Kategorien
  • Apple Magic Keyboard
  • Video zu Apple Magic Keyboard
Apple Magic Keyboard

Apple Magic Keyboard Test Test

(106 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
72 %
11 %
5 %
6 %
7 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Apple Magic Keyboard Testnote
4,4
ab: 32,84 €
bis 163,09 €
1 Testbericht
106 Rezensionen
46 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Tastatur, Wireless Tastatur
Farbe grau, weiß
Features Media Keys, Nummernblock
Eigenschaften Plug & Play
Einsatzbereich Multimedia, Office
Tastaturlayout AZERTY, DE (Deutsch), FR (Französisch), NL (Niederländisch), QWERTY, QWERTZ, RU (Russisch), US (Englisch)
kompatible Betriebssysteme Apple iOS 10, Mac OS, Mac OS X
Anschlüsse Bluetooth
Hersteller Apple
GTIN / EAN 00190198383266
Produktname Apple Magic Keyboard
Bewertung 88 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 106
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Apple Magic Keyboard Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Auch wenn die Apple Magic Keyboard nicht mehr ganz neu auf dem Markt ist, stellt sie die teuerste Alternative in diesem Vergleich dar. Die Aluminium-Tastatur ist hochwertig gearbeitet und dank der Gummistoppern rutschfest. Die Größe der Tasten und der Abstand sind gut, zusammen mit dem stimmigen Druckpunkt macht das Tippen Freude. Dabei muss man sich jedoch mit dem Apple-Layout anfreunden, diese unterscheidet sich in einigen Punkten von klassischen Layouts. Im Vergleich zur Konkurrenz kann Apples Tastatur auch am Kabel betrieben werden, hier wird dann gleichzeitig der Akku aufgeladen.“

  • hoher Schreibkomfort
  • Verarbeitung
  • teuer
  • fummeliger Gerätewechsel

46 Angebote zu Apple Magic Keyboard *

* Daten vom 12.05.2021 08:16 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 46
   

2 Fragen zu Apple Magic Keyboard

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie lang hält der Akku?

Bei mir hält der Akku extrem lang. Ich benutze die Tastatur mehrere Wochen bis ich sie wieder laden muss. Bin extrem begeistert von der Tastatur und dem Akku. Da hat Apple mal wieder gute Arbeit geliefert.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Mein Rechner hat kein Bluetooth, kann ich die Tastatur auch mit Kabel nutzen?

Ja, es ist auch möglich die Tastatur mit einem gewöhnlichen Apple USB-Lightning Kabel mit dem Rechner zu verbinden.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Tastaturen:

Gibt es die auch mit Nummernblock?

Logitech K835 TKL (TTC Red)(DE) Grey/Black

Wie kann man die Farben einstellen?

Logitech G915 LIGHTSPEED (Clicky)(DE)

106 Meinungen zu Apple Magic Keyboard

5 Sterne
 
(76)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(6)
1 Stern
 
(7)
4,4
106 Meinungen davon 85 Rezensionen von Amazon davon 21 Rezensionen von Otto Stand: 19.10.2019

Hochwertige Tastatur

Ralf S. - (Oktober 2019)

Die Tastatur habe ich mir zur Benutzung an meinem IPad Pro 2 Generation gekauft. Leider gibt es das Smart Keyboard von Apple nicht mehr. Ich komme mit der Tastatur sehr gut klar und kann recht schnell tippen. Sie hat leider keine Beleuchtung, da sie aber eine... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ein toller Artikel

Celina H. - (Oktober 2019)

Das Produkt funktioniert ohne Probleme und die Tastengeräusche sind kaum hörbar. Der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass man nicht sieht wie voll der Akku der Tastatur ist & beim laden nicht sieht ob es lädt und wie voll sie ist Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einmal Mac-Tastatur, immer Mac-Tastatur

Kathrin S. - (September 2019)

Die Tastatur ist etwas flacher als das vorherige Modell, da der Einschub für die Batterien nicht benötigt wird. Anschluß erfolgt über USB-Kabel (mitgeliefert). Die Tastatur ist auch kabellos zu betreiben. Für mich sind die Mac-Tastaturen die Besten. Was... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Edel aber auch nützlich

Neo - (August 2019)

Da ich mein Mac Pro auch zuhause komfortabel und effektiv nutzen wollte habe ich dieses mit einem externen Monitor und der Apple Magic Mouse 2 verbunden. Da mich aber die kleine Laptop Tastatur dann doch ein wenig gestört hat musste auch noch eine passende... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Derzeit Bestes Keyboard für Mac Geräte

Christian - (August 2019)

Ich verwende das Keyboard an einem Mac Mini und bin begeistert. Der Hub der Tasten ist super flach und dadurch sehr gut zu bedienen. Den numerischer Tastenblock hätte ich nicht benötigt, dadurch sind aber die Cursor-Tasten in normaler Größe und nicht so... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 56
   

Apple Magic Keyboard Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Tastatur, Wireless Tastatur

Einsatzbereich

Multimedia, Office

Farbe

grau, weiß

Lieferumfang

Lightning-Kabel, Tastatur, USB-PS/2-Adapter

Marke

Apple

Serie

Apple Wireless

Ausstattung

Features

Media Keys, Nummernblock

Eigenschaften

Design

kompakt

Eigenschaften

Plug & Play

Kompatible Produkte

Mac, PC, iPhone

Tastaturlayout

AZERTY, DE (Deutsch), FR (Französisch), NL (Niederländisch), QWERTY, QWERTZ, RU (Russisch), US (Englisch)

kompatible Betriebssysteme

Apple iOS 10, Mac OS, Mac OS X

Gehäusematerial

Kunststoff

Energiemerkmale

Stromversorgung

Batterie, Lithium-Akku

Konnektivität

Anschlüsse

Bluetooth

Maße & Gewicht

Breite

27.9 cm, 41.9 cm

Gewicht

231 g

Höhe

1.1 cm

Tiefe

11.5 cm

mehr anzeigen