

  • volles Programm Hollywood
  • erfrischende Ratevarianten
  • so long, Onlinemodus
  • Sparpräsentation & Wiederholproblem
/

78%

Datum: 2010/02

GameRadio

„Wer schrieb das Drehbuch zu „Die Brücke am Kwai“? Wer führte Regie im Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“? Keine Ahnung? So geht es mir auch. Leider sind solch schwierige Fragen keine Ausnahme. Klar, es gibt hin und wieder einige Lichtblicke. Jedoch wird der Durchschnitts-Filmliebhaber die meiste Zeit im Dunkeln tappen. Trotz gelungener Präsentation und ausreichend Fragen im Repertoire kann ich Scene It? - Ganz großes Kino! nur absoluten Film-Nerds ans Herz legen. Es bleibt zu hoffen, dass Warner Bros. diesen Kritikpunkt durch baldige Updates aus der Welt schafft. Eine entsprechende Funktion ist bereits im Programm verankert.“

/

59% (ausreichend)

XBGgames

„Da muss man den roten Teppich wieder ein wenig einrollen.“

  • volles Programm Hollywood
  • erfrischende Ratevarianten
  • so long, Onlinemodus
  • Sparpräsentation & Wiederholproblem
/

32

play3

„Alles in allem können wir den Titel nur den knallharten Filmfans empfehlen, die ausschließlich Fragen mit Kinobezug beantworten wollen und des Öfteren gleichgesinnten Besuch empfangen.“

  • Dank enorm vieler Fragen bietet das Game immerhin viel Umfang für relativ wenig Geld
  • es werden teilweise überraschend aktuelle Filme behandelt. Da mussten wir staunen
  • Die Inszenierung enttäuscht durchweg. Es fehlt an Charme, Details, Feinschliff... an allem!
  • es gibt Bugs, etwa Fehler in den Antworten oder fehlende Auflösungen beim Solo-Spiel
  • Das interface wird kaum angepasst, wenn das Spiel mit dem PS3-Pad gespielt wird
  • der Moderator spricht äußerst lautlos und überhaupt nicht lippensynchron
/

ohne Bewertung

Datum: 2010/02

wiimagazin

„Scene It? Ganz großes Kino!" ist alles in allem sicherlich kein Totalausfall, im Vergleich zu den Vorgängern aber ein deutlicher Schritt zurück. Wii- und Playstation 3-Besitzer kommen zwar nun auch erstmals in den Genuss dieser inhaltlich durchaus spannenden Spielereihe, warum A2M, bzw. Warner Interactive, etliche Features, die es in den Vorgängern schon gab, wieder gestrichen haben, ist aber nicht wirklich nachzuvollziehen. Lahme Optik, fehlender Online-Modus, kein Avatar- oder Mii-Support - so gibt die "Scene It?" Serie ihre bisher zusammen mit "Buzz" eingenommene Top-Platzierung im Videospiel-Olymp der Quizspiele direkt wieder auf.“

/

58% (ausreichend)

PlayBlu

„Neben dem Nacken habt ihr die Hand auch öfters bei einem Punktmultiplikator. Der kann euch den Gesamtsieg retten, wird aber schnell unfair. Da muss man den roten Teppich wieder ein wenig einrollen.“

  • volles Programm Hollywood
  • erfrischende Ratevarianten
  • so long, Onlinemodus
  • Sparpräsentation & Wiederholproblem

12 Meinungen zu Scene It? Spiel

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(2)
2,5
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 07.06.2020

einfach nur schlecht

Marcus Schwaiger - (April 2014)

ich habe selten ein Spiel gesehen dass eine dermaßen unscharfe und billige Grafik hat. Dachte eigentlich dass hier etwas mehr Qualität dahinter steckt. Die Fragen sind teilweise gut gemacht, auch die Filmausschnitte sind passend und in deutsch. Für mich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Etwas veraltet

Katha - (Juni 2013)

Das Spiel ist schon witzig gemacht allerdings sind die Fragen schon etwas veraltet, an die meisten Filme kann man sich gar nicht erinnern oder war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt.Außerdem sind die Texte so klein geschrieben, dass man sich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Partykracher

BücherKriegerin - (Juni 2013)

Das Spiel ist bestens für jede Party geeignet, denn auch im Team lässt es sich gut spielen - und vom Nachbarn abschauen, wenn man es selbst nicht weiß.Darin liegt auch gleich das Problem des Spiels. Manchmal wird minutenlang nach dem Mitwirken eines... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Finger weg

Daniela Lehmann - (Dezember 2012)

Das spiel ist echt schlecht.Ich muss sagen die zeit ist vieeeeel zu schnell um so das mann das spiel im akort spielen MUSS.(Da nix einstellbar ist)!!! Ja und egal in welchen modus man spielt 50-60Herz die fragen sind sehr schlecht leserlich.Ansonsten die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider sehr enttäuschend!

Lisa - (Januar 2012)

Da ich sehr gerne Rätselspiele spiele, war ich froh eine günstige Version für die Wii gefunden zu haben. Das "Scene it?"-Spiel kannte ich bisher als Brettspiel mit DVD und fand dies ganz amüsant.Die Wii Version kann da nicht mithalten. Das Spiel ist mit... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

Scene It? Spiel Produktinformationen

Allgemeine Daten

Entwickler

Screenlife

Produkttyp

Wii-Party Spiel, Wii-Quizspiel, Xbox 360-Party Spiel, Xbox 360-Quizspiel

Publisher

Microsoft, Warner Bros

Serie

Scene It?

Eigenschaften

netzwerkfähig

ja

onlinefähig

ja

Spieler

PEGI-Freigabe

12 Jahre

Plattform

Xbox 360

Spielerzahl (max.)

4 Spieler

Spielerzahl max.

4 Spieler

USK-Freigabe

0 Jahre

mehr anzeigen