Kategorien
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze
  • Humaneyes Vuze

Humaneyes Vuze

Test Camcorder

(3 Bewertungen) -
Humaneyes Vuze Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

4 Varianten zu Humaneyes Vuze

blau Humaneyes Vuze blau Humaneyes Vuze blau
schwarz Humaneyes Vuze schwarz Humaneyes Vuze schwarz
rot Humaneyes Vuze rot Humaneyes Vuze rot
gelb Humaneyes Vuze gelb Humaneyes Vuze gelb Testbericht.de-Note für 0% Humaneyes Vuze gelb /

Humaneyes Vuze Testberichte

/

ohne Note

CT Magazin

„Wer 3D und volle 360 Grad will, kann bei der Vuze bedenkenlos zugreifen – im drei- und vierstelligen Preisbereich gibt es sonst keine Kamera-Konkurrenz. Profi-Modelle wie Nokia Ozo und Jaunt One kosten über 20.000 Euro. Wer allerdings auch mit 180 Grad leben kann, ist womöglich mit günstigen Doppelsensor-Systemen wie einem selbstgebauten GoPro-Rig, einer Lucidcam oder Googles angekündigten VR180-Modellen besser bedient.“

3 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(1)
2,0 von 5
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Ein guter Anfang... allerdings ist das Ergebnis noch nicht wirklich überzeugend

MaRi_Ge - (Januar 2018)

Ich hatte mir die VUZE im Oktober 2017 zugelegt, und mittlerweile ein paar Monate getestet. Hier mein Fazit:Die Bedienung über die beiden Knöpfe am Gerät ist nur mangelhaft. Wesentlich besser funktioniert es über die kostenlose App. Die WiFi Verbindung... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider noch nicht ausgereift.

Amazon C - (Juli 2018)

Ich habe das Gefühl, aus der Hardware kann man wahrscheinlich mehr heraus holen. Leider ist die Software nicht in der Lage dazu. Das Stitching läst noch sehr zu wünschen übrig und das Rendern ist auch noch nicht ausgreift und brich auch oft ab. Schärfere... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 3
   

Akku & Laufzeiten

Akku-Kapazität

3.700 mAh

Akkulaufzeit Video

120 min.

Spannung

3,8 V

Stromversorgung

Lithium Ionen Akku

Allgemein

Ausstattung

Gyroskop, Kompass, Mikrofon

Produkttypen

360-Grad-Kamera, 4K-Action-Cam, Action-Kamera

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Netzteil, Reinigungstuch, Tasche, USB-Kabel, VR-Brille

Display

Displaytyp

ohne

Funktionen

Belichtungsfunktion

Automatik (P)

Motivprogramm

Automatik

WLAN-Funktionen

Ansicht auf Smartphone, Ansicht auf Tablet

Weißabgleichprogramm

Automatik

Gehäuse

Abmessungen

120 x 120 x 30 mm

Gewicht

450 g

Outdoor-Funktionen

spritzwassergeschützt, staubgeschützt

Schutzklasse

IP64

Optik

Lichtempfindlichkeit ISO

100 - 1600

Objektivtyp

Panorama

Speicher

Speichermedium

Speicherkarte

unterstützte Speicherkarten

micro SD

Technik

Anschlüsse

USB

Bildprozessor

Ambarella

Konnektivität

WLAN

interne Kamerafunktionen

automatische Gegenlichtkorrektur

Video

Audioformate

AAC

Aufnahme-Funktionen

360° Panorama, Foto-Funktion

Foto-Dateiformat

JPEG

Framerate bei 4K

30 fps

Video-Dateiformat

H.264 (MOV)

Videoaufnahmen

4K, Full HD, HD

Weitere Eigenschaften

Farbe

blau, gelb, rot

Serie

VUZE 3D