Kategorien
  • Garmin Vivosport
  • Garmin Vivosport
  • Garmin Vivosport
  • Garmin Vivosport
  • Garmin Vivosport
  • Garmin Vivosport
  • Video zu Garmin Vivosport

Garmin Vivosport

Test Smartwatch

(19 Bewertungen) -
Garmin Vivosport Testnote
1 Test
76 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Garmin Vivosport

slate (L-Armband) Garmin vivosport slate (L-Armband) Garmin vivosport slate (L-Armband)
slate (S/M-Armband) Garmin vivosport slate (S/M-Armband) Garmin vivosport slate (S/M-Armband) Testbericht.de-Note für 76% Garmin vivosport slate (S/M-Armband) 76 / 100

Garmin Vivosport Testberichte

76%

2,4 - gut

- Platz: 2 von 3

Computer Bild

Video von Computer Bild

„Die drei neuen Einsteiger-Wearables punkten mit vielen Funktionen, langer Akkulaufzeit und gelungenen Designs. Die Connect-App ist übersichtlicher als früher, doch die Bedienung der Geräte ist noch immer zu kompliziert. Und die automatische Sporterkennung geizt mit ausführlichen Daten.“

  • Funktionen: Einige, aber kein Schwimm-Modus
  • Zugang: Viele Plattformen, Kopplung schwierig
  • Motivation: Wenige Ziele, kaum soziale Netze
  • Qualität: Tragekomfort gut, 9 Tage Akkulaufzeit
  • Langlebigkeit: Wasserdicht, kein Akkutausch

1 Frage unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie lange dauert es bis diese Uhr aufgeladen ist?

Das geht recht schnell, so etwa eine Stunde dauert es bis sie komplett aufgeladen ist.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Gibt es einen Unterschied zur Xiaomi Mi Band 5?

Xiaomi Mi Smart Band 5

Ich habe auf einer anderen Seite gesehen dass es den Fitnesstracker auch in rosé gibt, oder ist damit dieses Wüstenrot gemeint?

Fitbit Inspire 2 Schwarz

Gibt es die auch in anderen Farben?

Samsung Galaxy Watch3 41mm LTE Mystic Silver

19 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(0)
4,4 von 5
19 Meinungen davon 19 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Eine toller Uhr.

Iwona M. - (September 2019)

Schöne Design, viel Funktionen, macht viel Spaß und ist sehr nützlich. Hab meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, Sie ist sehr zufrieden. Ich empfehle weiter. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tut, was es soll

einer Kundin - (September 2019)

Bin sehr zufrieden - nutze die Uhr beim Laufen. Strecke wird zuverlässig aufgezeichnet. GPS hat am Anfang was gedauert, mittlerweile schaltet es schneller ein. Die Uhr ist leicht. NOCH ist das Armband ganz, das soll ja die große Schwachstelle sein. Ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 19
   

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Akku, Kopfhörer, Ladekabel, Schnellstartanleitung, USB-Kabel

Produkttyp

Activity Tracker, Activity-Tracker, Fitness-Armband, Fitness-Tracker, Herzfrequenz-Messer

Sportarten

Fitness, Laufen, Radfahren, Schwimmen, Walking

Marke

Garmin

Farbe

grau

Armband

Armbandfarbe

grau, schwarz

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandbreite

2.1 cm, 21 mm

Armbandlänge

18.8 cm, 188 mm, 21.5 cm, 215 mm

Ausstattung

Funktionen

Alarm, Countdown-Timer, Datumsanzeige, Distanzmesser, Herzfrequenz/Pulsmesser, Herzfrequenzmessung, Höhenmesser, Inaktivitätsalarm, Kalorienzähler, Musiksteuerung, Rundenzähler, Schlafqualität, Schlaftracker, Smart Notifications, Stoppuhr, Verbrannte Kalorien, Wecker, active minutes, hours slept, wasserdicht

Ausstattungsmerkmale

Barometer, Beschleunigungssensor, GPS-Empfänger

Ortungsdienste

GPS

Produkttyp

Schrittzähler

Display

Displaytyp

Touchscreen

Displayauflösung

72 x 144 Pixel

Anzeige

digital

Werte auf dem Display

Aktivitätsziel, Benachrichtigungen, Puls, Schritte, Uhrzeit

Eigenschaften

Eingabe per

Touchscreen

Gehäusefarbe

schwarz

Gehäuseform

eckig

Gehäusematerial

Kunststoff

Messaging

E-Mails, SMS

messbare Werte

Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Kilometer, Schlaf, Schritte, Stresslevel, Stufen

Bedienungsart

Touchscreen

Energiemerkmale

Netzteil

laden über USB

Akkukapazität

100 mAh

Akkulaufzeit (Standby)

168 h

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer Akku, eingebauter Akku

Akkulaufzeit

7 Tage

Konnektivität

Schnittstellen

ANT+, Bluetooth, USB

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

11 mm

Gewicht

24 g, 24,1 g, 27 g

Software

Dateiformate

AU

unterstützte Apps

Garmin Connect

kompatibles Betriebssystem

Android, Apple iOS