Kategorien
  • Attends Slips Active 10
Attends Slips Active 10

Attends Slips Active 10 Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
/
keine Tests
Attends Slips Active 10 Testnote
5,0
ab: 16,29 €
bis 78,32 €
-
6 Rezensionen
48 Angebote
Inkontinenzstufe schwer
PZNs 2554010, 2585329, 2646166, 2717050, 7529637, 7529643, 7529672
Produkttyp Inkontinenzslip
Sonstiges Klettverschluss, anatomische Passform
Stückzahl 28 Stück, 56 Stück
geeignet für Damen, Herren
Hersteller ATTENDS
GTIN / EAN 07332152201404
Produktname Attends Slips Active 10
Bewertung 100 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 6
mehr anzeigen
Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Attends Slips Active 10 Test aus Verbrauchermagazinen

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

48 Angebote zu Attends Slips Active 10 *

* Daten vom 15.08.2020 07:56 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 48
   

6 Meinungen zu Attends Slips Active 10

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
6 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 30.07.2020

100% Diskretion trifft auf 100% Sicherheit - Lebensqualität wieder da! :)

Johann - (Juli 2020) - würde das Produkt wieder kaufen

Ich habe mit dem Attends Slip active das für mich perfekte Produkt gefunden!
Auch ich habe (wie vermutlich viele betroffenen) es anfangs mit Pants und Einlagen versucht...
Wenn man sich einmal überwindet, "Klebewindeln" zu verwenden und dann noch solch ein geniales Produkt bekommt, wie den Attends Slip active, wird das Leben auf einmal ein ganz anderes!
Nie wieder musste ich mir seit dem Sorgen um die Saugfähigkeit machen(!), und außerdem auch nie Angst haben, dass jemand etwas bemerkt weil sich entweder das Produkt unter der Kleidung verräterisch abzeichnet, raschelt oder im schlimmsten Fall sogar verräterische Flecken auf der Hose entstehen.
Ich bin sportlich und stehe voll im Leben, der Attends Slip active hat mir wieder die Lebensqualität zurück gegeben. Im Alltag spielt meine Inkontinenz für mich dank der guten Versorgung keine große Rolle mehr, weil ich weiß dass auf den Slip 100%iger Verlass ist.
Und wen noch ein paar Fakten interessieren:
- trägt sich sehr unauffällig, die Gewöhnung daran ging erstaunlich schnell.
- durch den perfekten Schnitt (jedenfalls für mich -schlank, sportlich gebaut-) trägt das Produkt kaum auf, es ist unter der Alltagskleidung für aussenstehende unmöglich etwas zu erahnen.
- man hat an der Hüfte nur so viel Material, wie nötig. Auch im Hochsommer angenehm :)
- Durch den hohen Anteil an Superabsorber gibt es quasi kein Rücknässen, man kann sich also ohne Sorgen hinsetzen ohne das etwas ausläuft.
- auch schwallartig austretender Urin wird schnell und zuverlässig aufgesaugt.


Was unabhängig von dem verwendeten Produkt für alle Betroffenen gilt:
Richte nicht dein Leben nach deiner Inkontinenz aus, sondern richte deine Hilfsmittel an deiner Inkontinenz aus.
Es gibt kaum wichtigeres, als das beste Produkt für einen individuell zu finden. Auch wenn erstmal die Saugstärke eventuell übertrieben scheinen mag oder man sich scheut eine "Klebewindel" zu verwenden: es lohnt sich oftmals über die vermeindlich tollen Lösungen der Pants oder Einlagen hinwegzukommen um wirklich das allerbeste Produkt für die eigene Versorgung zu finden!
Für mich war es am Anfang nicht leicht umzusteigen auf "Klebewindeln", dank dem Attends Slip active würde ich nun aber niemals wieder Pants oder Einlagen verwenden.
Wenn ich kurz überbrücken muss, oder manchmal auch beim Sport verwende ich auch die Attends Slip active M8, also die dünnere Version. Diese würde mir im Alltag jedoch niemals das Maß an extra Sicherheit und Puffer geben, welches ich brauche um nicht mein Leben nach der Inkontinenz auszurichten zu müssen.

mehr anzeigen

Windeln von Attends 10 slip activ 28 stck im Pack

Michaela Oehmichen - (September 2017)

Sitzt sehr gut am Po, kann man schön fixieren durch die Klebelasche. Die Windel hält dicht 8 StundenSaugt die Flüssigkeit sofort weg Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

heute angekommen.

Ingmar Grell - (Juli 2017)

Heute sind die Attends windeln , am Dienstag bestellt, heute schon geliefert worden. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber was ich gut finde, das die nur 2 verschlüsse haben, und keine 4, wie gewöhnlich. Gerne wieder! Aber sie sind leider auch teuer... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super, aber

Andre Goebels - (März 2016)

Das Klettband seitlich zur zusatlichen fixierung verdreht sich gerne und reibt unangenehm auf der Haut.Ansonsten ideal zu tragen.Gern wieder. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr gute Windel...

Friedrich Pfeil - (September 2015)

wenn auch etwas groß geschnitten. Aber sehr saugfähig und bequem ^^Sehr zum empfehlen. Und vor allem günstiger als die Apotheke... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Attends Slips Active 10 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Inkontinenzstufe

schwer

PZNs

2554010, 2585329, 2646166, 2717050, 7529637, 7529643, 7529672

Produkttyp

Inkontinenzslip

Sonstiges

Klettverschluss, anatomische Passform

Stückzahl

28 Stück, 56 Stück

geeignet für

Damen, Herren

Weitere Daten

Sonstiges

Klettverschluss, anatomische Passform

mehr anzeigen