Kategorien
  • Samsung Gear Sport
  • Samsung Gear Sport
  • Samsung Gear Sport
  • Samsung Gear Sport
  • Samsung Gear Sport
  • Video zu Samsung Gear Sport
Samsung Gear Sport

Samsung Gear Sport Test Test

(296 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
18 %
9 %
3 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
79 / 100
gut
Samsung Gear Sport Testnote
4,5
ab: 119,90 €
bis 274,35 €
3 Testberichte
296 Rezensionen
12 Angebote
Abmessungen 42,9 x 44,6 x 11,6 mm
Gewicht 50 g
Akku-Kapazität 300 mAh
Ladefunktion kabellos
Stromversorgung Akku, festverbaut
Geräteart Second Screen
Produkttyp Android Watch, iOS Smartwatch
Stil Sportlich
geeignet für Damen, Herren
Armbandbreite 20 mm
Hersteller Samsung
GTIN / EAN 08806088950969
Produktname Samsung Gear Sport
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Samsung Gear Sport Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 4 von 10

Computer Bild

„Das Gesamtpaket der Samsung Gear Sport ist überzeugend. Die Smartwatch punktet mit einem guten Tragekomfort, dank Lünette wird die Bedienung erleichtert. Auf dem Touchscreen wird die Uhrzeit angezeigt, wird die Uhr jedoch abgelegt, schaltet sich das Display automatisch aus und somit Strom gespart.“

  • Tolles Display
  • Bedienung gut
  • viele Sensoren
  • Kein Lautsprecher
  • Pulsmessung zu ungenau
85%

85,2% - gut

CHIP Online

„Samsung packt seine sportlichste Gear Smartwatch voll mit zahlreichen Features, die Sie fit halten und beim Sport unterstützen sollen. Von seinen weniger fitten Schwesterprodukten erbt die Gear Sport die drehbare Lünette für eine bessere Bedienung. Aufgrund der kürzeren Akku-Laufzeit muss sich die Gear Sport trotzdem hinter den anderen Samsung-Uhren einreihen.“

  • Intuitive Bedienung
  • Sinnvolle Fitness-Features
  • Schwimmfest
  • Schlechte Akkulaufzeit
  • Wenig interner Speicher
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Solange man die Samsung Gear Sport nicht extensiv nutzt, schafft es der 300 mAh große Akku auch über den zweiten Tag. Im Vergleich zu den Modellen Frontier und Classic ist die Sport etwas kleiner und ein wenig flacher, eignet sich im Vergleich aber auch zum tauchen, da sie bis zu 50 Meter wasserdicht ist. Auch andere sportliche Aktivitäten unterstützt dieses Modell und hilft mit Atem- und Entspannungsübungen. Die etwas frickelige Ersteinrichtung stört, die Bedienung im Alltag gestaltet sich jedoch intuitiv.“

  • lange Laufzeit
  • großer Funktionsumfang
  • unhandliche Ladeschale
  • wirkt nicht edel

296 Meinungen zu Samsung Gear Sport

5 Sterne
 
(200)
4 Sterne
 
(54)
3 Sterne
 
(26)
2 Sterne
 
(8)
1 Stern
 
(8)
4,5
296 Meinungen davon 92 Rezensionen von Amazon davon 204 Rezensionen von Otto Stand: 15.10.2019

Nicht bekommt !!!

einem Kunden - (März 2019)

Ich habe die Uhr bestellt aber leider nicht bekommt !!! Hermes was mehr zu Sagen !!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Nicht bekommt !!!

einem Kunden - (März 2019)

Ich habe die Uhr bestellt aber leider nicht bekommt !!! Hermes was mehr zu Sagen !!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Alltagsbegleiter

Ursula G. - (Februar 2019)

Die Samsung Gear Sport ist der Hammer. Das Laden ging schnell. Die Installation ebenfalls. Mein 2. Handy, das ich jetzt aber als Uhr ständig bei mir habe. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Alltagsbegleiter

Ursula G. - (Februar 2019)

Die Samsung Gear Sport ist der Hammer. Das Laden ging schnell. Die Installation ebenfalls. Mein 2. Handy, das ich jetzt aber als Uhr ständig bei mir habe. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Geburtstagsgeschenk

Serife B. - (Januar 2019)

Mein Sohn ist begeistert zum 27. Geburtstag geschenkt Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 114
   

Samsung Gear Sport Produktinformationen

Abmessungen

Abmessungen

42,9 x 44,6 x 11,6 mm

Gewicht

50 g

Akku / Laufzeiten

Akku-Kapazität

300 mAh

Ladefunktion

kabellos

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Allgemeine Daten

Geräteart

Second Screen

Produkttyp

Android Watch, iOS Smartwatch

Stil

Sportlich

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandbreite

20 mm

Armbandfarbe

blau

Armbandmaterial

Silikon

Bandeigenschaften

austauschbar

Verschluss

Dornschließe

Display

Displayauflösung

360 x 360 Pixel

Displayeigenschaft

Always on

Displaygröße

1,2 Zoll

Displaymaterial

Gorilla Glas 3

Displaytyp

Super AMOLED

Touchscreen

Multi Touch, kapazitiv

Zifferblatt-Eigenschaft

Konfigurierbare Watchfaces

Funktionen

Fitness Informationen

Pulsmesser

Gehäuse

Gehäusefarbe

blau

Gehäuseform

rund

Gehäusehöhe

11,6 mm

Gehäusematerial

Edelstahl

Lünetten-Eigenschaft

drehbare Lünette

Kompatibel

Betriebssystem Kompatibilität

Android 4.4+, iOS 9.0+

Bluetooth-Version

4.2

Schutzart

MIL-STD-810G

WLAN Standard

b, g, n

Technische Merkmale

Betriebssystem

Tizen

CPU-Taktrate

1 GHz

Flash-Speicher

4 GB

Prozessor

Dual-Core

Prozessorkerne

2

RAM

768 MB

Sensor

Barometer, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Lagesensor

Weitere Daten

Besonderheit

kontaktloses Bezahlen

Datenübertragungsarten

Bluetooth, NFC, WLAN

Gehäuseboden-Eigenschaft

Edelstahlboden

Gehäusedurchmesser

42 mm

Gehäuseeigenschaft

wasserdicht

Lünetten-Farbe

blau

Ortungsdienste

Beidou, GPS, Glonass

max. Tauchtiefe

50 m

mehr anzeigen