Kategorien
  • Tile Sport
  • Tile Sport
  • Tile Sport
  • Tile Sport
  • Tile Sport
Tile Sport

Tile Sport Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
0 %
0 %
0 %
33 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
92 / 100
sehr gut
Tile Sport Testnote
3,7
ab: 27,95 €
bis 55,81 €
2 Testberichte
12 Rezensionen
3 Angebote
Anschluss Bluetooth
App verfügbar für Android, iOS
Farbe grau
Reichweite 60 m
Sonstiges Schlüsselfinder
Hersteller Tile
GTIN / EAN 00819039020121
Produktname Tile Sport
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Tile Sport Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
92%

1,4 - sehr gut

- zum Vergleich

SFT

„Wer auf einem Festival schon mal etwas verloren hat, wird dies mit Sicherheit kaum wiedergefunden haben, dies ist meist ein hoffnungsloses Unterfangen. Mit dem Tile Sport kann Abhilfe geschaffen werden, der Bluetooth-Tracker lässt sich ganz einfach an wichtigen Gegenständen befestigen. Dabei ist er gegen Wasser geschützt und hält auch eine Bierdusche problemlos aus. Mit einer Reichweite von 60 Metern ist er hier gut aufgestellt, über die App lässt sich auch der letzte Standort anzeigen. Dank 98 Dezibel Lautstärke lassen sich Smartphone oder Geldbörse so auch auf dem Festival schnell wiederfinden.“

  • Ausreichende Lautstärke
  • Handlich
  • Gute Reichweite
  • Batterie fest verbaut
/

ohne Note

CT Magazin

„Wenn die Mütze nicht gefunden wird, der Schlüssel unauffindbar ist oder andere Dinge nicht dort wo sie sein sollten, kann ein Bluetooth-Finder wie der Tile Sport eine sehr nützliche Hilfe sein. Im Vergleich zu seinen Vorgängern hat man es hier geschafft, eine mit 69 dB die Lautstärke zu erhöhen, wobei vor allem auch die verbesserte Reichweite zu nennen ist. Durch drei Wände konnte das Testmodell angepingt werden. Darüber hinaus ist der Finder nun wasserdicht, besitzt jedoch leider weiterhin eine fest verbaute Batterie, sodass nach einem Jahr ein neues Modell her muss.“

12 Meinungen zu Tile Sport

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(4)
3,7
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 26.08.2019

App...alles einfach und genial...

Eduglobal G. - (März 2019)

Hält...super App Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bin begeistert

Nichtsonett - (Januar 2018)

Ich bin von der Pro Serie richtig begeistert. Einfache Installation. Mehrfach ausprobiert, Brieftasche klingelt dann ist immer. Und umgekehrt lässt sich auch das ausgeschaltete Handy über den Ton finden! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fake Rezensionen(?) und ökologisch höchst bedenklich

Frater Vavotti - (August 2017)

An sich ein tolles Produkt. Die Idee mit der Community ist auch sehr gut, aber...Ich kenne niemanden in Deutschland, der das Produkt verwendet. Also ist die Community sinnlos. Bisher waren mein Sohn und ich eine Community, bis die Batterien leer waren. Diese... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tile Sport Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anschluss

Bluetooth

App verfügbar für

Android, iOS

Farbe

grau

Reichweite

60 m

Sonstiges

Schlüsselfinder

Weitere Daten

Sonstiges

Schlüsselfinder

mehr anzeigen