Kategorien
  • Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic
  • Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic
Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic

Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic Test Test

(14 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
64 %
7 %
0 %
29 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
33 / 100
mangelhaft
Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic Testnote
4,1
ab: 22,03 €
bis 69,28 €
1 Testbericht
14 Rezensionen
6 Angebote
Bauchumfang 125-125 cm, 50-50 cm, 75-75 cm
Breite 25 mm
Farbe schwarz
Halsumfang 90-90 cm
Material Nylon
Produkttyp Hunde-Autozubehör
Typ Autosicherheitsgeschirr
Sonstiges mit Führschlaufe und abnehmbaren Schutzpolster im Brustbereich
Hersteller Hunter
GTIN / EAN 04016739302045
Produktname Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic
Bewertung 33 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
33%

4,9 - mangelhaft

- Platz: 18 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Beim Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic hat der Hund ausreichend Platz und das Geschirr passt sehr gut. Auch an der Konstruktion und der Verarbeitung gibt es keinerlei Kritikpunkte. Leider jedoch bietet das Geschirr im Auto weder für den Hund selbst, als auch für weitere Insassen im Fahrzeug bei einem Unfall kein Schutz geboten wird. Auch bedeutet ein Geschirr für das Tier immer Stress auf der Fahrt, zumal der Bewegungsradius stark eingeschränkt ist.“

  • Sicherheit für Mensch und Hund: 4,9 - mangelhaft
  • Eignung für den Hund: 2,5 - gut
  • Handhabung: 3,2 - befriedigend
  • Konstruktion und Verarbeitung: 1,0 - sehr gut

14 Meinungen zu Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(0)
4,1
14 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon Stand: 04.11.2019

Sehr hochwertige

Rüdiger Werther-Uhe - (Oktober 2019)

Qualität made in germany. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Qualität super

Nicole Parzer - (September 2019)

An der Qualität ist absolut nichts auszusetzen - Hunter typisch alles top verarbeitet und super stabil. Aber anhand der einfacheren Handhabung hab ich mich letztendlich für das Easy Comfort entschieden und diesen Artikel zurück geschickt. Ich wusste nur... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fantastisches Produkt

Eine sehr zufriedene Kundin - (November 2018)

Super Gurt für den Hund. Ganz tolle Qualität und Verarbeitung und sehr guter Polsterung vorne an der Brust. Ich hab ihn mittlerweile zweimal für beide Autos. Bin rundum zufrieden! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schwer - Passform nicht geeignet

Karibik2009 - (Juni 2017)

Haben das Sicherheitsgeschirr auf Empfehlung gekauft. Da Gr. S passend für einen Dackel war, dachten wir, dass es für unsere Hündin (Jagdterrier) auch passt. Brustgurt zu lang, insgesamt zu weit.Sehr fummelig anzuziehen. Geschirr selbst ist schwer.Ging... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Auch kleine Hunde sicher geschützt auf dem Rücksitz

Ailis369 - (März 2013)

Bisher hatte ich immer meinen Collie auf dem Rücksitz mit einem Huntergeschirr Größe L gesichert. Mein kleiner Bolonka fuhr im Fußraum des Beifahrers ebenfalls sicher mit. Doch als ich nun meinen neuen Colliewelpen abholte, saß mein Beifahrer hinten, um... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard Classic Produktinformationen

Allgemeine Daten

Bauchumfang

125-125 cm, 50-50 cm, 75-75 cm

Breite

25 mm

Farbe

schwarz

Halsumfang

90-90 cm

Material

Nylon

Produkttyp

Hunde-Autozubehör

Typ

Autosicherheitsgeschirr

Weitere Daten

Sonstiges

mit Führschlaufe und abnehmbaren Schutzpolster im Brustbereich

mehr anzeigen