Kategorien
  • Urbanears Stadion
  • Urbanears Stadion
  • Urbanears Stadion
  • Urbanears Stadion
  • Urbanears Stadion
Urbanears Stadion

Urbanears Stadion Test Test

(11 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
18 %
9 %
18 %
45 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
73 / 100
befried.
Urbanears Stadion Testnote
2,8
ab: 48,90 €
bis 58,68 €
1 Testbericht
11 Rezensionen
6 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Halboffen), Nackenbügel-Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer, Ohrhörer
Farbe blau, bronze, rosa, schwarz, weiß
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Sport
Funktionen Akku-Aufladung per USB, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon, spritzwassergeschützt
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Betriebszeit 3 h, 7 h
Stromversorgung Akku
Kabelart Spiralkabel
Hersteller Urbanears
GTIN / EAN 07340055336055
Produktname Urbanears Stadion
Bewertung 73 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Urbanears Stadion Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 11 von 15

Computer Bild

„Sportler aufgepasst: Der 22 Gramm schwere Urbanears Stadion ist eigentlich ein guter Trainingsbegleiter, denn er sitzt mit seiner neuen Form supersicher am Hinterkopf - ohne hin und her wackelnde Kabelage beim Laufen. Allerdings klingt er etwas müde statt antreibend. Die Akkulaufzeit von rund 7 Stunden geht hingegen in Ordnung.“

  • Wie gut klingt der Kopfhörer? Etwas wenig Tiefbass
  • Wie gut ist der Kopfhörer für Smartphones geeignet? Gut, alles dabei
  • Wie gut ist der Kopfhörer für unterwegs geeignet? Leicht und gut
  • Wie bequem ist der Kopfhörer? Sitzt gut im Ohr
  • Welches Zubehör wird mitgeliefert? Alles Nötige

11 Meinungen zu Urbanears Stadion

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(1)
2,8
11 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Wenn sie funktionieren würden, wären sie super :-/

S. Haas - (August 2019)

Ich dachte, ich hätte die eierlegende Wollmilchsau gefunden. Sitzt super, stört überhaupt nicht beim Laufen. Akku hält lange, leichte Bedienung.ABER: Auch bei mir sind bereits 3 Stück einfach kaputtgegangen. Waren auf einmal aus und gingen nie wieder... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider nicht Wasser- bzw. Schweissresistent?

Stefan B. - (Juli 2019)

Bei mir ist mittlerweile das 4. Model nach ca. 1-2 Monaten kaputt gegangen. Diese Kopfhörer sind zwar für Sport konzipiert, aber anscheinend nicht wirklich Wasser- bzw. Schweissresistent, so dass sie irgendwann einfach den Dienst quittieren.Die Konstruktion... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Design, leider mangelhafte Technik

Amazon Kunde - (September 2018)

Design/ Verarbeitung (1 Stern)Das nordische Design von urbanears ist auch bei den Stadion toll umgesetzt und die Verarbeitungsqualität spricht für sich. Die Schutzklappe der Ladebuchse ist etwas klapprig befestigt. Aber dennoch 1 Stern für diese... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Von 5 auf 0 Sterne in zwei Wochen

klausi72 - (September 2018)

Passform und Klangqualität waren für mich perfekt für einen Sportkopfhörer: Stabil im Ohr, kein Drücken, tolle Lösung mit dem sich dem Kopf anpassenden Spiralkabel. Soweit, so gut... Der erste ging nach ca 2 Wochen Joggings kaputt (keinerlei Funktion... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

als Sportkopfhörer nicht geeignet

Michael K. - (Juni 2018)

Nun konnte ich die Kopfhörer ausgiebig testen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das diese für sportliche Aktivitäten nur bedingt geeignet sind. Beim Fahrrad Sport bleiben die Kopfhörer weitestgehend im Gehörgang und beim Laufen, wo man am meisten... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 11
   

Urbanears Stadion Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Halboffen), Nackenbügel-Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer, Ohrhörer

Einsatzbereich

Sport

Farbe

blau, bronze, rosa, schwarz, weiß

Gelistet seit

Mai 2017

Lieferumfang

Kurzanleitung, Micro-USB-Kabel, Ohradapter, Trageetui

Marke

Urbanears

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per USB, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon, spritzwassergeschützt

Audio

Schalldruckpegel in dB

115 dB

Konnektivität

Kabelart

Spiralkabel

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

3 h, 7 h

Stromversorgung

Akku

mehr anzeigen