Kategorien
  • Ultimate Ears UE Blast
  • Ultimate Ears UE Blast
  • Ultimate Ears UE Blast
  • Ultimate Ears UE Blast
  • Ultimate Ears UE Blast
Ultimate Ears UE Blast

Ultimate Ears UE Blast Test Test

(141 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
30 %
25 %
16 %
15 %
14 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
81 / 100
gut
Ultimate Ears UE Blast Testnote
3,4
ab: 82,00 €
bis 222,87 €
3 Testberichte
141 Rezensionen
15 Angebote
mobiler Lautsprecher, WLAN Lautsprecher, Bluetooth Lautsprecher, Smart Speaker
Akkulaufzeit 12 h
Prinzip aktiv
Frequenzgang 90 - 20.000 Hz
Schalldruckpegel 90 dB
Verstärkertyp digital
Stromversorgung Akku
Akkutechnologie Lithium-Ion
Hersteller Ultimate Ears
GTIN / EAN 05099206072282
Produktname Ultimate Ears UE Blast
Bewertung 81 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Ultimate Ears UE Blast Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
73%

73,0% - befriedigend

CHIP Online

„Beim Ultimate Ears UE Blast handelt es sich um einen kraftvollen Bluetooth- und WLAN-Lautsprecher. Er bietet nützliche Smart-Home-Eigenschaften und punktet mit der Anbindung von Amazon Alexa. Vor allem aber glänzt der Lautsprecher durch seinen guten Sound und den fairen Preis. Schade dass man auf eine Freisprech-Einrichtung verzichtet, sodass man insgesamt eine nur durchschnittliche Ausstattung geboten bekommt.“

  • Sehr gutes Klangbild
  • Wasserschutz nach IP67
  • Sprachsteuerung mit Amazon Alexa
  • Keine Freisprecheinrichtung
/

ohne Note

CT Magazin

„Die Ultimate Ears Blast bringen Alexa in einem Akku-Lautsprecher. Sie können wahlweise mit WLAN oder Bluetooth angesteuert werden. für die Einrichtung per iOS und Android einfach gelingt. Die Verarbeitung der nach IP67 Schutzklasse gesicherten Lautsprecher ist gut, selbst kurzes Untertauchen stellt kein Problem dar. Klanglich ist der Blast überraschend voluminös und selbst die räumliche Darstellung ist angesichts der Größe beachtlich. Die Alexa-Spracherkennung gelingt gut, die Funktionalität der App und die WLAN-Konnektivität sind jedoch ausbaufähig. Zugriff auf SpotifyConnect, AirPlay oder Google Cast gibt es nicht.“

89%

1,5 - gut

- Platz: 4 von 8

SFT

„Beim Blast hat Ultimate Ears Vorbilder aus den eigenen Reihen gefunden und im Prinzip die Boom-Lautsprecher um die Alexa-Sprachsteuerung erweitert. Auch wenn nun WLAN an Bord ist, sind die Bluetooth-Lautsprecher weiterhin in erster Linie für den mobilen Einsatz geeignet und punkten hier mit dem wasserdichten Design und dem integrierten Akku. Leider hat Ultimate Ears die Möglichkeiten von Alexa nicht komplett ausgereizt, dafür dürfen sich Nutzer jedoch auf einen hervorragenden und vor allem kraftvollen Sound freuen.“

  • Integrierter Akku
  • Wasserdicht und mobil verwendbar
  • Kraftvoller Sound

141 Meinungen zu Ultimate Ears UE Blast

5 Sterne
 
(42)
4 Sterne
 
(35)
3 Sterne
 
(23)
2 Sterne
 
(21)
1 Stern
 
(20)
3,4
141 Meinungen davon 136 Rezensionen von Amazon davon 5 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Sound passabel, Alexa und Elektronik schlecht

Alexander H - (September 2019)

Naja, ich habe das Produkt ausprobiert und wieder zurück geschickt.Hier meine Meinung:Positiv:- Stylish, tolle Farbe- Einrichten, super easy. Wird akkustisch signalisiert und zusätzlich hilft noch eine companion App- Der Klang ist bei kleinerer bis... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Amazing for the price

David - (September 2019)

I have three of these and they are amazing. Alexia works very well. Sound is great for the size. I connect two together to have the music playing in two different rooms. Super for a travel speaker. And the price for a premium speaker is great value. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super

Reinhard Janssen - (August 2019)

Sehr zufrieden mit der Box, läuft gut Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Teil

Michael T. - (Juli 2019)

Toller Bluetooth Lautsprecher mit ordentlicher Leistung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Tolle Verarbeitung. Und wenn man den Lautsprecher dann noch im Angebot kaufen kann, dann passt alles. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Bluetooth/WLAN-Lautsprecher

Amazon Kunde - (Juni 2019)

Der Bluetooth Lautsprecher ist absolute Klasse. Unabhängig vom verbundenen Bluetooth-Gerät kann er auch über WLAN auf Musik von Streaming-Diensten wie Deezer, Amazon Music, ... zugreifen und Musik abspielen.Dieses ist per Sprachbefehl steuerbar.Zwei kleine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 61